Zur mobilen Seite wechseln

Visions 259

80 Beiträge - 9547 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 4 , 80 Ergebnisse

24.09.2014 | 14:56 » Moderation benachrichtigen
Müssen wir dich leider enttäuschen: Die November-Ausgabe wird dünner, aber sicher nicht dünn ausfallen. :cool:
24.09.2014 | 15:20 » Moderation benachrichtigen
danke für den hinweis! ich habe mich entsprechend gewappnet:

24.09.2014 | 15:21 » Moderation benachrichtigen
Haha, sehr gut! Und heizen nicht vergessen!
24.09.2014 | 15:28 » Moderation benachrichtigen
Corni, ich bin gerührt.
Ein wunderbarer Text ist dir da gelungen.
Ich freu mich auf euch! Bis in ein paar Tagen...
24.09.2014 | 16:12 » Moderation benachrichtigen
:hi:
24.09.2014 | 16:22 » Moderation benachrichtigen
Gruß zurück. Ich latsch jetzt mal zum Kiosk und schau ob das Mammutwerk ausliegt.
:dogrun:
24.09.2014 | 18:01 » Moderation benachrichtigen
Sonst nehme ich die Visions ja oft mit um sie unterwegs zu lesen aber heute durfte sie nicht mit, das Ding ist einfach zu schwer.-- Super interessante und schöne Ausgabe übrigens !!!
24.09.2014 | 18:52 » Moderation benachrichtigen
Ich hab ja hier noch diverse andere alte Jubiläumsausgaben rumliegen und... sooo schwer sind die/ waren die gar nicht mal unbedingt. Alleine schon der Otto-Katalog-Vergleich... hui. Werd ich mir auf jeden Fall auch noch zulegen müssen, gerade die Rückblicke sind in solchen Mörderheften dann doch immer sehr interessant und schmökernswert.

Hoffentlich liegt die beim Bahnhofskiosk hier auch aus - das letzte Mal als ich danach fragte, weil ich im Musikzeitschriftenregal nichts erspähen konnte (neben gefühlt hundert anderen unwichtigen, von denen ich gar nicht wusste, dass die überhaupt existieren), musste die dicke Frau tatsächlich in der Abstellkammer nachgucken und kruschtelte da Ewigkeiten rum, um mir dann doch noch ein Visions-Exemplar präsentieren zu können. So geht das nicht, liebe Kioskbesitzer!
24.09.2014 | 22:38 » Moderation benachrichtigen
Stimmt, mit nem richtigen Sonderheft sollte man wenigstens nen Bullen K.O. werfen können.
25.09.2014 | 16:15 » Moderation benachrichtigen
Ein paar schöne Ideen sorgen für ein richtig gutes Heft. So ist zumindest mein Eindruck nach dem ersten ausführlichen Durchblättern. Putzig finde ich die umgestalteten Cover inklusive Visions-Mitarbeiter. Und was die Ausgrabungen aus den Anfangsjahren ans Licht gebracht haben, macht auch Spaß. Glückwunsch zum Vierteljahrhundert, habt euch selbst ein gelungenes Geschenk gemacht.
25.09.2014 | 19:24 » Moderation benachrichtigen
Schöner Text, cornello! :cheers:
Die Ausgabe werde ich mir dann auch mal wieder zulegen, nachdem ich die letzten 2 oder 3 verpasst habe. Bin schon sehr gespannt, inhaltsmäßig liest sich das ja sehr gut.
26.09.2014 | 11:34 » Moderation benachrichtigen
@ Visions-Redaktion

gibt es noch eine Story über "Die Sterne" ? Ihr Album erschien ja schon Ende August.
26.09.2014 | 20:56 » Moderation benachrichtigen
War der text von Cornello so in der Visions?
26.09.2014 | 21:02 » Moderation benachrichtigen
Bisschen gekürzt, aber in der Quintessenz, ja.
26.09.2014 | 21:07 » Moderation benachrichtigen
schöner Text:thumbsup:
26.09.2014 | 21:08 » Moderation benachrichtigen
Müssen wir dich leider enttäuschen: Die November-Ausgabe wird dünner, aber sicher nicht dünn ausfallen. :cool:Dennis Plauk, 24.09.2014 14:56 #




Auf unseren Foo Fighter kann man sich noch verlassen!


:cheers:

Zuletzt geändert von roquai 26.09.2014 21:51

27.09.2014 | 12:24 » Moderation benachrichtigen
Gelungene Jubiläumsausgabe. Habe ein paarmal herzhaft gelacht beim durchlesen der alten Visions-"Schnipsel". Allein der hochprofessionell gezeichnete Comic...
Und Kraftklub kommen nicht zu gut weg, sondern genau richtig und machen sich sehr gut auf dem Cover. Werde aber noch etwas Zeit brauchen bis ich den Schinken komplett beackert habe.
Meine erste Visions war übrigens ebenfalls eine Jubiläumsausgabe: die Nr.50 im Oktober 1996 für 5,80 Deutsche Mark.
Und jetzt gratuliere ich Euch zu 25 Jahren! :cheers:

Wenn ich meine Abonenntennummer noch finde, sieht man sich auf der Aboparty...
27.09.2014 | 12:47 » Moderation benachrichtigen
Hmm... Schinken...
27.09.2014 | 13:29 » Moderation benachrichtigen
Hab mir den Katalog gestern auch gekauft, zusammen mit der Jubiläumsausgabe vom Metal Hammer. Wochenede ist gerettet.
27.09.2014 | 13:47 » Moderation benachrichtigen
zusammen mit der Jubiläumsausgabe vom Metal HammerOlsen, 27.09.2014 13:29 #

In den hab ich kürzlich in der Bücherei mal reingeguckt, die vorherige Ausgabe war es glaub. Was für ein absurdes Blatt. ALLE Überschriften in dieser Runenschrift, die gleich mal klarmachen soll: Wir sind hart. Es ist die Härte.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 4 , 80 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Visions 259