Zur mobilen Seite wechseln

Zeig deine Riffs,Melodien,Rhythmen usw.

33 Beiträge - 10675 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 | Seite 2 von 2 , 33 Ergebnisse

28.05.2014 | 16:05 » Moderation benachrichtigen
Irgendwann mal diesen Loop gebastelt und ich weiß bis heute nicht, wie ich den einbauen soll :hm:

Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.AERPELSCHLOT, 27.04.2014 22:46 #




Erste Assoziation: Stadtbekannter Straßenmusiker, der mit Löffeln rumklappert und dazu "jo mir san mim Rodl da" singt. Ärpel ergo mal ungeahnt urban.
09.06.2014 | 17:05 » Moderation benachrichtigen
Demoaufnahmen von meiner Band, bei bandcamp auch zum kostenlosen Download verfügbar!

http://tapir.bandcamp.com/
28.06.2014 | 13:02 » Moderation benachrichtigen
Hi,
wir haben in unserem neuen Proberaum (ein Bunker in Krefeld) mal nen Klassiker nachgespielt und dabei ordentlich in die Tasten gehauen. Der Sound ist etwas rough, aber man kanns verstehen ;-)
PS: Am Ende vom Song hört man übrigens die Band aus dem Nachbarraum.


Viel Spaß

PS: Das machen wir sonst so: http://www.startnext.de/back-to-seattle
www.ramingtonflashride.de
29.06.2014 | 19:09 » Moderation benachrichtigen
Akzent und Intonation vergällen die Freude :/
12.11.2014 | 13:34 » Moderation benachrichtigen
Kleines Riffchen vom Wochenende! Klingt etwas nach Trail of Dead....nur in....noch geiler!:floet:

https://vimeo.com/111571252
14.11.2014 | 21:14 » Moderation benachrichtigen
Also mich erinnert es ein bißchen an Smashing Pumpkins, aber ich hab auch keine Ahnung. :bigsmile:
24.05.2016 | 14:48 » Moderation benachrichtigen
*hust* spam *hust*

https://bogatzkelectro.bandcamp.com

die ersten mal wieder solo zusammengeschraubten Songs seit 2013, dazwischen hat die Band einfach alle Ideen weg gemampft.
03.06.2016 | 09:20 » Moderation benachrichtigen
*hust* spam *hust*

https://bogatzkelectro.bandcamp.com

die ersten mal wieder solo zusammengeschraubten Songs seit 2013, dazwischen hat die Band einfach alle Ideen weg gemampft.Colfax Road, 24.05.2016 14:48 #


jetzt sind dann auch alle 3 Tracks als Stream online:

https://bogatzkelectro.bandcamp.com/album/momento-kolekto

https://soundcloud.com/bogatzke/sets/momento-kolekto

Download kommt am Montag.
16.05.2017 | 09:37 » Moderation benachrichtigen
Ich bring hier mal meine Band mit rein:

Wir sind Spin My Fate aus Münster und machen eine Mischung aus Metal/Alternative Rock mit ziemlich viel Energie.
Wer Lust hat, der schnuppert gerne mal in unser neustes Video rein:

https://www.youtube.com/watch?v=xbpK4XpiMqk

Und wer FB nutzt, kann gerne auch den dazugehörigen Link anschauen:
https://www.facebook.com/spinmyfate/posts/10155355266532743?notif_t=like&notif_id=1494913071859653

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschauen würdet.
:)
07.11.2018 | 21:25 » Moderation benachrichtigen
Gibt‘s hier mal was neues?
08.11.2018 | 11:39 » Moderation benachrichtigen
Nur ruhig Blut.
Dürfte nicht mehr lang dauern, dann kommt ne neue Ladug falsche Pässe.
17.03.2019 | 18:57 » Moderation benachrichtigen
Irgendwann mal diesen Loop gebastelt und ich weiß bis heute nicht, wie ich den einbauen soll :hm:

Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.AERPELSCHLOT, 27.04.2014 22:46 #


Gestern Nacht wachte ich auf,Audacity Find My iPhone Origin ich hatte bös geträumt
Von tausend Toden hatte ich keinen einzigen versäumt
80.000.000 Hooligans trugen neben mir aufgespießt den Kopf von Egon Krenz
Sie schrien „Deutsche Frauen, deutsches Bier, schwarz-rot-gold, wir steh’n zu dir“
Ich sah zwar keine Frauen, die Fahne schwarz-weiß-rot
Doch sie nannten sich das Volk ihren Willen oberstes GebotWoas Sois..., 27.04.2014 22:53 #

Heute morgen mit langen,grauen Haaren und ner dicken Brille im Gesicht aufgewacht!:hm:

Zuletzt geändert von damiyalah 17.03.2019 21:05

24.06.2019 | 11:42 » Moderation benachrichtigen
erspart, a Tutuapp 9Apps ShowBox ber das mit der Brille erübrigt sich halt.

Zuletzt geändert von zim02 24.06.2019 20:19

« erste Seite | zurück | 1 - 2 | Seite 2 von 2 , 33 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Proberaum » Zeig deine Riffs,Melodien,Rhythmen usw.