Zur mobilen Seite wechseln

Geht Los! 200 Ausgaben und 20 Jahre VISIONS

57 Beiträge - 12343 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 | Seite 3 von 3 , 57 Ergebnisse

08.07.2009 | 17:19 » Moderation benachrichtigen
Also am 1.11 spielen Dredg im Konzerthaus.
Quelle: Linktext
08.07.2009 | 18:10 » Moderation benachrichtigen
damit wär das ja geklärt.

und am 30. und 31.10. ist visions im FZW am start.
http://www.fzw.de/

(festival?...noch ohne bands)
08.07.2009 | 19:51 » Moderation benachrichtigen
so siehts aus!

wir freuen uns drauf! :cheers:
08.07.2009 | 20:02 » Moderation benachrichtigen
das klingt mal richtig gut!! da flieg ich vielleicht auch aussem hsv-land ein.

jim pansen hatte es übrigens zu erst geraten! für dich: :cheers:

(schade, doch nicht at the drive-in :wink:)
08.07.2009 | 22:15 » Moderation benachrichtigen
Ich komme aus Berlin. Mal schauen, vielleicht bleib ich 2 Wochen.

Wer lässt mich couchsurfen? :)
09.07.2009 | 10:14 » Moderation benachrichtigen
Wird es eigentlich Kombitickets für mehrere Veranstaltungen geben?

Da der Jubiläumsgast feststeht, könnten wir eigentlich mit den FZW Bands weitermachen.
Ich werfe mal Wintersleep in den Raum. Stehen bei den Myspace Freunden von VISIONS ganz oben und sind Ende October auf Tour.
09.07.2009 | 10:59 » Moderation benachrichtigen
Hi! Also, Kombitickets wird es deswegen nicht geben, weil viele Veranstaltungen parallel laufen - da würden wir euch wohl ein bißchen übervorteilen, denn ihr müsstet ja für jede Veranstaltung zahlen, aber könntet nicht bei jeder dabei sein. Wir werden aber darauf achten, dass die Ticketpreise so fair wie möglich sind. Wann die nächsten Bands bestätigt werden, steht derzeit noch nicht fest. Wir arbeiten seit einigen Monaten an dem Programm und sicher ist, dass da tolle Sachen bei herumkommen werden - wenn etwas spruchreif ist, seid ihr natürlich die ersten, die es erfahren...

Viele Grüße,
Michael
09.07.2009 | 19:37 » Moderation benachrichtigen
dredg? dann kommt der klotzbaron im november auch nach dortmund! wie isses denn so im schnieken konzerthaus? vom sound verspreche ich mir einiges. :cheers:
09.07.2009 | 22:37 » Moderation benachrichtigen
jim pansen hatte es übrigens zu erst geraten! für dich: :cheers:schlukke, 08.07.2009 20:02


YEAH! :cheers:
21.07.2009 | 10:48 » Moderation benachrichtigen
wann gehts denn mal weiter mit bestätigungen?

falls ich denn fahren sollte, würde ich gerne noch ein günstiges zugticket erwischen. :cheers:
12.08.2009 | 09:16 » Moderation benachrichtigen
Mich würde ja interessieren, ob die Abonnenten auch etwas von der Veranstaltung haben?! Schließlich ist das ja ein großer Teil der Menge, bei der sich das Visions-Team (meiner Meinung nach) auch bedanken sollte.
12.08.2009 | 12:10 » Moderation benachrichtigen
Hi Musikbär,

klar werden die Abonnenten was vom Jubiläum haben! Zum einen haben wir uns etwas für´s Heft einfallen lassen, zum anderen haben nur VISIONS Abonnenten Anrecht auf Karten für die "Gala"-Show am 31.10. im Dortmunder FZW - hier gehen nur 500 Tickets in den Verkauf und die sind, wie gesagt, eben ausschließlich für Abonnenten reserviert. Das LineUp für das Konzert wird in den kommenden Tagen/Wochen bekanntgegeben, VISIONS Abonnenten erhalten mit der nächsten Ausgabe ein Anschreiben, aus dem hervorgeht, wie man an die Tickets gelangen kann.

Viele Grüße,
Michael
12.08.2009 | 12:46 » Moderation benachrichtigen
Hallo Michael,
das finde ich echt super. Dann gibt es von mir beim nächsten zufälligen Treffen beim Bäcker an der Sarrlandstraße schon mal ne Dankesumarmung :wink: Also nicht erschrecken!
14.08.2009 | 11:20 » Moderation benachrichtigen
SCUMBUCKET! :bow: jetzt noch ATDI und ich buch das zugticket :wink:
17.08.2009 | 18:37 » Moderation benachrichtigen
bin mal gespannt wer am 31.10. dabei ist, habe für den Tag schon ein The Big Pink Ticket...müsste dann schon etwas sehr sehr tolles sein ;-)
27.08.2009 | 10:27 » Moderation benachrichtigen
tickets sind gebucht :cheers:
27.08.2009 | 13:19 » Moderation benachrichtigen
Jo, meine auch....wird ein fest hoff ich mal....
Alleine Bela B als "showmaster" und the subways-sänger später als DJ is ja schon nicht schlecht....

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 | Seite 3 von 3 , 57 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Geht Los! 200 Ausgaben und 20 Jahre VISIONS