Zur mobilen Seite wechseln

Galore

18 Beiträge - 4580 Aufrufe
14.12.2013 | 16:02 » Moderation benachrichtigen
Liebe VISIONS,
Unter welchem Namen finde ich die GALORE-APP im Apple-Store?
Hab's mit vielen Variationen versucht, aber die App wird nicht angezeigt :sad:
14.12.2013 | 23:38 » Moderation benachrichtigen
GALORE Interviews heißt die ;)
15.12.2013 | 11:36 » Moderation benachrichtigen
Wie schon geschrieben, hab ich's mit verschiedenen Variationen versucht und Du kannst mir glauben, dass GALORE Interviews mit dabei war.

Meldung vom Apple-App-Store: "es gibt keine Ergebnisse für GALORE Interviews"
15.12.2013 | 17:55 » Moderation benachrichtigen
Wie schon geschrieben, hab ich's mit verschiedenen Variationen versucht und Du kannst mir glauben, dass GALORE Interviews mit dabei war.

Meldung vom Apple-App-Store: "es gibt keine Ergebnisse für GALORE Interviews"Amano, 15.12.2013 11:36 #


Unter "DIALOG GmbH" ist im Moment auch nur die Steven Wilson-App gelistet. Ich tippe mal, dass es noch etwas dauert, bis die App im Store zu haben ist. Vielleicht ist sie auch noch im Apple-Review.
15.12.2013 | 19:01 » Moderation benachrichtigen
Die Android-Version ist bereits im Playstore und die iOS-Version muss laut Galore selbst noch von Apple freigegeben werden; also so wie Boris richtigerweise vermutete.
17.12.2013 | 10:00 » Moderation benachrichtigen
So war es. Mittlerweile ist die iOS-Version im App-Store zu finden - hier.
17.12.2013 | 10:10 » Moderation benachrichtigen
So war es. Mittlerweile ist die iOS-Version im App-Store zu finden - hier.visions-matthias, 17.12.2013 10:00 #


Nur mal so als Tipp: ich würde mehr Screenshots zeigen. Screenshots sind (neben Visibility) mit das Wichtigste im App Store. Also schnell ein Bild vom Splash, dem Hauptmenü und einem interessanten Interview (am besten mit Bild) hinzufügen.

Bei einem Format wie Galore würde sich zudem eine Universal-App anbieten.

Just my 2 cents...
17.12.2013 | 14:51 » Moderation benachrichtigen
Danke für den Hinweis. Gebe ich so weiter.
17.12.2013 | 16:51 » Moderation benachrichtigen
galore.de ist jetzt auch (wieder) da.
17.12.2013 | 16:55 » Moderation benachrichtigen
galore.de ist jetzt auch (wieder) da.visions-micha, 17.12.2013 16:51 #


Und der Micha auch!!! :cheers:
17.12.2013 | 17:07 » Moderation benachrichtigen
Jau :cheers: Laufen ohne Krücken, goil:wink:
17.12.2013 | 17:11 » Moderation benachrichtigen
Schön zu hören! :cheers:
17.12.2013 | 17:14 » Moderation benachrichtigen
So, noch ein Bier :cheers: Aber dann ist Schluß, sonst brauchst du die Krücken wieder.
17.12.2013 | 17:19 » Moderation benachrichtigen
So, noch ein Bier :cheers: Aber dann ist Schluß, sonst brauchst du die Krücken wieder.Woas Sois..., 17.12.2013 17:14 #


Hier wird sich noch gekümmert! :smile:
17.12.2013 | 17:19 » Moderation benachrichtigen
Ach komm, eins geht noch :cheers:
29.10.2015 | 17:40 » Moderation benachrichtigen
Liebe VISIONS/Galore-Produzenten,
könnt Ihr bitte mal die Galore-App aktualisieren?

A) Zum einen ist das die einzige "Lese"-App, die keine Erinnerung daran hat, was ich zuletzt gelesen hatte. Wenn ich mal für ne Stunde aus der App raus bin muss ich bereits erneut das Interview erneut suchen, bei dem ich zuletzt stehen geblieben war. Das nervt, vor allem, weil

B) ich noch nicht gefunden habe, wie ich in meinen gekauften Interviews nach zuletzt gedownloadeten Artikeln sortieren kann. D.h. Wenn ich ein frisch geladenes Interview mit einer Person aus dem hinteren Alphabet lesen möchte, muss ich alle Interviews durchscrollen, bis ich das gewünschte finde.
Und inzwischen habe ich eine Menge runtergelaufen.

Wäre klasse.

Ach ja, gibt es Neuigkeiten zu einer VISIONS-App?
05.07.2016 | 10:10 » Moderation benachrichtigen
Liebe VISIONS/Galore-Produzenten,
könnt Ihr bitte mal die Galore-App aktualisieren?

A) Zum einen ist das die einzige "Lese"-App, die keine Erinnerung daran hat, was ich zuletzt gelesen hatte. Wenn ich mal für ne Stunde aus der App raus bin muss ich bereits erneut das Interview erneut suchen, bei dem ich zuletzt stehen geblieben war. Das nervt, vor allem, weil

B) ich noch nicht gefunden habe, wie ich in meinen gekauften Interviews nach zuletzt gedownloadeten Artikeln sortieren kann. D.h. Wenn ich ein frisch geladenes Interview mit einer Person aus dem hinteren Alphabet lesen möchte, muss ich alle Interviews durchscrollen, bis ich das gewünschte finde.
Und inzwischen habe ich eine Menge runtergelaufen.

Wäre klasse.

Ach ja, gibt es Neuigkeiten zu einer VISIONS-App?Amano, 29.10.2015 17:40 #


nur mal als Erinnerung - beide Punkte sind immer noch so in der App vorhanden.

Ach ja, zu A) ich "flieg" zum Teil schon nach 'ner halben Minute wieder aus dem Interview raus und muss es neu suchen
10.04.2018 | 02:53 » Moderation benachrichtigen
Ich hab am Wochenende endlich mal wieder die Zeit gefunden ein paar Interviews zu lesen und möchte mich vor allem für Dennis Drögemüllers Interview mit Bruce Dickinson bedanken! Ich hatte und habe mit Iron Maiden nicht viel am Hut, habe Dickinson hier aber als weisen und lebenserfahrenen Menschen kennen gelernt, dessen Erzählungen man gerne zuhört.
Auch wenn ein solches Interview augenscheinlich auch gut in die Visions passen würde, merkt man doch, dass ein anderer Rahmen auch ganz andere Möglichkeiten liefert. Sehr toll!
Und im Übrigen sehr schade, dass der Support der App eingestellt wurde.

Home » Community » Forum » VISIONS » Galore