Zur mobilen Seite wechseln

"Was hört ihr gerade"-Thread

68627 Beiträge - 2980413 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3427 - 3428 - 3429 - 3430 - 3431 | weiter | letzte Seite » | Seite 3429 von 3432 , 68627 Ergebnisse

11.07.2013 | 09:18 » Moderation benachrichtigen
Sehr schönes Bild. Nachdenklich, aber auch etwas helles. Sie wirkt fröhlich.
11.07.2013 | 09:27 » Moderation benachrichtigen
Mein Beileid an Rider und die ganze Familie.
Als ruhiger Neuling, der mehr im Hintergrund ist, habe ich Ihre Kommentare sehr gerne gelesen, daher auch sehr geschätzt.
Daher wird Sie auch mit hier fehlen.
11.07.2013 | 09:44 » Moderation benachrichtigen
Beides sehr schön, Bild und Zitat.
11.07.2013 | 09:53 » Moderation benachrichtigen
Ofsi, der Avatar ist wirklich gut gewählt! (Chemie LK, sorry)
11.07.2013 | 09:54 » Moderation benachrichtigen
Ich kann´s nicht genau beschreiben, aber es war schön (ist das das richtige Wort?) zu sehen, dass Gestern das Forum zu einem "Stilstand" gekommen ist.
Alle hier haben sich Zeit genommen, um einer Person im Gedanken nah zu sein.

Das zeigt, dass hier durch die Bank fühlende Menschen schreiben/lesen.
11.07.2013 | 09:58 » Moderation benachrichtigen
Ofsi, der Avatar ist wirklich gut gewählt! (Chemie LK, sorry)Woas Sois..., 11.07.2013 09:53 #


Danke. Wollte erst einfach 'nen schwarzen Kasten, aber dann kam mir die Idee. Da ich nichts mehr dazu sagen kann, sollte einfach ein Symbol her.

@Amano: Gut gesagt.
11.07.2013 | 10:02 » Moderation benachrichtigen
11.07.2013 | 11:18 » Moderation benachrichtigen

Steve Von Till - Twice Born
11.07.2013 | 11:54 » Moderation benachrichtigen
funeral for a friend - casually dressed and deep in conversation :bow:
11.07.2013 | 12:03 » Moderation benachrichtigen
11.07.2013 | 12:16 » Moderation benachrichtigen
Eintrag nachträglich von mir gelöscht

Zuletzt geändert von Amano 11.07.2013 13:46

11.07.2013 | 13:00 » Moderation benachrichtigen
was neues von der tollen chelsea wolfe (im oktober mit russian circles live) - zum ablenken...


chelsea wolfe - the warden
11.07.2013 | 13:50 » Moderation benachrichtigen
Hier bitte nichts mehr posten - es sei denn, ihr habt was zu sagen wie Flabes gleich hier drunter.

Mit Musik geht's bitte hier weiter.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute 11.07.2013 15:29

11.07.2013 | 15:11 » Moderation benachrichtigen
Liebe Christina,

ich bin geschockt. Ich möchte das auch gar nicht glauben. Ich weiß auch nicht was ich denken oder sagen soll.
Ich kenne keinen hier im Forum der seine Beiträge so wie Du hier eingetragen hat. Mochten die Diskussionen auch noch so hitzig sein. Egal wer Deinen Standpunkt nicht vertrat und meinte dies unangebracht kundtun zu müssen. Du bist immer freundlich und sachlich geblieben. Und die Dinge die Dir schön und wichtig waren hast Du in den Threads immer wie eine Löwin verteidigt. Und aus meiner Sicht auch stets mit einem lustigen Unterton.

Ich hatte ja das Vergnügen Dich und den Rider letztes Jahr beim Mark-Lanegan-Konzert hier in Köln persönlich kennen zu lernen. An dem Abend habe ich Dich als eine freundliche und warmherzige Person empfunden, die, hättet Ihr beide hier in der Nähe gewohnt, auch sicherlich zu einer Freundschaft hätte werden können.

Leider soll dies wohl nicht sein. Das macht mich unendlich traurig.
Deinem Lebensgefährten wünsche ich viel Kraft in der nächsten Zeit.

Und Ja!! Du bist schön, stark, klug, verschlossen, widersprüchlich, sanftmütig, leidenschaftlich, ein wenig schüchtern, eigensinnig, dickköpfig, verständnisvoll, mitunter perfektionistisch, gemütlich, gelassen, mit einem Hang zur Melancholie, und sie besaß die für sie sehr wichtige Gabe, verdrängen zu können.

In Liebe

Der Flabes
12.07.2013 | 15:34 » Moderation benachrichtigen
Traueranzeige für Christina
13.07.2013 | 01:36 » Moderation benachrichtigen


Ich hab es vor kurzem ja schonmal gepostet, aber ohne jeglichen Kommentar. Dieses Video ist der Grundstock dafür, warum mir caffeine so gut im Gedächtnis geblieben ist. Ihre Begeisterung für Anathema fand ich einfach toll und dass sie so schöne Videos von Konzerten mitbrachte, die man selbst nicht besuchen konnte, das war in dem Fall einfach grandios. Ich weiss nicht, wie oft ich mir dieses Video seitdem angeschaut habe.
Was ich weiss: Ich werde mir diese Video nie mehr ansehen können, ohne an Christina zu denken und wie sehr mich ihr Tod getroffen hat, obwohl sie mir doch eigentlich hätte so fremd sein sollen. Es ist ein komisches Gefühl um eine Person zu trauern, die man nie persönlich getroffen hat, ja mit der man eigentlich nicht mal so unglaublich viel zu tun hatte. Irgendwie hat man die Vorstellung, die Trauer sei falsch oder übertrieben, dass man sich zusammenreissen müsste, aber unterm Strich bleibt einfach das Gefühl. Und das war für mich ab Mittwoch Nachmittag Leere.
Christina wird fehlen, aber das sollte nicht bedeuten, dass man diese aufgetretene Leere einfach hinnehmen sollte. Wir alle wissen, wie man dem entgegenwirken kann. Die letzten Tage haben das gezeigt.

@riders_on_the_storm: Ich wünsche dir...keine Ahnung. Ich wünsche dir einfach von Herzen alles Gute und schau einfach hin und wieder rein!
13.07.2013 | 01:55 » Moderation benachrichtigen
Es ist ein komisches Gefühl um eine Person zu trauern, die man nie persönlich getroffen hat, ja mit der man eigentlich nicht mal so unglaublich viel zu tun hatte. Irgendwie hat man die Vorstellung, die Trauer sei falsch oder übertrieben, dass man sich zusammenreissen müsste, aber unterm Strich bleibt einfach das Gefühl. Und das war für mich ab Mittwoch Nachmittag Leere.LarryRansomInferno, 13.07.2013 01:36 #


Du hast wunderbar beschrieben, wie ich mich im Moment auch fühle. Es tut gut, zu lesen, daß andere auch so fühlen. Danke für deine Worte.
13.07.2013 | 02:37 » Moderation benachrichtigen
.

Zuletzt geändert von phil24 13.07.2013 02:52

13.07.2013 | 07:40 » Moderation benachrichtigen
@Larry,

Schön dass du dieses Video nochmal postest. Auch ich verbinde mit diesem Video ähnliche Gefühle wie du. Ich war an diesem Abend auch in Frankfurt und Christina und ich hatten uns da auch verabredet. Leider haben wir uns aber nicht gesehen da ich leider später ankam und die Batsch schon zu dunkel war.

So blieb es dann leider nur bei einem Kontakt über PM, aber selbst dieser war immer so persönlich als würde man sie schon Jahre kennen. Eben deswegen hab ich diese Frau und ihre Art tief ins Herz geschlossen und fühle mich immer noch nicht in der Lage wieder normal hier zu schreiben, das geht echt nach wie vor sehr, sehr tief.

@Flabes,

Das war wahrscheinlich der schönste und ergreifendste Post den ich hier lesen durfte. Ich weiß gar nicht wie oft ich diese Zeilen mitlerweile gelesen hab, dabke dafür. Bei jedem Wort merkt man dass das aus tiefster Seele kommt
13.07.2013 | 10:40 » Moderation benachrichtigen
liebe christina,
danke für die tollen gespräche. vorallem über anathema! du wirst uns/mir fehlen!

« erste Seite | zurück | 3427 - 3428 - 3429 - 3430 - 3431 | weiter | letzte Seite » | Seite 3429 von 3432 , 68627 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » "Was hört ihr gerade"-Thread