Zur mobilen Seite wechseln

@ll @reas CDs - Soundcheck

1519 Beiträge - 153847 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 76 , 1519 Ergebnisse

22.07.2009 | 19:40 » Moderation benachrichtigen
endlich ma Actio hia!! weida weida!
22.07.2009 | 20:31 » Moderation benachrichtigen
Mal ganz unter uns - Ist dein IQ kleiner wie deine Schuhgröße??Nuget, 22.07.2009 18:03


als
22.07.2009 | 20:42 » Moderation benachrichtigen
Mal ganz unter uns - Ist dein IQ kleiner wie deine Schuhgröße??Nuget, 22.07.2009 18:03


alsRailroad Man, 22.07.2009 20:31

Meine kölsche Seele benutzt aber auch schon einmal "alswie!":wink:
22.07.2009 | 21:01 » Moderation benachrichtigen
Mal ganz unter uns - Ist dein IQ kleiner wie deine Schuhgröße??Nuget, 22.07.2009 18:03


alsRailroad Man, 22.07.2009 20:31

Meine kölsche Seele benutzt aber auch schon einmal "alswie!":wink:Flabes2000, 22.07.2009 20:42

......viele Wege führen nach Rom...... :wink: :cheers:
22.07.2009 | 23:13 » Moderation benachrichtigen
Das mit dem IQ lass ich mal so stehen.

Interessant ist deine Art, mit Kritik umzugehen.
Du bist weiblichen Geschlechts, oder?

Wie dem auch sei, das Niveau soll meinetwegen nicht noch weiter sinken
Ich bleib bei meiner Aussage, wenn du damit nicht klar kommst - nun ja, dann ist das so.

Ende.
23.07.2009 | 00:17 » Moderation benachrichtigen
@@ Volume 86 (VISIONS 10/07)

Songauswahl - 7/12
:smile: THE GOOD LIFE - "Heartbroke" - 8/12
:sad: ESCAPADO - "Verbindung" - 3,5/12
Artwork - 9,5/12
Gut auch THE WEAKERTHANS und ALCEST - je 7,5/12
26.07.2009 | 21:59 » Moderation benachrichtigen
VISIONS-Compilation
Die Song-Raritäten des Jahres 2008


Songauswahl - 7/12
:smile: MURDER BY DEATH - "Don´t Cry" (Guns N´Roses) - 11/12 Bild anzeigen
:sad: BISON B.C. - "Stokasaurus" - 5/12
Artwork - 6/12
Gut sind auch die Songs von THE GASLIGHT ANTHEM und GET WELL SOON.

Zuletzt geändert von Nuget 26.07.2009 22:03

26.07.2009 | 22:47 » Moderation benachrichtigen
MURDER BY DEATH - "Don´t Cry" (Guns N´Roses) - 11/12

Jawoll, das Ding ist mal echt riesig...
27.07.2009 | 01:09 » Moderation benachrichtigen
MURDER BY DEATH - "Don´t Cry" (Guns N´Roses) - 11/12

Jawoll, das Ding ist mal echt riesig...riotsk, 26.07.2009 22:47

Ganz meine Meinung! :cheers:

Bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob ich für "das Ding" die magische 12 zücken soll! Bild anzeigen
Was meinst Du dazu? Hat es das Brett verdient? :wink:
27.07.2009 | 06:26 » Moderation benachrichtigen
Nee, 11 ist in Ordnung, denn der Song hat im Original etwas mehr Schmonz aber auch etwas mehr Dramatik. Murder halten ihn etwas unten, was sehr cool ist, aber er ist glaube ich auch etwas kürzer so, oder? Gemessen an seiner Zeit war das Original auch schon immer ne 12.
27.07.2009 | 17:30 » Moderation benachrichtigen
Nee, 11 ist in Ordnung......riotsk, 27.07.2009 06:26

OK!! Einigen wir uns darauf!! So nen Elfer vergibt man ja auch nicht alle Tage!! :wink: :cheers:
27.07.2009 | 17:37 » Moderation benachrichtigen
Eben, mein Guter und hör Dir ruhig noch mal das Original an: Das hatte schon echt was...
27.07.2009 | 17:53 » Moderation benachrichtigen
Ui, hier ist ja ordentlich was los:cool:
28.07.2009 | 22:08 » Moderation benachrichtigen
Eben, mein Guter und hör Dir ruhig noch mal das Original an: Das hatte schon echt was...riotsk, 27.07.2009 17:37

Hallo lieber riotsk!

Habe ich gemacht und den Song finde ich auch ganz OK!

NUR - Die Version von Murder By Death gefällt mir einfach besser! Die hat schon echt was.... :bow:

......sagen wir 11,5 Punkte! :wink: :wink: :cheers:
28.07.2009 | 22:21 » Moderation benachrichtigen
Klar, die ist irgendwie dunkler und freier vom Schmonz, da haste recht. Lege ich auch lieber auf als das Original. 11,5 geht voll in Ordnung
29.07.2009 | 09:07 » Moderation benachrichtigen
All Areas vol. 93

Bester Song: Russian Circles - 10/12

Schlecht: Offspring - Hammerhead 3/12
Herrenmagazin - 1000 Städte 3/12 (Gibt es eigentlich eine Verpflichtung jeden Monat eine schlecht
geklonte Deutschrock Band auf die CD zunehmen?)

Hörenswert: Wolf Parade - Language City 8/12

Ansonsten eine der Tiefpunkte in der Geschichte der Heft-CDs Gesamteindruck 6/12 (Aber nur wegen Russian Circles sonst eher 5/12)

Achso das Cover ist ne Rolltreppe mal was neues aber auch nicht besonders aufregend.

Zuletzt geändert von pat81 29.07.2009 09:35

29.07.2009 | 10:33 » Moderation benachrichtigen
ICH MÖCHTE KEINE WEITEREN STREITEREIEN HERAUFBESCHWÖREN (schreibt man das so?) ABER DA DIE DEUTSCHEN SONGS AUF DEN AA´s HIER SO VERISSEN WERDEN IST ES MIR EIN PERSÖNLICHES ANLIEGEN SIE HIERMIT ZU VERTEIDIGEN.

ICH BIN GENERELL EIN LIEBHABER (MEINER MEINUNG NACH) GUTER DEUTSCH TEXTIGER INDIE/ROCK/POP/ALTERNATIVE/DEINE MUDDER-MUSIK UND KONNTE BEREITS EINIGE PERLEN AUF DEN AA´S FÜR MICH FINDEN ZB:

KETTCAR (VOR EWIGEN ZEITEN MEIN ERST KONTAKT MIT DEN WUNDERBAREN)
HERRENMAGAZIN (NR93) (GERADE IM FREUNDESKREIS WIEDER "AUFGEWÄRMT" DEN SONG)
KLEZ:E (NR 100) (IST GRENZWERTIG ABER MIR GEFÄLLTS)
MUFF POTTER (NR 102) (GENERELL (WAR DAS) NE SPITZENBAND)
JUPITER JONES (NR 104) (EINES MEINER TOP5 LIEDER IN2009 auf das ich ohne die aa bestimmt nicht gestossen wäre)

es gibt natürlich auch immer wieder deutsche sachen auf deb aa´s die mir nicht gefallen. bestes bsp und fast noch aktuell

mikroboy (NR 105) (ganz bitter!!!)
29.07.2009 | 10:43 » Moderation benachrichtigen
ICH MÖCHTE KEINE WEITEREN STREITEREIEN HERAUFBESCHWÖREN (schreibt man das so?) ABER DA DIE DEUTSCHEN SONGS AUF DEN AA´s HIER SO VERISSEN WERDEN IST ES MIR EIN PERSÖNLICHES ANLIEGEN SIE HIERMIT ZU VERTEIDIGEN.

ICH BIN GENERELL EIN LIEBHABER (MEINER MEINUNG NACH) GUTER DEUTSCH TEXTIGER INDIE/ROCK/POP/ALTERNATIVE/DEINE MUDDER-MUSIK UND KONNTE BEREITS EINIGE PERLEN AUF DEN AA´S FÜR MICH FINDEN ZB:

KETTCAR (VOR EWIGEN ZEITEN MEIN ERST KONTAKT MIT DEN WUNDERBAREN)
HERRENMAGAZIN (NR93) (GERADE IM FREUNDESKREIS WIEDER "AUFGEWÄRMT" DEN SONG)
KLEZ:E (NR 100) (IST GRENZWERTIG ABER MIR GEFÄLLTS)
MUFF POTTER (NR 102) (GENERELL (WAR DAS) NE SPITZENBAND)
JUPITER JONES (NR 104) (EINES MEINER TOP5 LIEDER IN2009 auf das ich ohne die aa bestimmt nicht gestossen wäre)

es gibt natürlich auch immer wieder deutsche sachen auf deb aa´s die mir nicht gefallen. bestes bsp und fast noch aktuell

mikroboy (NR 105) (ganz bitter!!!)maxpowersbusch, 29.07.2009 10:33



Ich hab nix Allgemeines gegen deutsche Musik. Aber bei "Herrenmagazin" hatte ich persönlich den Eindruck das Lied von gefühlt tausend Interpreten gehört zu haben. Ansonsten hast Du auch die positiven Beispiele aufgezählt (und dabei Sport(aa um etwa vol. 90 vergessen). Aber Mist wie Mikroboy ist doch sehr sehr oft dabei.
29.07.2009 | 11:04 » Moderation benachrichtigen
KETTCAR (VOR EWIGEN ZEITEN MEIN ERST KONTAKT MIT DEN WUNDERBAREN)
HERRENMAGAZIN (NR93) (GERADE IM FREUNDESKREIS WIEDER "AUFGEWÄRMT" DEN SONG)
KLEZ:E (NR 100) (IST GRENZWERTIG ABER MIR GEFÄLLTS)
MUFF POTTER (NR 102) (GENERELL (WAR DAS) NE SPITZENBAND)
JUPITER JONES (NR 104) (EINES MEINER TOP5 LIEDER IN2009 auf das ich ohne die aa bestimmt nicht gestossen wäre)maxpowersbusch, 29.07.2009 10:33

Du hast BLACKMAIL vergessen!!! :wink: :cheers:

Ich hab nix Allgemeines gegen deutsche Musik. Aber bei "Herrenmagazin" hatte ich persönlich den Eindruck das Lied von gefühlt tausend Interpreten gehört zu haben.pat81, 29.07.2009 10:43

Genau! Den Eindruck hatte ich auch! :wink: :cheers:
29.07.2009 | 11:16 » Moderation benachrichtigen
NUR - Die Version von Murder By Death gefällt mir einfach besser! Die hat schon echt was.... :bow:

......sagen wir 11,5 Punkte! :wink: :wink: :cheers:

Klar, die ist irgendwie dunkler und freier vom Schmonz, da haste recht. Lege ich auch lieber auf als das Original. 11,5 geht voll in Ordnungriotsk, 28.07.2009 22:21

Bild anzeigen :cheers: :cheers:

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 76 , 1519 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » @ll @reas CDs - Soundcheck