Zur mobilen Seite wechseln

"Was hört ihr gerade"-Thread

68627 Beiträge - 2965574 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3428 - 3429 - 3430 - 3431 - 3432 | weiter | letzte Seite » | Seite 3430 von 3432 , 68627 Ergebnisse

13.07.2013 | 16:20 » Moderation benachrichtigen
.

Zuletzt geändert von Geisterwolf 13.07.2013 18:21

19.07.2013 | 11:29 » Moderation benachrichtigen
die nachricht von caffeines ableben hat mich gestern noch den ganzen abend beschäftigt. schon vor monaten wurde deutlich, dass es ihr gesundheitlich nicht gut ging. es tröstet mich aber ein wenig, dass sie ohne schmerzen gegangen ist und bis zum schluss mit ihrer großen leidenschaft, der musik, beschäftigt war.

caffeines geist wird für alle zeiten über diesem forum schweben.
20.07.2013 | 09:09 » Moderation benachrichtigen
Hab jetzt mittlerweile alles wichige Nachgelesen und weiß nicht so recht, was ich schreiben soll.

Ich war ja in den letzten Wochen nur noch sehr selten mal hier zu Besuch. Ofsi hatte mir das mit Caffeine schon letzten Mittwoch erzählt, als wir uns in Bremen getroffen haben. Es war schon ein kleiner Schock, hat mich dann aber doch erstmal nicht so wirklich dolle bewegt, weil das einfach zu weit weg war in dem Moment, das Forum mit allem drum und dran. Als ich dann gestern wieder etwas intensiver hier reingeschaut habe, und man alles so nachliest, den neuen "Was hört ihr gerade"-Thread sieht, das macht dann doch etwas mit einem. Merke ich vor allem genau in diesem Moment, wo ich diese Zeilen tippe. Wollte den Post nämlich eigentlich in eine ganz andere Richtung lenken, aber was soll's.
Es wurde ja schon von allen gesagt, und oft auch viel schöner, als ich es könnte, aber auch ich möchte nochmal mein tief empfundenes Beileid an riders_, die Familie und Angehörigen und die Freunde von Christina aussprechen.
Traurig an der Sache ist, wie wenig ich sie eigentlich kannte. Sie war zwar für mich immer präsent, aber ich glaube, wir haben uns nicht ein einziges mal wirklich unterhalten. Vielleicht kennt das noch jemand, dass es einfach User hier gibt, mit denen man nicht wirklich in Kontakt kommt, weil die Schnittmenge an Gemeinsamkeiten doch nicht so groß ist. Hört sich gerade total blöd an, aber vielleicht kann das jemand nachvollziehen. Ich wusste zwar, dass sie eine recht schlimme Krankheit haben muss, aber sonst tatsächlich nichts. Nicht mal ihren Namen. Das lässt einen doch ganz schön nachdenklich werden. Vor allem, wenn ich sehe, wie sehr das hier einige mitnimmt, fühle ich mich fast schuldig, dass es mich zwar berührt (insbesondere bei riders_ wunderbaren Worten. Ich finde es unglaublich, mit welcher - entschuldigt das Wort, mir fällt kein passenderes ein - Erhabenheit du hier von ihr berichtest. Ich habe da so einen irre großen Respekt vor, weil ich weiß, das ich sowas nie könnte), mich aber nicht tief traurig stimmt.

Abgesehen davon, macht es einen dann wiederum unheimlich stolz, (in letzter Zeit weniger aktiver) Teil dieser Gemeinschaft hier zu sein. Ich hab ja schon öfter mal zum Ausdruck gebracht, wie großartig ich genau dieses Forum hier finde, weil es hier so menschlich wie wohl nirgendwo sonst im Internet zu geht. Und eigentlich muss es nicht nochmal erwähnt werden, ich will aber trotzdem nochmal ausrücklich an Ärpel sagen:
Mir ist schon lange klar, dass hinter deiner oft betont distanzierten und widerborstigen Figur hier im Forum ein wirklich intelligenter und mitfühlender Mensch steckt. Das konnte ich in den letzten Monaten immer häufiger in einzelnen Beiträgen von dir sehen. Und in der letzten Woche hast du (für mich) wieder so enorme Größe bewiesen. Zu Beginn hat es nicht wenig Spaß gemacht, mit dir zu streiten und auf Provokationen anzuspringen, aber in letzter Zeit hab ich es immer ein wenig bedauert, dass wir es nicht schaffen, ab und an auch mal normal miteinander umzugehen, auch weil ich gesehen hab, dass das mit dir und anderen hier auch wunderbar geht. Vielleicht wäre das jetzt mal ein guter Anlass, um das zu ändern.

Das ist alles, was ich erstmal zu diesem Thema sagen kann und möchte.

Rest in peace, Christina.
20.07.2013 | 14:35 » Moderation benachrichtigen
Erst einmal möchte ich mein herzlichstes Beileid an riders_on_the_storm sowie allen Hinterbliebenen ausdrücken. Einen geliebten Menschen zu verlieren ist immer sehr hart, schwierig & traurig.

Auch wenn ich caffeine weder persönlich noch in diesem Forum kannte (da ich ganz neu hier bin) & auch die Hintergründe ihres Todes nicht kenne, war ich doch sehr betroffen von der Nachricht. Auch hatte ich Tränen in den Augen, nachdem ich die Worte las, die du, riders_on_the_storm, hier für deine Freundin geschrieben hast.

Ich wünsche dir & eurer Familie sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit & alles Gute.

RIP caffeine :sad:
20.07.2013 | 15:13 » Moderation benachrichtigen
.
30.07.2013 | 06:40 » Moderation benachrichtigen
.
09.09.2013 | 21:01 » Moderation benachrichtigen
.
31.10.2013 | 17:20 » Moderation benachrichtigen
.
15.11.2013 | 10:56 » Moderation benachrichtigen
.
09.12.2013 | 23:41 » Moderation benachrichtigen
.
06.01.2014 | 08:53 » Moderation benachrichtigen
.
25.04.2014 | 20:56 » Moderation benachrichtigen
Könnte man den nicht mal dicht machen? Sehr verwirrend, zwei eigentlich gleiche gleichzeitig.
25.04.2014 | 21:03 » Moderation benachrichtigen
Dichtmachen ist so ne Sache. Der neue Thread wurde nicht ohne Grund eröffnet.
25.04.2014 | 21:05 » Moderation benachrichtigen
Ich möchte das nicht entscheiden, das überlasse ich euch.
25.04.2014 | 21:07 » Moderation benachrichtigen
Beim Dichtmachen wäre er ja noch aufrufbar, oder?
Edit, ich poste darauf woanders weiter
25.04.2014 | 21:09 » Moderation benachrichtigen
Ja klar, das auf jeden Fall.
25.04.2014 | 21:17 » Moderation benachrichtigen
Dann mach zu, bitte.
25.04.2014 | 21:18 » Moderation benachrichtigen
Und die heutigen Einträge vielleicht löschen. Sieht besser aus und keiner ist schützenswert.
25.04.2014 | 21:21 » Moderation benachrichtigen
Ich bin dagegen. Für Caffeine kann man hier ja mal ab und an ein Liedchen posten oder sich erinnern. Auch wenn der Threadname jetzt nicht direkt an sie erinnert, wir wissens ja was er bedeutet. Vllt kann man ihn einfach umbenennen.
08.07.2014 | 00:06 » Moderation benachrichtigen

« erste Seite | zurück | 3428 - 3429 - 3430 - 3431 - 3432 | weiter | letzte Seite » | Seite 3430 von 3432 , 68627 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » "Was hört ihr gerade"-Thread