Zur mobilen Seite wechseln

FairVerkauf Hamburg/Norddeutschland & andere Städte

1 Beitrag, keine Antwort - 476 Aufrufe
05.01.2014 | 17:40 » Moderation benachrichtigen
Hallo Zusammen,

mit bisher sehr viel Erfolg haben wir in Hamburg vor drei Monaten die FB-Gruppe FAIRVERKAUF gegründet.

https://www.facebook.com/groups/fairverkauf/

Die Weitergabe der Tickets wird zwischen Verkäufer und Käufer direkt verabredet und organisiert. Tickets dürfen den ursprünglich bei einer offiziellen VVK-Stelle gezahlten Originalpreis inkl. bereits gezahlter Gebühren nicht überschreiten.

Ich möchte euch nicht nur einladen beizutreten, sondern ermutigen, eine solche Gruppe auch in anderen Großstädten zu gründen. Unserer Erfahrung nach ist man natürlich vor sehr wenigen Idioten nicht frei und auch die Spammer machen überschaubare Arbeit. Insgesamt aber findet in der Gruppe durch die Mitglieder eine gegenseitige "Kontrolle" statt, die immer ganz charmant kommuniziert wird.

Wer mag, kann sich für weitere Informationen gerne unter kelman@concert-news.de oder 0175.5663573 an mich wenden.

Schöne Grüße aus Hamburg

[kel]

Home » Community » Forum » Konzerte & Festivals » FairVerkauf Hamburg/Norddeutschland & andere Städte