Zur mobilen Seite wechseln

Eure fünf Lieblingsplatten für die einsame Insel

141 Beiträge - 25378 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 8 , 141 Ergebnisse

13.12.2011 | 08:32 » Moderation benachrichtigen
pearl jam - vs.
alice in chains - dirt
screaming trees - sweet oblivion
kyuss - blues for the red sun
red hot chili peppers - bloodsugarsexmagik
13.12.2011 | 12:30 » Moderation benachrichtigen
Wie wärs auch mal mit einer aus diesem Jahrtausend :floet:
13.12.2011 | 12:33 » Moderation benachrichtigen
Hör auf Aerpel, das gibt bloß wieder Diskussionen. Die waren damals sehr unangenehm. Das braucht hier niemand mehr.
13.12.2011 | 12:35 » Moderation benachrichtigen
Hör auf Aerpel, das gibt bloß wieder Diskussionen. Die waren damals sehr unangenehm. Das braucht hier niemand mehr.riotsk, 13.12.2011 12:33


Stimmt. Diskussionen sind hier unerwünscht.
13.12.2011 | 12:37 » Moderation benachrichtigen
This will destroy you TUNNEL BLANKET:bow::bow::bow::bow:
Mogwai THE HAWK IS HOWLING:bow::bow::bow:
Year of no light AUSSERWELT:bow::bow::bow::bow:
Rosetta DETERMINISM OF MORALITY:bow::bow::bow::bow::bow:
Deafheaven ROADS TO JUDAH:bow::bow:
Poison the Well VERSIONS:bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow:
13.12.2011 | 12:39 » Moderation benachrichtigen
Hör auf Aerpel, das gibt bloß wieder Diskussionen. Die waren damals sehr unangenehm. Das braucht hier niemand mehr.riotsk, 13.12.2011 12:33


Stimmt. Diskussionen sind hier unerwünscht.AERPELSCHLOT, 13.12.2011 12:35


Es gibt solche und solche....war ja keine generelle Aussage sondern spezifisch auf eine bestimmte bezogen, du Eumel mit Ohren!
13.12.2011 | 12:40 » Moderation benachrichtigen
This will destroy you TUNNEL BLANKET:bow::bow::bow::bow:
Mogwai THE HAWK IS HOWLING:bow::bow::bow:
Year of no light AUSSERWELT:bow::bow::bow::bow:
Rosetta DETERMINISM OF MORALITY:bow::bow::bow::bow::bow:
Deafheaven ROADS TO JUDAH:bow::bow:
Poison the Well VERSIONS:bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow:riotsk, 13.12.2011 12:37


Zähl mal nochmal nach du Schütteltünnes.
13.12.2011 | 12:43 » Moderation benachrichtigen
Poison the well magst du gar nicht, oder? Ist mehr so aus persönlicher Sicht für immer ein sehr prägendes Album für mich auch wenn viele es für schwach halten, du Hafensänger und Leichtmatrose
13.12.2011 | 12:46 » Moderation benachrichtigen
Poison the well magst du gar nicht, oder? Ist mehr so aus persönlicher Sicht für immer ein sehr prägendes Album für mich auch wenn viele es für schwach halten, du Hafensänger und Leichtmatroseriotsk, 13.12.2011 12:43


Ich hab mich mit denen noch nie ernsthaft beschäftigt. Aber alles, was ich bisher zu hören bekommen hab, hat mich auch nie dazu animiert, das mal zu ändern.

Aber unabhängig davon zähl mal nach. Der Thread fordert 5 und du hast 6 in deiner Liste, du alter Kackfrosch.
13.12.2011 | 12:47 » Moderation benachrichtigen
Alter, ganjadelic schreibt mal seit Langem wieder was in diesem Forum und als erstes kommt ne saudämmliche Antwort.
Im Leserthread genauso.......:rolleyes:
13.12.2011 | 12:54 » Moderation benachrichtigen
Poison the well magst du gar nicht, oder? Ist mehr so aus persönlicher Sicht für immer ein sehr prägendes Album für mich auch wenn viele es für schwach halten, du Hafensänger und Leichtmatroseriotsk, 13.12.2011 12:43


Ich hab mich mit denen noch nie ernsthaft beschäftigt. Aber alles, was ich bisher zu hören bekommen hab, hat mich auch nie dazu animiert, das mal zu ändern.

Aber unabhängig davon zähl mal nach. Der Thread fordert 5 und du hast 6 in deiner Liste, du alter Kackfrosch.AERPELSCHLOT, 13.12.2011 12:46


Damn, du hast recht.....ich und Mathe:messer:
13.12.2011 | 12:54 » Moderation benachrichtigen
Alter, ganjadelic schreibt mal seit Langem wieder was in diesem Forum und als erstes kommt ne saudämmliche Antwort.
Im Leserthread genauso.......:rolleyes:JakeofallTrades, 13.12.2011 12:47


Was meinst du, jake?
13.12.2011 | 13:09 » Moderation benachrichtigen
social distortion - white light, white heat, white trash
john butler trio - three
pearl jam - ten
miles davis - kind of blue
hot water music - no division
13.12.2011 | 15:01 » Moderation benachrichtigen
Alter, ganjadelic schreibt mal seit Langem wieder was in diesem Forum und als erstes kommt ne saudämmliche Antwort.
Im Leserthread genauso.......:rolleyes:JakeofallTrades, 13.12.2011 12:47


internet eben.

gut dass ich sowas an mir vorbeiziehen lass. ;)
13.12.2011 | 15:18 » Moderation benachrichtigen
Wie wärs auch mal mit einer aus diesem Jahrtausend :floet:AERPELSCHLOT, 13.12.2011 12:30


Warum? Wenn ihm die alten Sachen doch besser gefallen? Mir geht's genauso, bei mir wär bestimmt keine aus diesem oder dem letzten Jahrzehnt dabei... hm, machen wir die Probe aufs Exempel:

The Who - Tommy (evtl. auch Who's Next, ist tagesformabhängig)
King's X - Gretchen Goes To Nebraska
New Model Army - Thunder And Consolation
Therapy? - Troublegum
Supetramp - Crime Of The Century

Aber frag mich morgen noch mal, dann sieht die Liste wieder anders aus.
13.12.2011 | 15:21 » Moderation benachrichtigen
Samiam - Astray
The Weakerthans - Left & Leaving
Iron Chic - Not Like This
Isis - Panopticon
Converge - Jane Doe

Für fast jede Stimmung was dabei - zu den fünf kann ich saufen, mich in Melancholie suhlen, ausrasten, enstpannen und auch mal einfach nur zufrieden sein.
13.12.2011 | 15:53 » Moderation benachrichtigen
Samiam - Astray
The Weakerthans - Left & Leaving
Iron Chic - Not Like This
Isis - Panopticon
Converge - Jane Doe

Für fast jede Stimmung was dabei - zu den fünf kann ich saufen, mich in Melancholie suhlen, ausrasten, enstpannen und auch mal einfach nur zufrieden sein.OneFingerSalute, 13.12.2011 15:21


Willst du mich heiraten? Haha :heart: :cheers:
13.12.2011 | 15:56 » Moderation benachrichtigen
vielleicht seit ihr ja Brüder und wisst es bloß nicht
13.12.2011 | 16:01 » Moderation benachrichtigen
Willst du mich heiraten? Haha :heart: :cheers:SHITHEAD, 13.12.2011 15:53


Ich fühle mich zutiefst geschmeichelt, bin aber eher auf der Suche nach einem Lebenspartner, der meine Musiksammlung ergänzt und nicht spiegelt. Insofern muss ich leider nein sagen. Trotzdem natürlich :heart:

vielleicht seit ihr ja Brüder und wisst es bloß nichtxchampionx, 13.12.2011 15:56


:hm:
13.12.2011 | 16:13 » Moderation benachrichtigen
Brüder im Geiste bestimmt...

Mann, Forums-Treffen worldwide muss echt langsam mal her...

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 8 , 141 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Eure fünf Lieblingsplatten für die einsame Insel