Zur mobilen Seite wechseln

Eure fünf Lieblingsplatten für die einsame Insel

141 Beiträge - 25517 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 4 - 5 - 6 - 7 - 8 | weiter | letzte Seite » | Seite 6 von 8 , 141 Ergebnisse

13.12.2011 | 23:49 » Moderation benachrichtigen
Ich glaub Island in the sun und hash pipe sind drauf.
Die ist ziemlich mies.
Oder ist das sogar die Maladroit?
Bin mir da jetzt grad gar nicht so sicher und hab auch kaum ne Möglichkeit das jetzt zu überprüfen.
13.12.2011 | 23:50 » Moderation benachrichtigen
Du würdest Maladroit über Pinkerton und das Debüt setzen? Das liest man selten. Ich mag die Platte auch, aber die bekommt ja sonst immer eins in die Eier. (Die drei vorhergehenden find ich aber besser.)Olsen, 13.12.2011 23:32

Mag vielleicht daran liegen, dass die Maladroit meine erste Weezer-Platte war. Insgesamt fühlt sie sich (für mich) auch ein bisschen anders an als die drei Vorgänger. Womöglich ist es auch einfach nur das Image der "Underdog-Platte", welches mich so anzieht. :smile:
13.12.2011 | 23:51 » Moderation benachrichtigen
Ich glaub Island in the sun und hash pipe sind drauf.
Die ist ziemlich mies.
Oder ist das sogar die Maladroit?
Bin mir da jetzt grad gar nicht so sicher und hab auch kaum ne Möglichkeit das jetzt zu überprüfen.Go Ahead Eagle, 13.12.2011 23:49

Ist die grüne... meine unliebste Weezer (hab nur die ersten 4 Alben).
13.12.2011 | 23:52 » Moderation benachrichtigen
Die grüne ist bei mir auf Platz zwei nach dem Debüt, vor der Pinkerton und der Maladroit. Und mehr kenne ich nicht, diese "Beverly Hills"-Single damals hat es mir verleidet. Danach hab ich nicht mehr verfolgt, was die so treiben.
13.12.2011 | 23:54 » Moderation benachrichtigen
ich hab definitiv nicht die grüne und nicht die blaue!
Auf meiner sind glaub ich ne Menge Videos drauf.
Was hab ich mir denn da fürn Mist geholt?
13.12.2011 | 23:56 » Moderation benachrichtigen
Ups, aller Voraussicht nach hab ich die Maladroit und Hash pipe woanders drauf.
Manchmal hilft goggel.
13.12.2011 | 23:57 » Moderation benachrichtigen


Die hier ist das. Da ist "Island In The Sun" noch mal drauf, und statt "Hash Pipe" meinst du "Dope Nose".
13.12.2011 | 23:57 » Moderation benachrichtigen
1. Chris Cornell - Scream
2. Guns n roses - Chinese democracy
3. Linkin Partk - a thusand suns
4. Unheilig - Große Freiheit
5. Metallica & Lou reed - lulu
13.12.2011 | 23:59 » Moderation benachrichtigen
Jaja, genau die meine ich, die kann nix.
14.12.2011 | 00:03 » Moderation benachrichtigen
Jaja, genau die meine ich, die kann nix.Go Ahead Eagle, 13.12.2011 23:59

Sollte ich für dich ein Mixtape erstellen, dann gibt es erstmal eine schöne Ladung Maladroit-Songs. :drohen:
14.12.2011 | 00:06 » Moderation benachrichtigen
Och komm, die hab ich doch.
Lass uns Owen austauschen oder irgendwas anderes schönes und gutes.
Das würde bestimmt gut funktionieren!
Bei so vielen schönen Gemeinsamkeiten musst du doch nicht auf den kleinen hässlichen Gegensätzen rumhacken, oder?
14.12.2011 | 00:12 » Moderation benachrichtigen
ich schreib hier nix rein. mir gehts wie powdi, siehe oben.
14.12.2011 | 00:22 » Moderation benachrichtigen
Och komm, die hab ich doch.
Lass uns Owen austauschen oder irgendwas anderes schönes und gutes.
Das würde bestimmt gut funktionieren!Go Ahead Eagle, 14.12.2011 00:06

Sehr gerne. :friends:

Habe da auch noch ein paar Sachen, die dir zusagen könnten. Müsste es halt bloß mal aussondieren.
14.12.2011 | 09:05 » Moderation benachrichtigen
ich dacht, ich hätt mich hier schon mal verewigt...gefunden hab ich mich aber nicht, egal..so ne liste wechselt ja eh ständig...

also falls strom auf der insel ist und ich irgendwann das rauschen des meeres satt haben sollte...
greife ich wohl zu diesen platten:

marillion - marbles
three fish - three fish
genesis - nursery cryme
beatles - blaues album
bach - cello suiten (wen sinn-yang)
14.12.2011 | 10:46 » Moderation benachrichtigen
Aktuell würde ich wahrscheinlich die folgenden auswählen:

Radiohead -- OK Computer
Porcupine Tree -- Lightbulb Sun
Oceansize -- Everyone Into Position
Riverside -- Second Life Syndrome
Opeth -- Deliverance

Aber wenn ich mal auf ner einsamen Insel lande, würde ich es nur mit den 5 bestimmt nicht ewig aushalten...
14.12.2011 | 10:58 » Moderation benachrichtigen
5 Platten? Dann ja lieber gleich gar keine.
Ich würde mir eine Gitarre mitnehmen, dann geht der Stoff nie aus... :floet:

Aber wenn es sein müsste dann momentan:

AC/DC - Let there be rock, für die bluesriffrockschweißundtestosteron Momente
NIN - With Teeth
Converge - Axe to fall oder Jane Doe, wenn es gilt ein Walroß oder einen Eingeborenenstamm zu töten
Deftones - White Pony
Miles Davis - Bitches Brew, wenn es gilt ein Walroß oder Eingeborenenstamm zu lieben

Morgen natürlich wieder komplett andere Liste
14.12.2011 | 11:38 » Moderation benachrichtigen
5 Platten? Dann ja lieber gleich gar keine.
Ich würde mir eine Gitarre mitnehmen, dann geht der Stoff nie aus... :floet:

Aber wenn es sein müsste dann momentan:

AC/DC - Let there be rock, für die bluesriffrockschweißundtestosteron Momente
NIN - With Teeth
Converge - Axe to fall oder Jane Doe, wenn es gilt ein Walroß oder einen Eingeborenenstamm zu töten
Deftones - White Pony
Miles Davis - Bitches Brew, wenn es gilt ein Walroß oder Eingeborenenstamm zu lieben

Morgen natürlich wieder komplett andere ListeWoas Sois..., 14.12.2011 10:58


Du willst ein Walroß lieben? Wenn Musik DAS mit Dir anstellt, lass sie besser daheim. Ansonsten schöne Liste.
14.12.2011 | 11:39 » Moderation benachrichtigen
Aktuell würde ich wahrscheinlich die folgenden auswählen:

Radiohead -- OK Computer
Porcupine Tree -- Lightbulb Sun
Oceansize -- Everyone Into Position
Riverside -- Second Life Syndrome
Opeth -- Deliverance

Aber wenn ich mal auf ner einsamen Insel lande, würde ich es nur mit den 5 bestimmt nicht ewig aushalten...gulinthalid, 14.12.2011 10:46


OK Computer sollte man immer mit dabei haben. Das stimmt!
14.12.2011 | 14:40 » Moderation benachrichtigen
Och komm, die hab ich doch.
Lass uns Owen austauschen oder irgendwas anderes schönes und gutes.
Das würde bestimmt gut funktionieren!Go Ahead Eagle, 14.12.2011 00:06

Sehr gerne. :friends:

Habe da auch noch ein paar Sachen, die dir zusagen könnten. Müsste es halt bloß mal aussondieren.Mulaggi, 14.12.2011 00:22

Wie ist denn Owen im Vergleich zu JOA ?
Arg anderscht?
Eventuell etwas zu ruhig?
14.12.2011 | 15:14 » Moderation benachrichtigen
Och komm, die hab ich doch.
Lass uns Owen austauschen oder irgendwas anderes schönes und gutes.
Das würde bestimmt gut funktionieren!Go Ahead Eagle, 14.12.2011 00:06

Sehr gerne. :friends:

Habe da auch noch ein paar Sachen, die dir zusagen könnten. Müsste es halt bloß mal aussondieren.Mulaggi, 14.12.2011 00:22

Wie ist denn Owen im Vergleich zu JOA ?
Arg anderscht?
Eventuell etwas zu ruhig?eigenwert, 14.12.2011 14:40

Für dich wohl wirklich zu ruhig. Die Songs werden im Prinzip nur von Mike Kinsellas Stimme und seiner Akustikklampfe getragen.

« erste Seite | zurück | 4 - 5 - 6 - 7 - 8 | weiter | letzte Seite » | Seite 6 von 8 , 141 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Eure fünf Lieblingsplatten für die einsame Insel