Zur mobilen Seite wechseln

Geht Los! 200 Ausgaben und 20 Jahre VISIONS

57 Beiträge - 12350 Aufrufe

1 - 2 - 3 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 3 , 57 Ergebnisse

26.06.2009 | 10:37 » Moderation benachrichtigen
so stehs im heft. ich weiß noch nicht, ob mir dortmund zu weit ist, aber bin schon gespannt, ob sich die anreise lohnen wird. im konzertsaal soll ja schonmal eine band spielen, die visions "seit vielen jahren am herzen liegt".

ich fang mal mit der spekulation an:

- mars volta (oder noch besser at the drive-in)
- trail of dead
- tool :bigsmile:

vielleicht will sich visions-micha ja auch mal äußern, der ist doch sonst so hilfbereit ;)
26.06.2009 | 10:53 » Moderation benachrichtigen
Mother Tongue!!!

wer den sonst??? hat die visions ja auch die eigene widmung bekommen im booklet von ghost note
26.06.2009 | 11:49 » Moderation benachrichtigen
Vielleicht auch noch ein letztes Konzert von Blackmail?
26.06.2009 | 13:51 » Moderation benachrichtigen
...ich weiß noch nicht, ob mir dortmund zu weit ist...schlukke, 26.06.2009 10:37


Von Pansen zu Schlucke: Das schaffst du schon!:cheers:

Meine VISIONS-Herzensband-Tipps:
- Dredg
- Queens Of The Stone Age
26.06.2009 | 14:09 » Moderation benachrichtigen
das wird doch bestimm so´ne unplugged show wie die schon häufiger im konzerthaus waren.
ich war da bei tomte und fand das so.....lahm irgendwie.

oder vielleicht tritt irgend ne band mit orchester auf oder so.
nur hoffentlich nicht die sportfreunde mit ihrem unplugged gezumsel...

vielleicht spielen faith no more ein konzert in lounge oder jazz-versionen.?
26.06.2009 | 16:20 » Moderation benachrichtigen
Wenn schlukke Recht hat schwatze ich 10 Freunden von mir ein Abo auf!!!
26.06.2009 | 16:36 » Moderation benachrichtigen
wenn alle drei bands spielen? oder atdi?

ich hab schon nen abo, danke.
einige heiße tipps wurden genannt, noch möglich, wie ich finde, beatsteaks, foo fighters (^^) oder jimmy eat world, da war doch was mit zehn jahre clarity und so...


wann darf man denn mit ersten bekanntgaben rechnen? nicht erst mit dem nächsten heft, oder? :cheers:
26.06.2009 | 17:23 » Moderation benachrichtigen
wann darf man denn mit ersten bekanntgaben rechnen? nicht erst mit dem nächsten heft, oder? :cheers:kickiteule, 26.06.2009 16:36

Ich denke Ende Juli wird es soweit sein.
Eigentlich wollte das Konzerthaus heute das Programm für ihr Pop Abo verkünden, aber jetzt steht auf der Homepage Ende Juli als Zeitraum.
Ich denke, dass das mit der Visions Veranstaltung zusammenhängt.
27.06.2009 | 01:53 » Moderation benachrichtigen
Slayer.
27.06.2009 | 11:49 » Moderation benachrichtigen
Slayer.fotoflip, 27.06.2009 01:53

Unplugged!
27.06.2009 | 14:17 » Moderation benachrichtigen
Oder doch Sunny Day Real Estate? Wer weiß, wer weiß ...
27.06.2009 | 15:27 » Moderation benachrichtigen
Running Wild
27.06.2009 | 15:50 » Moderation benachrichtigen
Ich werfe mal Billy Talent in den Raum. Sie werden ja von der Visions oftmals unterstützt, waren mehrmals auf dem Cover und sind laut der neuen Ausgabe im November auf großer Deutschlandtour.
27.06.2009 | 22:23 » Moderation benachrichtigen
schon wirklich gute spekulationen am start: mother tongue, dredg etc.
bin auch gespannt wer es denn wird. zur 100. ausgabe waren ja auch schon sehr geile bands am start.
mal sehen, mal sehen.

weakerthans
27.06.2009 | 23:20 » Moderation benachrichtigen
minus the bear oder portugal.the man fänd ich nett!!!
28.06.2009 | 18:40 » Moderation benachrichtigen
Bei den Anspielungen kann es sich nur um eine Band handel: Die toten Hosen!!!










Naaaa, Spass bei Seite. Mein Tipp geht an die Beatsteaks!
29.06.2009 | 11:44 » Moderation benachrichtigen
maiden?
pumpkins?
süssem?
qotsa?
NIN?
29.06.2009 | 11:53 » Moderation benachrichtigen
aaaaahhhhhh, oder:
das letzte mal dass nen richtig dicker fisch für ne visions party (damals ncoh im cult in arnsberg) angekündigt wurde, sollten h-blockx spielen.
taten sie dann aber nich weil der dicke wehland aua hals hatte
(zumindest hatte lohrmann grad draußen an der tür nen selbstgeschriebenen zettel aufgehängt auf dem das oder sowas ähnliches stand. bin trotzdem rein, weiß aber gar nicht mehr wer stattdessen gespielt hat...)

anyway, ich tippe dann hiermit auf die h-blockx, die ja anscheinend noch nen konzert für die visions offen auf der rechung haben...
höhöhöhö.
und ingo neumaier moderiert die band an.
hahahahahah...

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:
29.06.2009 | 14:27 » Moderation benachrichtigen
Ich werfe mal Billy Talent in den Raum. Sie werden ja von der Visions oftmals unterstützt, waren mehrmals auf dem Cover und sind laut der neuen Ausgabe im November auf großer Deutschlandtour.


Ich halte Billy Talent auch nicht für unwahscheinlich, da bisher NUR in der Visions steht, dass sie im November auf Tour sind.
29.06.2009 | 14:57 » Moderation benachrichtigen
es gibt ja uach noch die große visions sache im neuen FZW... im konzerthaus wird auf jeden fall irgendwas unplugged spielen, denke ich.

1 - 2 - 3 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 3 , 57 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Geht Los! 200 Ausgaben und 20 Jahre VISIONS