Zur mobilen Seite wechseln

@ll @reas CDs - Soundcheck

1519 Beiträge - 153665 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 76 , 1519 Ergebnisse

08.07.2009 | 08:05 » Moderation benachrichtigen
Dann gestehe ich mal, dass ich mir Visions nur wegen der CD kaufe!
08.07.2009 | 13:34 » Moderation benachrichtigen
@@ Volume 97 (VISIONS 11/08)

Songauswahl - 6,5/12
:smile: THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY - "I Am The Dynamite" - 8/12
:sad: FUCKED UP - "Twice Born" - 3,5/12
Artwork - 5,5/12
Ganz knapp geschlagen: LEECH - "The Man With The Hammer (Edit)" - 7,5/12
Großer Käse: ROLO TOMASSI - "Oh Hello Ghost" - 4/12

Zuletzt geändert von Nuget 09.07.2009 02:45

08.07.2009 | 13:39 » Moderation benachrichtigen
Den letzten Song den ich richtig toll fand (also von den Songs, die ich ausschließlich über die Visions CD entdeckt habe), war auf der cd 101 von der kanadischen Band Malajube.riotsk, 08.07.2009 05:56

Den Song finde ich auch klasse!! :cheers:
09.07.2009 | 21:19 » Moderation benachrichtigen
@@ Volume 94 (VISIONS 08/08)

Songauswahl - 7/12
:smile: CASPIAN - "Book IX" - 7,5/12
:sad: POP LEVI - "Oh God (What Can I Do?)" - 4/12
Artwork - 7/12
Ganz OK sind THE HOLD STEADY, FEAR MY THOUGHTS und THE DODOS.
Schwach sind SIGUR ROS, SPORT und SOULFLY.
12.07.2009 | 14:12 » Moderation benachrichtigen
@@ Volume 93 (VISIONS 07/08)

Songauswahl - 8/12
:smile: FILTER - "Soldiers Of Misfortune" und WOLF PARADE - "Language City" - 7,5/12
:sad: HERRENMAGAZIN - "1000 Städte" - 5/12
Artwork - 9/12
Gute, ausgewogene Songauswahl, lediglich HERRENMAGAZIN schwächelt ein wenig.
15.07.2009 | 22:44 » Moderation benachrichtigen
@@ Volume 92 (VISIONS 06/08)

Songauswahl - 7,5/12
:smile: ZOX - "Towards Los Angeles" - 9,5/12
:sad: CANCER BATS - "Hail Destroyer" - 4/12
Artwork - 5/12
Klasse auch "I'm Now" von MUDHONEY - 8/12

Zuletzt geändert von Nuget 15.07.2009 22:54

17.07.2009 | 13:14 » Moderation benachrichtigen
@@ Volume 91 (VISIONS 04/08)

Songauswahl - 7/12
:smile: THE BLACK KEYS - "Strange Times" - 8/12
:sad: TURBOSTAAT REMIXEN KINDERZIMMER PRODUCTIONS - "Geh kaputt" - 4,5/12
Artwork - 6/12
Auch sehr hörenswert - MILLENCOLIN - "Detox" und THE PRESIDENTS OF THE UNITED STATES OF AMERICA - "Mixed Up SOB"
17.07.2009 | 23:33 » Moderation benachrichtigen
Keiner mal eine Meinung zu den @@ CDs?? Bild anzeigen

OK!! Dann spiele ich weiter den Alleinunterhalter!! :cool:


@@ Volume 90 (VISIONS 03/08)

Songauswahl - 5,5/12
:smile: BLACKMAIL - "(Feel It) Day By Day" - 10/12
:sad: MADSEN - "Nitro" - 0,5/12
Artwork - 7/12
MADSEN - Miese Musik, mieser Text, mieser Sänger, miese Knüppelcombo!! Bleiben unterm Strich halt nur 0,5 Punkte!!
ADAM GREEN - Lockt mit seinem Tralala auch keinen Köter hinterm Ofen vor!! 4,5/12
Absolutes und einziges (!) wirkliches Highlight auf dieser CD - BLACKMAIL!! Bild anzeigen

Zuletzt geändert von Nuget 17.07.2009 23:47

18.07.2009 | 12:18 » Moderation benachrichtigen
Keiner mal eine Meinung zu den @@ CDs??Nuget, 17.07.2009 23:33


Nein.
18.07.2009 | 14:11 » Moderation benachrichtigen
Keiner mal eine Meinung zu den @@ CDs??Nuget, 17.07.2009 23:33

Nein.Drunken Third, 18.07.2009 12:18

Sehr phantasievoller Beitrag!!! Bild anzeigen
18.07.2009 | 14:30 » Moderation benachrichtigen
Sehr phantasievoller Smilie!!!
18.07.2009 | 14:39 » Moderation benachrichtigen
@@ Volume 104

Songauswahl - 10/12
:smile: Jupiter Jones "Das zu wissen" 11/12
:confused: Sportfreunde Stiller 6/12
Artwork: 6/12 (puuh kein besonders orginelles motiv (insekt, industrie, gasmaskeseh ich auf jedem zweiten plattencover)aber ganz nett umgestzt)

eine der besten all areas ever für mich song 1-5 und 7-9 kriegen alle mindestens ne 8! und mit dredg und eels sind zwei ÜberBands vertreten! und dazu mit dem coversong von den lemonheads noch was schön skurilles. so muss das sein!


P.S. : Nuget mag wohl kaum deutsche musik?!
18.07.2009 | 14:41 » Moderation benachrichtigen
@@ Volume 89 (VISIONS 02/08)

Songauswahl - 6,5/12
:smile: GET WELL SOON - "I Sold My Hands For Food So Please Feed Me" - 10/12
:sad: HEAVEN SHALL BURN - "Forlorn Skies" - 3,5/12
Artwork - 7/12
Auch ein schöner Song - "Stormy High" von BLACK MOUNTAIN! - 8/12
THE MARS VOLTA hören sich wieder an, wie ein Eunuche auf Speed! - 4/12
18.07.2009 | 18:30 » Moderation benachrichtigen
P.S. : Nuget mag wohl kaum deutsche musik?!maxpowersbusch, 18.07.2009 14:39

Wenn sie Qualität besitzt, dann mag ich auch deutsche Musik! Blackmail ist dafür das beste Beispiel!

Also dann :cheers:
20.07.2009 | 23:38 » Moderation benachrichtigen
@@ Volume 104 (VISIONS 06/09)

Songauswahl - 7,5/12
:smile: DREDG - "Saviour" - 9/12
:sad: SPORTFREUNDE STILLER - "7 Tage 7 Nächte" (Unplugged) - 1/12
Artwork - Gefällt mir richtig gut! 10/12
Schönheiten - LOVEDRUG, BLACK MATH HORSEMAN und THE LIVING END - je 8/12
EELS - Hatten auch schon bessere Songs im Gepäck! 6,5/12
JUPITER JONES - 4,5/12
ANTI-FLAG - 3/12
Liebe Sportfreunde - Fragt doch mal ganz nett bei den Jungs von Blackmail nach!
Wenn ihr Glück habt, werdet ihr von ihnen als Mulis engagiert! Zum Koffer schleppen!
Und bitte keine Anschläge mehr auf unsere Gehörgänge!

Zuletzt geändert von Nuget 21.07.2009 00:04

21.07.2009 | 15:11 » Moderation benachrichtigen
@@ Volume 104 (VISIONS 06/09)

Songauswahl - 7,5/12
:smile: DREDG - "Saviour" - 9/12
:sad: SPORTFREUNDE STILLER - "7 Tage 7 Nächte" (Unplugged) - 1/12
Artwork - Gefällt mir richtig gut! 10/12
Schönheiten - LOVEDRUG, BLACK MATH HORSEMAN und THE LIVING END - je 8/12
EELS - Hatten auch schon bessere Songs im Gepäck! 6,5/12
JUPITER JONES - 4,5/12
ANTI-FLAG - 3/12
Liebe Sportfreunde - Fragt doch mal ganz nett bei den Jungs von Blackmail nach!
Wenn ihr Glück habt, werdet ihr von ihnen als Mulis engagiert! Zum Koffer schleppen!
Und bitte keine Anschläge mehr auf unsere Gehörgänge!Nuget, 20.07.2009 23:38


Kann Arroganz noch heller strahlen?
21.07.2009 | 23:31 » Moderation benachrichtigen
Kann Arroganz noch heller strahlen?Drunken Third, 21.07.2009 15:11

Du scheinst aber nicht besonders hell zu strahlen!! Bild anzeigen

Seit ich diesen Thread eröffnet habe, sonderst Du nur unproduktiven, geistlosen Müll hier ab!!

Im Gegensatz zu Dir habe ich wenigstens eine Meinung und wieso sollte ich die hier nicht vertreten??!!

Wenn Du eine CD bewerten möchtest, kannst Du das gerne tun, aber deinen hirnlosen Müll kannst Du wo anders entsorgen!!

Hey, auf der Bewertungsskala gibt es auch eine 1!!! Schon mitbekommen??
22.07.2009 | 13:28 » Moderation benachrichtigen
Eigentlich war das hier erst meine zweite Äußerung.

Was mir auf den Keks geht, ist nicht, wie du das Forum mit total uninterassenten Video-Threads zumüllst.
Oder wie bescheuert deine Art ist, die CD's zu bewerten, die sich einzig und allein auf deinen eigenen Geschmack bezieht.

Nein, was mich wirklich stört, ist deine Arroganz. Ja, das nennt man so, wenn man sich mit seiner Aussage weit über das übliche Maß an Kritik hinausschießt.
Wenn also jemand, der in seinem Leben wohl noch nicht eine Note Musik selbst gemacht hat, sich hinstellt, und über eine Band (die mir auch nicht zusagt) sagt, sie solle keine "Angriffe auf unsere Gehörgänge" veranstalten, oder bei Blackmail Koffer schleppen, dann ist das Arroganz in Reinform.

Nichts gegen Kritik, aber wenn dann bitte objektiv. Nicht so dermaßen unqualifiziert und ignorant wie das, was du darunter verstehst.

Ich zum Beispiel könnte auch sagen, hör auf, unsere Hirne mit deinem Schwachsinn zu verblöden.

Nichts für ungut, Mann.:cheers:
22.07.2009 | 18:03 » Moderation benachrichtigen
Was mir auf den Keks geht, ist nicht, wie du das Forum mit total uninterassenten* Video-Threads zumüllst.
Oder wie bescheuert deine Art ist, die CD's zu bewerten, die sich einzig und allein auf deinen eigenen Geschmack bezieht.Drunken Third, 22.07.2009 13:28

Das waren schon zwei Äußerungen zuviel!! Bild anzeigen
Komisch, die Video-Threads werden von anderen angenommen und es werden auch regelmäßig neue Videos gepostet!
Mache Dir einen Vorschlag, dann erstelle Du doch mal ein "interessantes" Thema! Dann sehen wir weiter!
Zum Thema CDs bewerten - Ja logisch beurteile ich die nach meinem persönlichen Geschmack, oder soll ich die so bewerten wie es Dir genehm ist? Kennst Du das Wort Ironie, oder mußt Du das erst im Duden nachschlagen? Nichts anderes habe ich
bei meiner Kritik verwendet und angewandt!
Im übrigen liebe ich solche Foren, denn da hat man es ständig mit solchen Schlaumeiern, wie Du einer bist, zu tun!!
Ist schon hochinteressant mit welchen Hirnen man es da zu tun hat!!
Mal ganz unter uns - Ist dein IQ kleiner wie deine Schuhgröße?? (Gehe mal davon aus, daß Du weißt was IQ bedeutet) Bild anzeigen

* Duden!!!

Zuletzt geändert von Nuget 22.07.2009 18:50

22.07.2009 | 19:26 » Moderation benachrichtigen
Jetzt mal ruhig Blut Jungs, wir wollen doch nicht ins laut.de-Niveau sinken :wink:

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 76 , 1519 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » @ll @reas CDs - Soundcheck