Zur mobilen Seite wechseln

Visions 259

80 Beiträge - 9544 Aufrufe

1 - 2 - 3 - 4 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 4 , 80 Ergebnisse

22.09.2014 | 17:01 » Moderation benachrichtigen
Es ist wieder so weit!
Auf dem Cover Kraftklub

Album des Monats: Sick Of It All
Schönheiten: Kraftklub, We Were Promised Jetpacks, Aeges, Bass Drum Of Death

Ich will nicht zu viel verraten, aber es sieht nach einem geilen Heft aus! Bin dann mal lesen...
22.09.2014 | 17:16 » Moderation benachrichtigen
SOIA mit dem Album des Monats? Verrückt. Anderererseits, nach den guten Noten für Alte-Schule-HC in den vergangenen Heften vielleicht auch nicht so eine große Überraschung.
22.09.2014 | 17:37 » Moderation benachrichtigen
dickes Heft = viel zu nörgeln für -pmh- :tongue:
22.09.2014 | 17:39 » Moderation benachrichtigen
HAHAHAHAHA micha :bow:
22.09.2014 | 18:03 » Moderation benachrichtigen
:bigsmile:

Wenn er dann mal irgendwann zurückkehrt aus den Flittchenerwochen.
22.09.2014 | 18:54 » Moderation benachrichtigen
Ui, auf die Bass Drum of Death hab ich Bock! Direkt mal schauen was es da bei youtube gibt.
22.09.2014 | 19:11 » Moderation benachrichtigen
sieht jetzt schon nach ner super ausgabe aus! nachruf lotte: check. visionsforum foto: check!

und für abonnenten gibt es ein event am 7.11. geht da jemand von euch hin?? ich hätte ja schon lust...
22.09.2014 | 19:48 » Moderation benachrichtigen
ich hätt auch gern mal wieder meine abovisions vorm offiziellen kiosktag...
23.09.2014 | 13:41 » Moderation benachrichtigen
Naja, ich wäre schon froh wenn ich meine Abovisions am Kiosktag hätte...

Es liegen immer 2-3 Tage dazwischen was schon echt nervig ist....

Ich kann verstehen dass ich mich nicht beklagen sollte da ich in Luxemburg wohne, aber am Kiosk in Luxemburg gibt es sie am offiziellen Veröffentlichungstag...Es scheint also möglich zu sein...
23.09.2014 | 19:07 » Moderation benachrichtigen
kraftklub kommen zu gut weg, ein paar grohlbilder drin-sehr schön.


review ende.
24.09.2014 | 11:23 » Moderation benachrichtigen
ah. visions doch einen tag vorm kiosk bekommen. kommt davon, wenn man wochenenddienst schiebt, und am montag schon meint, dasses dienstag ist. :messer:

sieht mir nach ner interessanten ausgabe aus. super: die ausgeschnipselten teile aus den visions-anfangsjahren, nachruf auf lotte drin und die tütenköppe auch. allerdings habense beim kürzen des textes woas zur userin gemacht... :smile:

all areas klingt nach erstem durchlauf auch mal wieder nach einer der besseren
truckfighters best-of als beilage find ich super :cheers:
einladung zur special-party an sich auch. aber bis dortmund? wenn sich hier ne runde fände, könnte man ja ein treffen light in der gegend durchziehen?
24.09.2014 | 11:30 » Moderation benachrichtigen
Text? zum Bild? Hoffentlich ist die heute im Briefkasten.
24.09.2014 | 11:30 » Moderation benachrichtigen
allerdings habense beim kürzen des textes woas zur userin gemacht... :smile:cornello, 24.09.2014 11:23 #


Und ich dachte so: Geiler kleiner Scherz vorm Cornello. Dann wohl unfreiwillig.
24.09.2014 | 11:30 » Moderation benachrichtigen
Das ist Mobbing :heul:
24.09.2014 | 11:33 » Moderation benachrichtigen
Das ist Mobbing :heul:Woas Sois..., 24.09.2014 11:30 #

Heul nicht rum, du Mädchen.
24.09.2014 | 11:35 » Moderation benachrichtigen
@ visions-micha

Tolle Sache mit der exklusiven VISIONS-Party für die Abonnenten !!!
Ich glaube, ich meld mich da mal an :-)

Wird an dem Abend auch eine Band spielen ? Weiß man das schon ?
24.09.2014 | 11:37 » Moderation benachrichtigen
hier ist das original, dass ich an die redaktion geschickt habe (nach textlicher abstimmung mit ofsi und luna):

Liebe Visionsmacher,

zu eurer Jubiläumssonderausgabe sucht ihr spezielle Geschichten rund um euer Magazin. So eine einzelne Geschichte mit einem besonderen Moment will ich gar nicht aufschreiben. Ich schreibe euch im Namen der Stammbelegschaft aus dem Visionsforum:

Für viele von uns ist dieser Ort im Internet nämlich zu etwas besonderem geworden. Klar, zusammengeführt hat uns die Affinität zu visionstypischer Musik und eurem Heft. Hier gehalten hat uns auch, dass man sich mit Gleichgesinnten über Musik austauscht. „Man entdeckt musikalische Perlen aufgrund von Empfehlungen, die User treffsicher abgeben, weil mitgelesen, gemerkt und mitgedacht wird“, hat housefrau1981 geschrieben. Da die Bandbreite „unserer“ Genres aber so gewaltig ist, muss da doch mehr sein, das uns hält. Woas Sois fässt es so zusammen: „Es menschelt halt mit allen Facetten. Trotz Avatare kein gesichtsloser Ort, wo man nur seinen Post hinhaut. Viele gute Typen und Typinnen, bei denen man sich denkt: Die gehören irgendwie zum eigenem Leben dazu.“ Und das tun sie für viele in der Tat.
Jetzt im Oktober wird es wieder soweit sein: analoge Unterhaltungen, Musik und echtes Bierflaschenklirren statt Nullen, Einsen und Bierprost-Smilie. Dann macht sich zum dritten Mal ein Grüppchen aus eurem/unseren Forum auf, um sich in einem Schloss in der osthessischen Pampa treffen. Beim ersten Treffen dieser Art im Jahr 2012 kamen Leute von Flensburg bis Linz, von Dresden bis Düsseldorf.
Dass dieses Forum mehr ist als die anonymen Tütenköppe, als die wir uns spaßeshalber beim ersten Treffen fotografiert hatten, zeigen ganz deutlich die traurigen Momente. In den vergangenen Jahren musste sich mancher User mit so mancher Scheiße auseinandersetzen. Verständnis und Anteilnahme auch an ganz privaten Problemen haben vielen geholfen. Auch mussten wir uns von zwei lieb gewonnenen Freunden für immer verabschieden. Erst Ende Juli kam die unfassbare Nachricht, dass unsere Lotte gestorben ist. Mit dem Satz „bis später in meinem neuen Leben“ hat sie sich von uns hoffnungsfroh verabschiedet. Eine Transplantation hätte sie von einer unheilbaren Krankheit befreien sollen. Sie hat es leider nicht geschafft. In solchen Momenten merkt man, dass das Forum mehr ist, als ein anonymer Haufen. Dank des Forums sind Freundschaften entstanden, User besuchen sich gegenseitig, gehen gemeinsam zu Konzerten.

Wir fühlen uns in eurem/unserem Forum ganz gut aufgehoben.
Danke für das digitale Heim – wir haben noch Platz *bierprostsmilie*
24.09.2014 | 12:04 » Moderation benachrichtigen
Das ist Mobbing :heul:Woas Sois..., 24.09.2014 11:30 #

Heul nicht rum, du Mädchen.AERPELSCHLOT, 24.09.2014 11:33 #


Bist ja nur neidisch, weil mich der Jake viel lieber mag. Du hattest deine Chance, aber vergraulst ja jeden Mann
(So ähnlich zoffen sich Frauen doch untereinander :hm:)

Sieh an, haben sogar den Post von mir genommen. Ich fühl mich geschmeichelt :smile:
24.09.2014 | 12:29 » Moderation benachrichtigen
Schöner Text, Cornelio!:cheers:
24.09.2014 | 13:03 » Moderation benachrichtigen
in diesem jahr schon die zweite VISIONS-ausgabe in form eines fetten otto-kataloges (gibt es den überhaupt noch?).
hoffentlich fällt die november-ausgabe aus, sonst komme ich mit dem lesen wohl nicht mehr hinterher (:hm: oder ich bleibe den kompletten oktober einfach auf der kloschüssel sitzen...).

und die krönung von alledem: party für alle VISIONS-abonnenten/innen - WOW und danke liebe VISIONS!

1 - 2 - 3 - 4 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 4 , 80 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Visions 259