Zur mobilen Seite wechseln

Geht Los! 200 Ausgaben und 20 Jahre VISIONS

57 Beiträge - 12352 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 3 , 57 Ergebnisse

29.06.2009 | 15:26 » Moderation benachrichtigen
DREDG könnte ich mir auch gut vorstellen! Waren zuerst bei der Visions auf dem Cover und haben ja auch schon mal eine Secret Show am Vorabend des Visions Festival damals in Dortmund gespielt. Also zumindest sind die im Heft auch immer prominent vertreten...

BILLY TALENT wäre natürlich auch der Hammer und definitiv eine absolute Visions Band.

QUOTSA??? EAGLES OF DEATH METAL??? HARMFUL??? DONOTS???
29.06.2009 | 21:11 » Moderation benachrichtigen
BILLY TALENT wäre natürlich auch der Hammer und definitiv eine absolute Visions Band.stevenstelfox, 29.06.2009 15:26


Seit wann?

Ich denke wenn, dann sollte es schon ne Konsens-Band sein auf die sich die allermeisten Visions-Leser einigen könnten.

Billy Talent sind bei allem Erfolg aber auch ne Band die von vielen Leuten nur als ätzend empfunden wird.

Mother Tongue wären zwar super, aber die liegen doch auf Eis.

Tippe eher auf Mars Volta oder Trail of Dead.

Beeindruckt wäre ich hingegen von Alice in Chains, die kommen bald nach Deutschland und das neue Album steht vor der Tür! Das wäre echt super! :bow:
29.06.2009 | 21:20 » Moderation benachrichtigen
Naja, falls es Unplugged sein sollte, kann man Bands wie Tool, Süssem oder Wilhelm Talent wohl ausschließen ;)
29.06.2009 | 22:21 » Moderation benachrichtigen
Nabend zusammen,

also, sicher ist, dass die Band, die im Konzerthaus auftreten wird, NICHT unplugged, sondern unter Strom spielen wird - unplugged ist lahm. Trotzdem wird das ein ganz besonderes Konzert, weil das Konzerthaus hinsichtlich der Akustik nahezu einzigartig ist und die Band zudem sehr lange spielen wird, weil es keinen Support oder so gibt. Lasst euch überraschen! Davon ab ist die Show im Konzerthaus die letzte von insgesamt 14, die wir im Zeitraum vom 28.10. bis 01.11. in Dortmund veranstalten werden. In sechs verschiedenen Locations werden in der genannten Zeitphase über 40 Bands auftreten, einige Shows finden demnach parallel statt. Denke, das wird ne gute Nummer... Oh... Wagner, 3-0 - das Thema sollte durch sein!

:cheers:
Michael
30.06.2009 | 08:48 » Moderation benachrichtigen
Dortmund, Dortmund, Dortmund!

ich kanns nimmer hören, wie soll den ich die 800km nach dortmund zurücklegen?
30.06.2009 | 10:28 » Moderation benachrichtigen
Nimm'n Zug.
30.06.2009 | 10:36 » Moderation benachrichtigen
Dortmund, Dortmund, Dortmund!

ich kanns nimmer hören, wie soll den ich die 800km nach dortmund zurücklegen?MaxVonThane, 30.06.2009 08:48

per pedes. Einfach zwei Wochen vorher losgehen. :cheers:
30.06.2009 | 11:01 » Moderation benachrichtigen
Brand New
Sonic Youth
Manic Street Preachers
Faith no More

Wäre echt geil und würde sich für mich als Össi echt auszahlen.
30.06.2009 | 11:06 » Moderation benachrichtigen
Nabend zusammen,

also, sicher ist, dass die Band, die im Konzerthaus auftreten wird, NICHT unplugged, sondern unter Strom spielen wird - unplugged ist lahm. Trotzdem wird das ein ganz besonderes Konzert, weil das Konzerthaus hinsichtlich der Akustik nahezu einzigartig ist und die Band zudem sehr lange spielen wird, weil es keinen Support oder so gibt. Lasst euch überraschen! Davon ab ist die Show im Konzerthaus die letzte von insgesamt 14, die wir im Zeitraum vom 28.10. bis 01.11. in Dortmund veranstalten werden. In sechs verschiedenen Locations werden in der genannten Zeitphase über 40 Bands auftreten, einige Shows finden demnach parallel statt. Denke, das wird ne gute Nummer... Oh... Wagner, 3-0 - das Thema sollte durch sein!

:cheers:
MichaelMichael Lohrmann, 29.06.2009 22:21


also doch die h-blockx?
*duck und wech*
:wink:
30.06.2009 | 16:11 » Moderation benachrichtigen
da ist ja einiges zusammengekommen :cheers:

nicht unplugged also! (@Michael Lohrmann: geile frise :bigsmile:)
dredg find ich ja auch ganz schön wahrscheinlich, wo ich nochmal drüber nachgedacht habe. allerdings hätten die auch schön unplugged spielen können. deshalb doch mother tongue?
trail of dead haben ja auch schon unplugged...ich glaub trotzdem dran. schland.
30.06.2009 | 17:39 » Moderation benachrichtigen
wie siehts denn mit ''Sigur Rós'' aus???
könnte ich mir auch gut vorstellen!
30.06.2009 | 19:11 » Moderation benachrichtigen
Dortmund, Dortmund, Dortmund!

ich kanns nimmer hören, wie soll den ich die 800km nach dortmund zurücklegen?


Einer der Gründe, warum ich die Visions verehre (und das wohl auch immer tun werde), ist, dass die Jungs dafür sorgen, dass auch in meiner Heimatstadt wirklich coole Konzerte stattfinden und man als Dortmunder nicht immer sehnsüchtig nach Köln oder weiter weg schauen muß!

Also: weiter so und ich bin auf jeden Fall dabei!!! :bow:
01.07.2009 | 13:27 » Moderation benachrichtigen
Ich hoffe mal, dass da mal was für die Abo-Empfänger/-innen rauspringt zwecks VVK und so.
Ich beantrage die Woche schon mal Urlaub :bow:
03.07.2009 | 14:29 » Moderation benachrichtigen
mist hätte der hsv auch noch zeitlgleich im park gespielt, wäre ich sicherlich gekommen. so warte ich erstmal ab, bis die ersten bands bekannt sind. wird mal zeit :rolleyes:
04.07.2009 | 12:36 » Moderation benachrichtigen
Slayer.fotoflip, 27.06.2009 01:53

Unplugged!SGT_SLEAZY, 27.06.2009 11:49

Mit Orchester!
04.07.2009 | 12:45 » Moderation benachrichtigen
Dortmund, Dortmund, Dortmund!

ich kanns nimmer hören, wie soll den ich die 800km nach dortmund zurücklegen?


Einer der Gründe, warum ich die Visions verehre (und das wohl auch immer tun werde), ist, dass die Jungs dafür sorgen, dass auch in meiner Heimatstadt wirklich coole Konzerte stattfinden und man als Dortmunder nicht immer sehnsüchtig nach Köln oder weiter weg schauen muß!

Also: weiter so und ich bin auf jeden Fall dabei!!! :bow:CYBERBORIS, 30.06.2009 19:11

Von Dortmund nach Köln zu kucken ist immer noch besser als von Dresden nach Dortmund. Würde mir die ganze Sache auch ankucken (Leser seit 1995) aber knapp 600km sind mir zu fett. Trotzdem wünsch ich dir und allen Anderen ne tolle Party.
05.07.2009 | 00:18 » Moderation benachrichtigen
Vielleicht wird es ja Weezer... Es würde mich auf jeden Fall freuen. Sie waren ja auch Headliner auf dem letzten Visions Anniversary Festival (ich bin immer noch im Besitz meiner Eintrittskarte mit der Nummer 001 :bigsmile:) im Soundgarden und es war großartig!!! :bow:
05.07.2009 | 00:20 » Moderation benachrichtigen
Von Dortmund nach Köln zu kucken ist immer noch besser als von Dresden nach Dortmund. Würde mir die ganze Sache auch ankucken (Leser seit 1995) aber knapp 600km sind mir zu fett. Trotzdem wünsch ich dir und allen Anderen ne tolle Party.


Da hast du sicherlich recht, aber ich komme nun einmal aus Dortmund und ohne Visions würde es hier ganz anders aussehen, was tolle Konzerte angeht. Insofern wünsche ich dir in Dresden auch so ein tolles Mag, das dann die Dresdner Fahne hochhält!
07.07.2009 | 21:53 » Moderation benachrichtigen
trail of dead mit orchester...da wart ich seit der worlds apart drauf.

hallo btw. :)
07.07.2009 | 23:30 » Moderation benachrichtigen
hm das wäre auch was. können wir dann danach gleich die visions-location zerlegen :)

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 3 , 57 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Geht Los! 200 Ausgaben und 20 Jahre VISIONS