Zur mobilen Seite wechseln

Visions 264

134 Beiträge - 19653 Aufrufe

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 7 , 134 Ergebnisse

24.02.2015 | 13:23 » Moderation benachrichtigen
Cover: Donots

Buyer's Guide: Pink Floyd

Back to 95: Mad Season
Eine neue Serie zum prägenden Plattenjahr 1995 :bow:

Abobonus: DVD von den Donots

Der Monat im Forum: Die Buchstabenraterei zu Rock is not dead

Soundcheck: Torche, War On Women, Steven Wilson, Cancer Bats, Noel Gallagher's High Flying Birds

:cheers:
24.02.2015 | 13:32 » Moderation benachrichtigen
Abobonus! Es klingelt in meinen Öhrchen!
:cheers:
24.02.2015 | 13:35 » Moderation benachrichtigen
Am Samstag noch darüber geredet, wie gering das Interesse am Heft zuletzt war. Und dann das... die 7000 Jahre alten Gniedler, und was zum Teufel war 95? Da war doch schon alles vorbei :messer: Ich finde das auch sehr störend, daß das Heft immer mehr zum Rolling Stone mutiert und immer mehr alte Helden abgefeiert werden (Donots).
24.02.2015 | 14:00 » Moderation benachrichtigen
Alte Helden abfeiern ist meist der Versuch, die Verkaufzahlen hoch genug zu halten, um überleben zu können. Ist bei Rolling Stone wie bei Visions so. Anscheinend will der Großteil der Leser eben diese Alte-Helden-Abfeierei.
24.02.2015 | 14:08 » Moderation benachrichtigen
Andere Leser interessieren mich aber nicht. Es nutzt nix. Es ist vorbei. Und es wird eher schlimmer als besser.

Zuletzt geändert von AERPELSCHLOT 24.02.2015 14:15

24.02.2015 | 14:33 » Moderation benachrichtigen
So sehr ich diese Band früher auch geliebt habe. Aber einen Einkaufszettel für Pink Floyd braucht man doch nicht noch einmal. Hatte wir doch schon in der Ausgabe 223. Oder steht wieder ein Box-Release an?
24.02.2015 | 15:41 » Moderation benachrichtigen
Da schafft es Crackers Buchstabensuppe ins Heft und sie lösen das s nicht auf :heul:
(Ich bin allerdings 4x vertreten. #hype)

Edit: Doch nur 1x. 3x ist ein gewisser Woas Is vertreten :hm:
24.02.2015 | 17:22 » Moderation benachrichtigen
Da kannst du wahrlich nicht behaupten: oiwei i...
24.02.2015 | 17:26 » Moderation benachrichtigen
Da schafft es Crackers Buchstabensuppe ins Heft und sie lösen das s nicht auf :heul:
(Ich bin allerdings 4x vertreten. #hype)

Edit: Doch nur 1x. 3x ist ein gewisser Woas Is vertreten :hm:Woas Sois..., 24.02.2015 15:41 #


ist das vielleicht die userin woas is :lol1:
24.02.2015 | 17:40 » Moderation benachrichtigen
Schlimm finde ich, dass alle Platten schon verraten werden, die in dieser neuen Serie besprochen werden: Mad Season, Monster Magnet, Faith No More, Fear Factory, Kyss, Rancid, Red Hot Chili Peppers, Down, Oasis, Alice In Chains. Das nimmt dem Ganzen komplett die Spannung... :heul:

Ansonsten liebe ich solche Blicke zurück, zumal das Visions nicht so weit zurückblickt wie andere Zeitschriften, die ständig in den 70ern und 80ern oder noch früher wühlen. Irgendeinen muss es dann ja auch geben, der in den 90ern und 00ern wühlt und da finde ich das Visions immer noch besser als den Rolling Stone.

Und die Donots und Pink Floyd sind halt drin, weil sie einen neuen Release am Start haben. Pink Floyd gab es in dieser Rubrik auch noch nie, die gibt es erst seit 239. :klugscheiss:
24.02.2015 | 17:45 » Moderation benachrichtigen
Schlimm finde ich, dass alle Platten schon verraten werden, die in dieser neuen Serie besprochen werden: Mad Season, Monster Magnet, Faith No More, Fear Factory, Kyss, Rancid, Red Hot Chili Peppers, Down, Oasis, Alice In Chains. Das nimmt dem Ganzen komplett die Spannung... :heul:Heavy_Metal_Maniac, 24.02.2015 17:40 #


Mich interessiert davon genau keine Platte. Ich finde übrigens auch langsam, dass die Visions es übertreibt mit der Nostalgie.
24.02.2015 | 18:19 » Moderation benachrichtigen
Da schafft es Crackers Buchstabensuppe ins Heft und sie lösen das s nicht auf :heul:Woas Sois..., 24.02.2015 15:41 #

Echt nicht? Kann doch nicht sein :yikes::. Ihr lest es doch, lasst euch nicht solange bitten :heul:.
24.02.2015 | 18:21 » Moderation benachrichtigen
So sehr ich diese Band früher auch geliebt habe. Aber einen Einkaufszettel für Pink Floyd braucht man doch nicht noch einmal. Hatte wir doch schon in der Ausgabe 223. Oder steht wieder ein Box-Release an?Flabes2000, 24.02.2015 14:33 #

Wahrscheinlich wollten sie Ärpel endgültig fertigmachen
Denke ich auch, von Pink Floyd kennt nun wirklich jeder seine Lieblingsalben.
24.02.2015 | 18:35 » Moderation benachrichtigen
und wieder mal hat der Kiosk das Heft früher als ich....
24.02.2015 | 20:31 » Moderation benachrichtigen
Ich mag die Mischung aus Nostalgie und the wave news.
Und von Pink Floyd hab ich hier bislang noch keine einzige Scheibe!
24.02.2015 | 20:46 » Moderation benachrichtigen
Dann kauf dir Salami!
Das ist die bessere Dauerwurst!

Herrgott, ich hab nicht unbedingt was gegen Floyd...aber alles zu seiner Zeit, ja?

Ich hab längst nicht alle Scheiben und kenne sie auch eher wenig, aber ich komm gut ohne aus. Irgendwann is' doch mal gut, Herr Lohrmann :klugscheiss: .
24.02.2015 | 21:13 » Moderation benachrichtigen
Und von Pink Floyd hab ich hier bislang noch keine einzige Scheibe!Go Ahead Eagle, 24.02.2015 20:31 #

Ich hab längst nicht alle Scheiben und kenne sie auch eher wenigeigenwert, 24.02.2015 20:46 #

Ich weiß gar nicht wieso, aber ich dachte irgendwie, daß so einige Bands allen hier wirklich vertraut sind. Bin gerade etwas platt, muss ich zugeben :smile:.
24.02.2015 | 21:45 » Moderation benachrichtigen
Ich kenne Dark Side, Wish you were here, Animals und The Wall und fand den Beitrag trotzdem ganz gut. Was mich eher ärgert ist, dass er jetzt einen englischen Namen hat... musste das sein?
24.02.2015 | 21:47 » Moderation benachrichtigen
Ich würde mich ja freuen wenn sich Visions dem Digitalen Fortschritt anpassen und sein Website endlich auch sinnvoll für Smartphone und Tablet nutzbar machen würde.

Auch weiß ich nicht ob schon eine Epaper Option in Arbeit ist, was meiner Meinung nach einen deutlich en Mehrwert darstellen würde.

So genug gemeckert.
24.02.2015 | 22:22 » Moderation benachrichtigen
Ich kenne Dark Side, Wish you were here, Animals und The Wall und fand den Beitrag trotzdem ganz gut. Was mich eher ärgert ist, dass er jetzt einen englischen Namen hat... musste das sein?schmirglie, 24.02.2015 21:45 #


Ich mag den neuen Namen auch nicht, denn er macht meine schöne Liste kaputt. Musste aber vermutlich sein, weil es so zusammen mit "Back to 95" stimmiger aussieht... :floet:

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 7 , 134 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Visions 264