Zur mobilen Seite wechseln

Skateboarding is not a sport

37 Beiträge - 6116 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 | Seite 2 von 2 , 37 Ergebnisse

27.03.2014 | 11:04 » Moderation benachrichtigen
Einer meiner Lieblingsparts ist der von Matt Hensely in "Hokus Pokus". "A Whole Lot Less" von Sub Society (Millencolin haben das mal gecovert) passt so perfekt dazu:visions-micha, 27.03.2014 10:58 #


Auch mit den Brettern der alten Schule ließen sich schon richtig schöne Schweinereien fabrizieren, geil.
27.03.2014 | 11:07 » Moderation benachrichtigen
wie heißen denn nun diese rollschuhe mit einer rolle? ich find's nicht, ich google vermutlich nicht die richtigen begriffe. sah aus wie'n snakeboard ohne zwischenstück. fuhr der typ auch so.
27.03.2014 | 11:14 » Moderation benachrichtigen
Auch mit den Brettern der alten Schule ließen sich schon richtig schöne Schweinereien fabrizieren, geil.OneFingerSalute, 27.03.2014 11:04 #


Jau, ich habe sogar noch drei Hensleys:

27.03.2014 | 12:10 » Moderation benachrichtigen
Ollie-Maschine: Jeremy Klein in "Asian Goddess"

27.03.2014 | 12:18 » Moderation benachrichtigen
Von wegen "white men can't jump" :thumbsup:

In dem Sinne hier noch ein bisschen mehr Wahnsinn von Jamie Thomas, der definitiv nie Angst vor Höhen hatte. Der ultimative Beweis: Sein berühmter "Leap Of Faith" nach 1:40 Laufzeit.

27.03.2014 | 12:24 » Moderation benachrichtigen
Jau, das ist auch klasse:cheers:

Auch schon älter, aber Brian Lotti ist einfach :bow::

27.03.2014 | 13:46 » Moderation benachrichtigen
Ach, was mir beim Reingucken hier alles wieder einfällt ... Danny Way und sein Quatsch mit der Mega Ramp :bekloppt:



Was große Rampen angeht, ist Bob Burnquist natürlich auch noch zu nennen. Cooles Video:

27.03.2014 | 13:49 » Moderation benachrichtigen
Yeah,Bob Burnquist! :cheers:

27.03.2014 | 13:51 » Moderation benachrichtigen
Yo, der Heli ist in "meinem" Video auch drin. Inklusive Boardslide und 360 :bigsmile:
27.03.2014 | 13:51 » Moderation benachrichtigen
Auch gut krank!

27.03.2014 | 13:52 » Moderation benachrichtigen
Ali Boualala, den gab's ja auch noch. Echt 'ne ziemliche Flitzepiepe, der hat regelrecht behämmerte Sachen gemacht. Bester Skatername übrigens! Okay, nach Colt Cannon, an den kommt keiner ran.
27.03.2014 | 13:52 » Moderation benachrichtigen
Yep,gut durch der Typ!
27.03.2014 | 13:55 » Moderation benachrichtigen
Entschuldigt die vielen Videos, aber muss gerade halt.



Edit: Video getauscht. Dachte erst, der erste Link wäre dieses.
05.03.2018 | 08:04 » Moderation benachrichtigen
Neben Nike SB, Street League und Olympia gibt es aber auch immer noch komplett asoziales Skateboardfahren. Ob ich das jetzt vorbildlicher finde? Glaube kaum. Ich erinnere mich aber auch nicht wirklich, was mich damals zum Skaten angeregt hat? Vielleicht hatte ich die Hoffnung, dass die Girls so auf mich aufmerksam werden?

Egal. Ich finde jedenfalls, dass es sich lohnt, sich dieses Full Length anzusehen:

27.03.2018 | 16:42 » Moderation benachrichtigen
Mein Lieblings Skate-Video:

Unsane - Scrape

27.03.2018 | 17:06 » Moderation benachrichtigen
Irgendwie hätte ich richtig Lust in meinem Alter noch das Skateboarden zu lernen. In meinen Stadtteil in Düsseldorf wird nämlich zZt der größte Skatepark Deutschlands gebaut.
27.03.2018 | 17:09 » Moderation benachrichtigen
Unsane, geil. Zieh ich mir nachher gleich rein.

Darüberhinaus: nur zu, Kniegelenke sind eh überschätzt!

« erste Seite | zurück | 1 - 2 | Seite 2 von 2 , 37 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » Skateboarding is not a sport