Zur mobilen Seite wechseln

Visions 257

77 Beiträge - 9899 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 4 , 77 Ergebnisse

29.07.2014 | 21:07 » Moderation benachrichtigen
Ne,ohne Spass jetzt: Zum Kauf sind wir beide zu elitär.JustusMeinFreund, 29.07.2014 18:08 #



Sehr richtig :cheers:AERPELSCHLOT, 29.07.2014 20:30 #

Dann wickelt doch einfach die Visions in den Cicero ein.Crackerman, 29.07.2014 21:03 #


Wir lesen doch nicht mehr selbst. Wir haben unsere Leute, die den Pressespiegel zusammenstellen und vorlesen.
29.07.2014 | 21:20 » Moderation benachrichtigen
Gib mir nen Scanner, dann läuft das.Woas Sois..., 29.07.2014 20:59 #


Lesbar abfotografieren würds auch machen. :smile:
29.07.2014 | 23:42 » Moderation benachrichtigen
Hallo
gibts die antemasque cd nur als download, oder kann man auch eine cd ksufen, wenn ja, wo?
Lg und danke
30.07.2014 | 00:29 » Moderation benachrichtigen
@Justus und Kartoffel ich hoffe das passt so :smile:
30.07.2014 | 01:38 » Moderation benachrichtigen
@Justus und Kartoffel ich hoffe das passt so :smile:-Sammy-, 30.07.2014 00:29 #

:thumbsup:Top! Danke.:gimmefive:
30.07.2014 | 10:21 » Moderation benachrichtigen
Danke Sammy!:cheers:
30.07.2014 | 11:13 » Moderation benachrichtigen
Heute morgen in Eile die neue Ausgabe gekauft und dann im Zug festgestellt, dass die bereits im letzten Heft angekündigte Story über The Gaslight Anthem erst in der nächsten Ausgabe kommt. Was ist da denn passiert? :confused:
30.07.2014 | 14:20 » Moderation benachrichtigen
auch ein sommerloch hat seine
The Gaslight Anthem
Was ist da denn passiert? :confused:xmattx, 30.07.2014 11:13 #


auch ein sommerloch hat gewisse ansprüche.
30.07.2014 | 23:19 » Moderation benachrichtigen
Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich mich noch mal für ein Album vom Herrn Rodriguez begeistern können würde, aber die Antemasque ist schon ein Brett. Ist allerdings auch das Allerletzte, was ich erwartet hätte. Wahrscheinlich mag ich sie deswegen.

Zuletzt geändert von schmirglie 30.07.2014 23:24

31.07.2014 | 10:06 » Moderation benachrichtigen
Gab es eigentlich schon ein Bericht in der VISIONS zu Antemasque ? (ich meine abgesehen von der Album-Rezi im aktuellen Heft)
31.07.2014 | 11:28 » Moderation benachrichtigen
gibts die antemasque cd nur als download, oder kann man auch eine cd kaufen, wenn ja, wo?krennmeister, 29.07.2014 23:42 #



zur info
31.07.2014 | 13:29 » Moderation benachrichtigen
Heute morgen in Eile die neue Ausgabe gekauft und dann im Zug festgestellt, dass die bereits im letzten Heft angekündigte Story über The Gaslight Anthem erst in der nächsten Ausgabe kommt. Was ist da denn passiert? :confused:xmattx, 30.07.2014 11:13 #

Wir mussten die Geschichte leider aus organisatorischen bzw. zeitlichen Gründen um eine Ausgabe verschieben, weil Interview und Fotoshoot zu kurzfristig zustande kamen. Wir konnten dann nur noch einen Teaser im Auftakt unterbringen. Im nächsten Heft gibt es dann aber den großen Aufschlag, versprochen.
31.07.2014 | 13:32 » Moderation benachrichtigen
Gab es eigentlich schon ein Bericht in der VISIONS zu Antemasque ? (ich meine abgesehen von der Album-Rezi im aktuellen Heft)wilder rockerr, 31.07.2014 10:06 #

Die Band möchte dazu derzeit keine Interviews geben - sie wollen diese ganze Geschichte mit Antemasque erst mal kleinhalten, siehe das Hickhack um die Plattenveröffentlichung. Dass die Musik jeden Aufriss rechtfertigen würde, scheint Omar und Cedric leider nicht bewusst zu sein. :)
31.07.2014 | 18:05 » Moderation benachrichtigen
Gab es eigentlich schon ein Bericht in der VISIONS zu Antemasque ? (ich meine abgesehen von der Album-Rezi im aktuellen Heft)wilder rockerr, 31.07.2014 10:06 #

Die Band möchte dazu derzeit keine Interviews geben - sie wollen diese ganze Geschichte mit Antemasque erst mal kleinhalten, siehe das Hickhack um die Plattenveröffentlichung. Dass die Musik jeden Aufriss rechtfertigen würde, scheint Omar und Cedric leider nicht bewusst zu sein. :)Dennis Plauk, 31.07.2014 13:32 #



Hey Dennis. Danke für die Antwort.
Was auch immer in diesem Fall der Grund sein mag, die zunehmende Verschwiegenheit von großen Bands (siehe auch The Strokes, Radiohead, Arcade Fire) machen die Arbeit eines Musikmagazins nicht leichter. Ärgerlich, auch für den Leser.
31.07.2014 | 18:58 » Moderation benachrichtigen
Ach, diese High-Concept-Bands sind auch kein großer Verlust, was ihre Interviews angeht.
31.07.2014 | 21:56 » Moderation benachrichtigen
Was soll eigentlich das Bashing gegen Folkbands (Senf dazu)? Gibt ja auch noch Hoffnungsschimmer abseits von Mumfords und co...
01.08.2014 | 01:16 » Moderation benachrichtigen
Bashing gegen Folkbands? Klingt super. Find ich nur extremst witzig beim Visions. Fehlt nur noch, daß in der nächsten Ausgabe Emobashing betrieben wird und ich lach mich tot.
01.08.2014 | 11:42 » Moderation benachrichtigen
Was soll eigentlich das Bashing gegen Folkbands (Senf dazu)? Gibt ja auch noch Hoffnungsschimmer abseits von Mumfords und co...StillNo1, 31.07.2014 21:56 #


Sehr richtig.
01.08.2014 | 13:20 » Moderation benachrichtigen
Bashing gegen Folkbands? Klingt super. Find ich nur extremst witzig beim Visions. Fehlt nur noch, daß in der nächsten Ausgabe Emobashing betrieben wird und ich lach mich tot.AERPELSCHLOT, 01.08.2014 01:16 #


Verschon uns mit deinen leeren Versprechen!
01.08.2014 | 18:47 » Moderation benachrichtigen
"Sandinista" als Erste Wahl und "London Calling" nur Gute Wahl ... was sagt man dazu?

Mein persönlicher Favorit und oft übersehener Klassiker "Give 'em enough rope hat's ja wenigstens in Gute Wahl geschafft, aber Sandinista? Es ist doch kaum möglich sich die drei Platten am Stück anzuhören :confused:

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 4 , 77 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Visions 257