Zur mobilen Seite wechseln

Visions 248

128 Beiträge - 16725 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3 - 4 - 5 - 6 - 7 | Seite 7 von 7 , 128 Ergebnisse

21.11.2013 | 21:48 » Moderation benachrichtigen
Englisch ist wohl das schlechtmöglichste Beispiel für eine besonders eindeutige Sprache. Das geht mir tatsächlich auch dann und wann auf den Keks, wenigstens mal ein zweites Geschlecht hätten sie sich leisten können...
21.11.2013 | 21:48 » Moderation benachrichtigen
Was ist denn an Brennnessel so schlimm? Oder an Schifffahrt? Es ist sofort klar, was gemeint ist. Sonst könnte man doch Bren-nessel lesen, was nun mal nicht die korrekte Aussprache wiedergeben würde. Mein absolutes Hasswort, welches in die gleiche Kategorie reinpasst, ist übrigens "Selbständigkeit". Wie konnte man das früher nur mit einem "st" schreiben? Brrr.
21.11.2013 | 21:53 » Moderation benachrichtigen
Was ist denn an Brennnessel so schlimm? Oder an Schifffahrt? Es ist sofort klar, was gemeint ist. Sonst könnte man doch Bren-nessel lesen, was nun mal nicht die korrekte Aussprache wiedergeben würde. Mein absolutes Hasswort, welches in die gleiche Kategorie reinpasst, ist übrigens "Selbständigkeit". Wie konnte man das früher nur mit einem "st" schreiben? Brrr.Mulaggi, 21.11.2013 21:48 #


Das sieht aus wie klemmende Tastatur. Pappplakat sieht auch scheiße aus, aber das hats schon vorher gegeben. Hat man halt zähneknirschend hingenommen.
21.11.2013 | 21:53 » Moderation benachrichtigen
Englisch ist wohl das schlechtmöglichste Beispiel für eine besonders eindeutige Sprache. Das geht mir tatsächlich auch dann und wann auf den Keks, wenigstens mal ein zweites Geschlecht hätten sie sich leisten können...schmirglie, 21.11.2013 21:48 #

Ham doch zwee.
Pfund und Dollar.
21.11.2013 | 21:58 » Moderation benachrichtigen
Ich hätte gerne ein Pfund Dollar.
21.11.2013 | 21:58 » Moderation benachrichtigen
Guten Tag, ich hätte gern ein Viertelpfund Tomaten.

Zuletzt geändert von thurston moore 21.11.2013 22:12

21.11.2013 | 22:21 » Moderation benachrichtigen
Ich hätte gerne ein Pfund Dollar.Mulaggi, 21.11.2013 21:58 #

Alles in Butter.
06.12.2013 | 16:31 » Moderation benachrichtigen
Was ist denn an Brennnessel so schlimm? Oder an Schifffahrt? Es ist sofort klar, was gemeint ist. Sonst könnte man doch Bren-nessel lesen, was nun mal nicht die korrekte Aussprache wiedergeben würde. Mein absolutes Hasswort, welches in die gleiche Kategorie reinpasst, ist übrigens "Selbständigkeit". Wie konnte man das früher nur mit einem "st" schreiben? Brrr.Mulaggi, 21.11.2013 21:48 #


Das sieht aus wie klemmende Tastatur. Pappplakat sieht auch scheiße aus, aber das hats schon vorher gegeben. Hat man halt zähneknirschend hingenommen.AERPELSCHLOT, 21.11.2013 21:53 #


Ohne Alltagswörter wie Pappplakat, Schifffahrt oder Brennnessel kommt man natürlich in keinem noch so kleinen Text aus, von daher kann ich natürlich absolut nachvollziehen, wie schwer dein Leben deshalb ist.

Get a life and stop sich künstlich über Banalitäten aufzuregen, nur um dein Ärpelimage zu pflegen. Ist zu spät.

« erste Seite | zurück | 3 - 4 - 5 - 6 - 7 | Seite 7 von 7 , 128 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Visions 248