Zur mobilen Seite wechseln

Konzerte 2009 - Was dürft ihr nicht verpassen?

28 Beiträge - 6042 Aufrufe

1 - 2 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 2 , 28 Ergebnisse

27.01.2009 | 00:27 » Moderation benachrichtigen
das dürfte eigentlich klar sein was ich hier wissen will. Also welche Konzerte besucht ihr 2009. Natürlich dürfen auch Festivals genannt werden.
Also ich freu mich irgendwie das Tito and Tarantula am 16.6. nach Weinheim ins Cafe Central kommen. Das ist schon irgendwie ein Wahnsinn den ich mir nicht entgehen lassen sollte. Davor ist bisher nix für mich wirklich spannendes in meiner Nähe unterwegs. Aber wer weiss was nicht ist kann ja noch werden.
27.01.2009 | 00:38 » Moderation benachrichtigen
Metallica - 16.05. Oberhausen dürfte fett werden. Sehr gerne würde ich auch zu The Prodigy gehen, da auf meinem Konto aber eher Ebbe angesagt ist, wird daraus wohl nichts.
27.01.2009 | 12:04 » Moderation benachrichtigen
in nächster zeit stehen erstmal an:

30.01.: Chuck Ragan - Düsseldorf/Stone

01.02.: Gregor Samsa - Duisburg/Steinbruch

10.02.: Gaslight Anthem - Köln/Underground

17./18.4.: Groezrock Festival

19.5.: Bon Iver - Düsseldorf/Zakk

was die weitere Festivalsaison bringt schauen wir dann in zwei, drei Monaten mal.
27.01.2009 | 13:08 » Moderation benachrichtigen
Ja, die Gaslight Anthem im Underground.... ich suche noch immer eine karte.
27.01.2009 | 13:55 » Moderation benachrichtigen
Bei mir sind schon fest:

The Johnny Trouble Duo / Rockin´ Rhonda & The Rhonkeys 07.02.2009 Köln Blue Shell

Wisecräcker 27.02.2009 Köln Underground

Eagles of Death Metal 04.03.2009 Köln Essigfabrik

AC/DC 07.03.2009 Düsseldorf ISS Dome

Enter Shikari 26.04.2009 Köln Live Music Hall

AC/DC 19.05.2009 Köln Rheinenergie Müngersdorfer Stadion

Jazzfestival Moers 29.05.-01.06 (geilstes Camping der Welt!!)

Rheinkultur (Festival) 04.07.2009 Bonn Rheinaue
27.01.2009 | 15:03 » Moderation benachrichtigen
Am 01. Alkaline Trio in Köln
Am 02. Staind in Köln
Am 03. ClickClickDecker in Köln

Dann mal schauen !
27.01.2009 | 15:32 » Moderation benachrichtigen
13.03. The Killers in Düsseldorf

14.04. Mono in Frankfurt

20.04. God is an Astronaut

20.06. Feuertanz Festival in Abenberg

weiteres kommt noch.

Ich nutze jetzt gleich diesen Thread mich vorzustellen. Ich bin 37 Jahre alt, komme aus Worms in Rheinland Pfalz und bin heilfroh dass Visions endlich diesen Code abgeschafft hat. Das macht doch vieles leichter!!

Gruß aus Worms
kleinerhobbit33
27.01.2009 | 19:57 » Moderation benachrichtigen
24.4. Sonic Youth in Düsseldorf
14.5. Art Brut in Köln (leider zeitgleich mit Trail of Dead, aber die hab ich letztes Jahr gesehen)
28.01.2009 | 13:59 » Moderation benachrichtigen
29.1. Calexico im Rockhouse Salzburg
8.2. Travis in München (ich glaub in der Muffathalle, aber meinen rechten Daumen verwette ich da jetzt nicht drauf.)
11.3. IAMX im Weekender Club in Innsbruck
12.3. IAMX im Posthof in Linz
16.3. Killers in München (im Zenith, grausam!) Weiß nicht ob ich mich darauf freuen soll oder nicht...
26.3. Franz Ferdinand in der Tonhalle in München.
ev. kommt der Boss auch noch auf die Liste, falls er noch nicht ausverkauft ist.

Ein paar weitere sind in Planung. Das Jahr ist noch jung!
28.01.2009 | 16:49 » Moderation benachrichtigen
7.2. Ska P in Oberhausen mit Sondaschule, Rantanplan und anderen
29.01.2009 | 21:16 » Moderation benachrichtigen
gaslight anthem - egal wo ^^
30.01.2009 | 09:59 » Moderation benachrichtigen
Bis jetzt im Konzertkalender:

13.02. Favez - Mariaberg Rorschach
13.03. Ostinato/beehoover - Gaswerk Winterthur
24.03. Vic Chesnutt - Grabenhalle St.Gallen
17.04. god is an astronaut/leech - Salzwerk Winterthur
04.04. Trail of dead - Mariaberg Rorschach
17.04. the notwist - rote fabrik
31.01.2009 | 17:44 » Moderation benachrichtigen
THE ROCK N ROLL WRESTLING BASH
"6TH ANNIVERSARY SHOW"

27.03.2009
GLORIA-THEATER
KÖLN

KOMPLETTE SHOW IN VOLLER LÄNGE MIT ALLEN WRESTLERN DER GALACTIC TRASH WRESTLING ALLIANCE

DEBÜT DES ROCK N ROLL WRESTLING BASH ORCHESTRA

SPECIAL GUESTS: V8 WANKERS !!!!!!!!

ANSCHLIESSEND AFTERSHOWPARTY MIT DEN WRESTLERN

ZUM GEBURTSTAGSPREIS VON: 12,50€ !!!! NUR IM VVK!!!

KARTEN: WWW. KARTENHAUS. DE (NACH GLORIA THEATER SUCHEN)
ODER DIREKT
WWW. GLORIA-THEATER. COM
01.02.2009 | 15:25 » Moderation benachrichtigen
Chuck Ragan gestern Abend in Bremen.

Klasse Konzert, klasse Typ.

Aber das Bremer Publikum ist wohl das langweiligste und arroganteste, das ich je gesehen habe. In Hannover letztes Jahr haben wenigstens alle mitgegröhlt. Keine Atmosphäre. Und wie dreist es ist, die ganze Zeit lautsark rumzulabern, wenn ein Nichloas Müller auf der Bühne wunderschöne Lieder singt, brauch ich wohl nicht zu sagen.

Und sonst gerne Gaslight Anthem, leider alles ausverkauft.

Hat noch wer Karten?
07.02.2009 | 13:29 » Moderation benachrichtigen
wuah, gestern neu dazugekommen: 6.4., Biffy Clyro im Kölner Gebäude 9
10.02.2009 | 07:44 » Moderation benachrichtigen
Heute Abend Gaslight Anthem Köln!!!!!!!!!!!!
28.02. Ghost of Tom Joad § Muff Potter in Dortmund FZW
14.03. Ghost of Tom Joad in Köln Gebäude 9
18.04. The Rifles in Köln Luxor
24.04. Kilians in Köln Bürgerhaus Stollwerk
14.05. Art Brut in Köln Gebäude 9


Festivalmäßig gehts wohl im diesem Jahr zum Southside, wobei mich das bisherige Lineup abgesehen von den Kings of Leon, Franz Ferdinand und Gaslight Anthem nicht vom Hocker reißt...
10.02.2009 | 18:40 » Moderation benachrichtigen
27.04. Millencolin - Hannover (Capitol)
11.02.2009 | 11:36 » Moderation benachrichtigen
Verpassen solltet ihr morgen, Donnerstag, den 12. Februar 2009 auf keinen Fall die Show der kranken Engländer von SELFISH CUNT im Bang Bang Club.
Der Bang Bang Club befindet sich in Berlin. Ganz konkret in Berlin-Mitte am Hackeschen Markt.

www.myspace.com/ixnewyork

Und weiterhin solltet ihr auf gar keinen Fall das Konzert von SEBASTIEN GRAINGER & The Mountains am Montag, den 16. Februar 2009 im Lovelite verpassen.
Das Lovelite befindet sich in Berlin-Friedrichshain.

Sebastien Grainger war die eine Hälfte des legendären Duos DEATH FROM ABOVE 1979.
Die andere Hälfte macht heute als MSTRKRFT weiter.

www.myspace.com/sebastiengrainger
11.02.2009 | 12:29 » Moderation benachrichtigen
11. März

DREDG!!!!

Gebäude 9!!

I'll be there

Karten kosten 23 Euro
20.02.2009 | 23:40 » Moderation benachrichtigen
Freue mich auf Biffy Clyro am 6.4. in Köln

1 - 2 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 2 , 28 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Konzerte & Festivals » Konzerte 2009 - Was dürft ihr nicht verpassen?