Zur mobilen Seite wechseln

Hilfe, Ich hab da mal ne Frage.

1884 Beiträge - 155282 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 91 - 92 - 93 - 94 - 95 | weiter | letzte Seite » | Seite 94 von 95 , 1884 Ergebnisse

13.01.2021 | 18:56 » Moderation benachrichtigen
Dann liegt es vielleicht doch an der hier eingesetzten und hochmodernen Forensoftware :smile: Ich werde mir das mal genauer anschauen…
13.01.2021 | 19:02 » Moderation benachrichtigen
:bigsmile:

im februar ging's übrigens noch problemlos. hilft wohl nur ein downgrade. :wink:
13.01.2021 | 19:05 » Moderation benachrichtigen
Firefox sagt ja selbst, dass manche Seiten nicht mehr richtig funktionieren könnten.czerkus, 13.01.2021 18:36 #

die warnung finde ich nur bei "cookies und website-daten ablehnen". bei "schutz vor aktivitätenverfolgung" bzw "seitenelemente blockieren" seh ich so ne warnung jetzt nicht. :hm:etienoir, 13.01.2021 18:46 #

Ich meine folgendes:

Und nach einem Klick auf "Funktiniert die Website nicht richtig":
13.01.2021 | 19:11 » Moderation benachrichtigen
ah okay, da kommt's ans licht: weil dieser mein-uralt-laptop kein firefox-upgrade akzeptiert, hab ich noch ne version ohne diesen dialog. also vielleicht ist's einfach nur meine veraltete browser-version?

allerdings hat peter das problem ja auch. wenn er ebenfalls die marketing-cookies aktiviert hat, wär's ja schon ein zufall ...

vielleicht kannst du, czerkus, die aktivierungs/deaktivierungs-nummer mal bei eingebetteten bc-seiten testen, um das wirklich auszuschließen? ich bin da wohl ohnehin die falsche testperson.
13.01.2021 | 19:23 » Moderation benachrichtigen
Wenn ich die Marketing-Cookies akzeptiere, bekomme ich das Video in diesem Beitrag angezeigt, sonst nicht. Die Aktivitätenverfolgung scheint darauf bei mir keinen Einfluss zu haben.
13.01.2021 | 19:27 » Moderation benachrichtigen
ja, die tube seh ich ja auch. versuch mal bandcamp. ich kann dir grad mal nen beitrag suchen, warte kurz ...
13.01.2021 | 19:29 » Moderation benachrichtigen
da
13.01.2021 | 19:38 » Moderation benachrichtigen
Mit den Cookies für "Statistiken" (Marketing ist nicht notwendig) klappt das bei mir, die Ladezeit ist aber relativ hoch.
13.01.2021 | 19:43 » Moderation benachrichtigen
ah, die statistiken hab ich nicht gecheckt. das probier ich gleich mal. wo findet man denn nochmal die speziellen cookie-einstellungen?

und wie sieht's bei dir mit check nur bei funktional/essentiell sowie marketing und dann erlaubter aktivitätenverfolgung aus?
13.01.2021 | 20:48 » Moderation benachrichtigen
ah, die statistiken hab ich nicht gecheckt. das probier ich gleich mal. wo findet man denn nochmal die speziellen cookie-einstellungen?etienoir, 13.01.2021 19:43 #

Puh, keine Ahnung. Ich lass die Cookies immer beim Beenden löschen, so finde ich die auch nur halb so schlimm. Dementsprechend kommt bei mir jedes mal erneut das Fenster.

und wie sieht's bei dir mit check nur bei funktional/essentiell sowie marketing und dann erlaubter aktivitätenverfolgung aus?etienoir, 13.01.2021 19:43 #

Hab ich schon probiert: Geht nicht.
13.01.2021 | 20:55 » Moderation benachrichtigen
okay, danke.

dann lösch ich mal grad alle cookies bzw setz die einstellungen zurück, und dann probier ich's mal mit check bei den statistiken.

vielleicht muss sich micha dann die arbeit ja nicht machen.
13.01.2021 | 21:00 » Moderation benachrichtigen
juchhu, genau so ist es! für die tube reicht also ein check bei marketing. für bandcamp (und vermutlich soundcloud) bedarf es des checks bei statistiken.
14.01.2021 | 08:30 » Moderation benachrichtigen
danke für die hinweise ... hab ein paar sachen durchprobiert bei meinem browser (chrome), und momentan sieht alles gut aus:
bc, youtube, soundcloud - alles da, alles läuft. :cheers:
14.01.2021 | 08:34 » Moderation benachrichtigen
feinfein. :cheers:

muss micha sich also um nix kümmern.
14.01.2021 | 08:40 » Moderation benachrichtigen
muss micha sich also um nix kümmern.etienoir, 14.01.2021 08:34 #



naja, ein paar neue funktionen oder gar fresheres layout wären schon fein... :floet:
15.01.2021 | 19:06 » Moderation benachrichtigen
Neue Funktionen würden uns alle doch eh überfordern :klugscheiss:
15.01.2021 | 19:29 » Moderation benachrichtigen
Peter könnte seinen Avataren mal etwas Farbe gönnen :floet: .
19.01.2021 | 08:59 » Moderation benachrichtigen
Peter könnte seinen Avataren mal etwas Farbe gönnen :floet: .eigenwert, 15.01.2021 19:29 #



immer doch.
20.01.2021 | 17:37 » Moderation benachrichtigen
Ich würde mal gerne Meinungen dazu hören:

1. Ist es ein Ausdruck von White Supremacy und Rassimus , dass z.b. ein Teil meiner Familie in Polen in einem Dorf mit einer rein weißen Nachbarschaft lebt? Ist es ein Rassimusproblem wenn irgendwo auf der Welte nur (oder fast nur) weiße Bevölkerung lebt?

2. Geht eine Rassimusforscherin (DiAngelo) die hautsächlich in den USA geforscht hat und von allen Weißen weltweit fordert, dass sie ihre Kindheit in einer weißen Nachbarschaft und ähnliches als Rassimus reflektieren (hatten Sie nur weiße Lehrerinnen etc.) deutlich zu weit? Sie wird sogar in einem Interview gefragt ob das so hauptsächlich für die USA gilt und antwortet, dass das genauso für alle weißen Geselschaften weltweit gilt. Anscheinend ist so eine weiße Nachbarschaft immer ein Ausdruck von weißer Machterhaltung usw.

3. Muss ich jetzt meine Verwandten in Polen anrufen und ihnen erklären, dass sie White Supermacists sind?

Ich habe vor 2 Jahren mal aufgeschanppt, dass eine "Antirassismus-Organisation" der kroatischen Fußballnationalmannschaft unterstellt hat sie sei rassistisch, weil da nur weiße spielen. Ich bin davon ausgegangen, dass das eine Fake News ist. Nachdem was ich zuletzt gelesen habe bin ich mir jetzt nicht so sicher.

Diese Rassimusproblematik gilt anscheinend ausschliesslich für weiße, eine rein asiatische Fußballnationalmannschaft oder ein rein arabisches Dorf sind anscheinend kein Problem...

Disclaimer: das hat jetzt nichts, aber absolut gar nichts damit zu tun, dass ich ein Problem hätte mit People of Colour die dazuziehen (bin ja selbst nach Deutschland dazugezogener Ausländer) oder mit ethnisch gemischten Geselschaften. Nur darum, dass es sehr Scheiße ist wenn es zum "Rassimusproblem" erhoben wird wenn irgendwo einfach eine weiße Bevölkerung lebt.

Zuletzt geändert von Nathanael_x 20.01.2021 22:27

20.01.2021 | 21:59 » Moderation benachrichtigen
Puh...:rolleyes:

Steile Thesen, zu denen halt noch Begründungen fehlen (also vonseiten der Rassismusforscherin).
Was, wenn die Reichswehrmacht wieder einmarschiert und anfängt, die Dorfbewohner zu erschießen?
Wenn Rassisten Rassisten töten, dann kann's wahrscheinlich keine Opfer geben.

Ich bin mindestens ratlos und werde dem keine Beachtung schenken, solang da nicht überzeugende Argumente nachfolgen.

« erste Seite | zurück | 91 - 92 - 93 - 94 - 95 | weiter | letzte Seite » | Seite 94 von 95 , 1884 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Hilfe, Ich hab da mal ne Frage.