Zur mobilen Seite wechseln

Visions 264

134 Beiträge - 19692 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3 - 4 - 5 - 6 - 7 | weiter | letzte Seite » | Seite 6 von 7 , 134 Ergebnisse

28.02.2015 | 20:19 » Moderation benachrichtigen
Das ist der DJ Bobo auch :klugscheiss:
28.02.2015 | 20:20 » Moderation benachrichtigen
Ich hab mal die Kelly Family live gesehen. Die waren auch ziemlich gut.
28.02.2015 | 20:21 » Moderation benachrichtigen
Keine ekelhaftere Band als Muse. So kalt,so steril, so :kotz:JakeofallTrades, 28.02.2015 19:55 #


BabyBorderline, 28.02.2015 19:57 #

Wie geil ist das denn?! :bow:

Fand Muse auch schon immer unerträglich, was vor allem am Gesang liegt. Aber auch musikalisch überhaupt nicht mein Ding.
01.03.2015 | 03:36 » Moderation benachrichtigen
Haha! Volltreffer. Hab deinen Post allerdings nicht gelesen.
Led zep hätte sich auf Grund der reissue welle tatsächlich mal angeboten.
Bei Queen bezweifele ich im Rahmen der visions mal was zu lesen.Go Ahead Eagle, 28.02.2015 19:14 #


Led Zeppelin gab es erst im vergangenen November...

Hier ist die Liste:
WIE KAUFT MAN
Nr. 239: Nick Cave
Nr. 240: Thurston Moore
Nr. 241: Iron Maiden
Nr. 242: David Bowie
Nr. 243: Black Sabbath
Nr. 244: Megadeth
Nr. 245: Motorpsycho
Nr. 246: John Frusciante
Nr. 247: Rush
Nr. 248: NOFX
Nr. 249: Lou Reed
Nr. 251: Social Distortion
Nr. 252: Morrissey
Nr. 253: Pantera
Nr. 255: Jack White
Nr. 256: Omar Rodriguez
Nr. 257: Joe Strummer
Nr. 258: Bruce Springsteen
Nr. 259: Henry Rollins
Nr. 260: Led Zeppelin
Nr. 261: Tim Armstrong
Nr. 262: Ramones
Nr. 263: Primus

Zuletzt geändert von Heavy_Metal_Maniac 01.03.2015 03:45

01.03.2015 | 13:56 » Moderation benachrichtigen
Ach was. Ich kann mich an so zielmlich alle noch mehr oder weniger erinnern.
Aber Led Zep? Völlig untergegangen. Komisch.
Vermutlich ist das dann das (mehrfach oben beschriebene) Phänomen: wenn meine Meinung / Erfahrungen und Wissen so sehr gefestigt sind, überflieg ich sowas einfach, wenn mir was passt ists ne Art Bestäigung, wenn mir was nicht passt ists mir egal, aber Einfluss hats keinen auf mich und wird auch nicht gespeichert.
01.03.2015 | 14:13 » Moderation benachrichtigen
Nr. 240: Thurston MooreHeavy_Metal_Maniac, 01.03.2015 03:36 #

Bei gerade mal 4 Soloalben? Oder wurden da Projekte wie Chelsea Light Moving mit einbezogen?
Wieso nicht gleich "Wie kauft man Sonic Youth"? :hm:
01.03.2015 | 14:16 » Moderation benachrichtigen
Sämtliche Projekte waren dabei.
01.03.2015 | 14:39 » Moderation benachrichtigen
Sämtliche Projekte waren dabei.Woas Sois..., 01.03.2015 14:16 #


Jau. Bei allen thematisierten Einzelpersonen wurden sämtliche Projekte behandelt, auch bei Henry Rollins z.B. :smile:
02.03.2015 | 12:21 » Moderation benachrichtigen
Abobonus: DVD von den Donots


Will ja nicht motzen, aber da die der Kioskauflage genauso beiliegt gab es in dieser Ausgabe keinerlei Abobonus abgesehen vom unnützen anderen Heftcover. Finde ich schon extrem traurig, da pro Jahr 6 exklusive DVDs/CDs und 6 Poster versprochen werden.tigertanga666, 25.02.2015 14:28 #

Hallo Tigertanga!

Bestandteil des VISIONS-Abos sind, neben dem monatlichen exklusiven Heftcover, 6 Poster und 6 DVDs/CDs pro Jahr. Bei letzterem KANN es sich um exklusiven Content handeln, also zum Beispiel einer Westend- oder "10 Jahre Grand Hotel van Cleef"-DVD, einer Truckfighters-Best-of-CD - oder aber um lizensierte Titel wie etwa aktuell bei den Donots.

Üblicherweise ist es so, dass der Kioskausgabe (im Gegensatz zur Aboausgabe) keine weitere DVD oder CD über die normale All Areas hinaus beiliegt. Es kommt aber immer mal wieder vor. Heißt: Dann bekommen Kioskkäufer die gleiche Bonus-DVD oder Bonus-CD, so wie jetzt bei den Donots. Allerdings ist in solchen Fällen das Heft auch grundsätzlich teurer: 6,90 Euro statt 5,50 Euro.

Abonnenten dagegen zahlen grundsätzlich für JEDES Heft den niedrigen Preis - der durch das Abo ja noch mal ein Stück unter den regulären 5,50 Euro liegt. Das ist finanziell noch mal ein zusätzlicher Vorteil für euch, denn wir machen das Abo ja nicht teurer, obwohl im Jahr drei oder vier 6,90-Euro-Ausgaben erscheinen.

Hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen.
02.03.2015 | 12:30 » Moderation benachrichtigen
Solltest Du erreicht haben :smile:.
Falls noch nicht wieder abgemeldet....bitte :agree:, woher kam das "S" von Rock is not dead?
02.03.2015 | 12:58 » Moderation benachrichtigen
Und weg isser :heul:.
Aber Vivien Stellmach, ihres Zeichens Praktikantin ist angemeldet. Magst Du vielleicht das Mysterium auflösen?
Wenn das auch nichts nützt, maile ich an eure Allzweckwaffe. Jan Bittis, der regelt alles :smile:.
02.03.2015 | 13:34 » Moderation benachrichtigen
Und weg isser :heul:.
Aber Vivien Stellmach, ihres Zeichens Praktikantin ist angemeldet. Magst Du vielleicht das Mysterium auflösen?
Wenn das auch nichts nützt, maile ich an eure Allzweckwaffe. Jan Bittis, der regelt alles :smile:.Crackerman, 02.03.2015 12:58 #

Michaaaaaaaaa!!!!!! Hilfeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!
02.03.2015 | 13:49 » Moderation benachrichtigen
Pssst:

02.03.2015 | 13:59 » Moderation benachrichtigen
So ist es.
02.03.2015 | 14:07 » Moderation benachrichtigen
Habs gerade auch herausgefunden. Aber Church999 war schneller.
Danke :cheers:
02.03.2015 | 14:48 » Moderation benachrichtigen
Und weg isser :heul:.
Aber Vivien Stellmach, ihres Zeichens Praktikantin ist angemeldet. Magst Du vielleicht das Mysterium auflösen?
Wenn das auch nichts nützt, maile ich an eure Allzweckwaffe. Jan Bittis, der regelt alles :smile:.Crackerman, 02.03.2015 12:58 #


Ex-Praktikantin! :smile:
02.03.2015 | 16:01 » Moderation benachrichtigen
Hallo Dennis,

dass auch der Kioskausgabe eine zusätzliche DVD oder CD neben der All Areas CD beilag, war zugegebenermaßen schon öfter so. Das ist ja auch völlig okay. In diesen Fällen lag der Aboausgabe aber noch eine weitere CD, also insgesamt drei Datenträger, oder ein Poster bei. Ein Poster gibt es dieses Mal aber auch nicht. Und der zusätzliche Datenträger, der neben der All Areas CD auch der Kioskausgabe beilag, wurde im Inhaltsverzeichnis nicht als aboexlusiv angegeben, sondern stand in der Spalte unter der All Areas CD. Dieses Schema gab es vor ein paar Jahren recht häufig. In den letzten Monaten, wenn ich mich nicht irre, garnicht mehr.

Beste Grüße

Abobonus: DVD von den Donots


Will ja nicht motzen, aber da die der Kioskauflage genauso beiliegt gab es in dieser Ausgabe keinerlei Abobonus abgesehen vom unnützen anderen Heftcover. Finde ich schon extrem traurig, da pro Jahr 6 exklusive DVDs/CDs und 6 Poster versprochen werden.tigertanga666, 25.02.2015 14:28 #

Hallo Tigertanga!

Bestandteil des VISIONS-Abos sind, neben dem monatlichen exklusiven Heftcover, 6 Poster und 6 DVDs/CDs pro Jahr. Bei letzterem KANN es sich um exklusiven Content handeln, also zum Beispiel einer Westend- oder "10 Jahre Grand Hotel van Cleef"-DVD, einer Truckfighters-Best-of-CD - oder aber um lizensierte Titel wie etwa aktuell bei den Donots.

Üblicherweise ist es so, dass der Kioskausgabe (im Gegensatz zur Aboausgabe) keine weitere DVD oder CD über die normale All Areas hinaus beiliegt. Es kommt aber immer mal wieder vor. Heißt: Dann bekommen Kioskkäufer die gleiche Bonus-DVD oder Bonus-CD, so wie jetzt bei den Donots. Allerdings ist in solchen Fällen das Heft auch grundsätzlich teurer: 6,90 Euro statt 5,50 Euro.

Abonnenten dagegen zahlen grundsätzlich für JEDES Heft den niedrigen Preis - der durch das Abo ja noch mal ein Stück unter den regulären 5,50 Euro liegt. Das ist finanziell noch mal ein zusätzlicher Vorteil für euch, denn wir machen das Abo ja nicht teurer, obwohl im Jahr drei oder vier 6,90-Euro-Ausgaben erscheinen.

Hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen.Dennis Plauk, 02.03.2015 12:21 #
02.03.2015 | 17:16 » Moderation benachrichtigen
Hallo Dennis,

dass auch der Kioskausgabe eine zusätzliche DVD oder CD neben der All Areas CD beilag, war zugegebenermaßen schon öfter so. Das ist ja auch völlig okay. In diesen Fällen lag der Aboausgabe aber noch eine weitere CD, also insgesamt drei Datenträger, oder ein Poster bei. Ein Poster gibt es dieses Mal aber auch nicht. Und der zusätzliche Datenträger, der neben der All Areas CD auch der Kioskausgabe beilag, wurde im Inhaltsverzeichnis nicht als aboexlusiv angegeben, sondern stand in der Spalte unter der All Areas CD. Dieses Schema gab es vor ein paar Jahren recht häufig. In den letzten Monaten, wenn ich mich nicht irre, garnicht mehr.

Beste GrüßeHeavy_Metal_Maniac, 02.03.2015 16:01 #

Stell dir einfach vor, dass ein Poster dabei war, aber du die Band eh nicht magst. Das hilft, solche Krisensituationen zu bewältigen.
02.03.2015 | 21:24 » Moderation benachrichtigen
@ Church, Dennis und Flabes:

Danke :bow::hi::thumbsup::a035::cheers:
13.03.2015 | 08:55 » Moderation benachrichtigen
Hab heute morgen den Wilson-Artikel beendet.
Das ist mit Abstand die beste Arbeit, die ich in letzter Zeit in der Visions gelesen habe.
Mir gefällt es sehr gut, wie der Autor das Album als roten Faden hernimmt um Bezug auf die übergeordnete Story zu nehmen, das Album in den Kontext des Wilsonschen Schaffen setzt und die musikalischen Referenzen abarbeitet.
Das Konzept des Albums macht es einem vermutlich etwas leichter sich hier strukturiert durchzuhangeln, das soll mein Lob allerdings nicht im geringsten schmälern.
Es hat große Freude gemacht den (zum Glück) langen Text zu lesen.

« erste Seite | zurück | 3 - 4 - 5 - 6 - 7 | weiter | letzte Seite » | Seite 6 von 7 , 134 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Visions 264