Zur mobilen Seite wechseln

Visions 248

128 Beiträge - 16727 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3 - 4 - 5 - 6 - 7 | weiter | letzte Seite » | Seite 5 von 7 , 128 Ergebnisse

03.11.2013 | 11:49 » Moderation benachrichtigen
Naja, später am Bahnhof mal durchblättern.usopp, 28.10.2013 13:29 #


genau solche leute wie dich mag ich nicht. diese scheiss "geiz ist geil" mentalität... kauf und supporte doch mal dieses tolle magazin !
03.11.2013 | 12:30 » Moderation benachrichtigen
Naja, später am Bahnhof mal durchblättern.usopp, 28.10.2013 13:29 #


genau solche leute wie dich mag ich nicht. diese scheiss "geiz ist geil" mentalität... kauf und supporte doch mal dieses tolle magazin !ganjadelic, 03.11.2013 11:49 #

Er möchte sich vielleicht erstmal einen Überblick verschaffen ob für ihn interessante Artikel enthalten sind.
06.11.2013 | 07:59 » Moderation benachrichtigen
künstliches Nasenbluten = Unwort 2013
09.11.2013 | 10:50 » Moderation benachrichtigen
Seit längerem wieder ein Poster, das ich ganz sicher aufhängen werde. Sehr schönes Ding, vielen Dank. Und bald mal wieder sowas....zwischen den ganzen Konzertshots von Hardcorelümmeln und Kiddiepunks :lipsrsealed2:.
15.11.2013 | 20:03 » Moderation benachrichtigen
Die sollten so Werbung erfinden, die weiß, wenn eine bestimmte IP sie zehnmal gesehen hat, und dann verschwindet. Ich weiß langsam, dass Placebo ein neues Album am Start haben. Ich wusste es eigentlich schon vorher. Aber diese penetrant-nervige Werbung würde mich eher dazu bringen, eine Platte aus Trotz nicht zu kaufen. :rifle:
15.11.2013 | 20:30 » Moderation benachrichtigen
Ich war vor ein paar Tagen in Oberbarmen. Das ist ein Viertel mit hohem Migrationsanteil und vielen armen Menschen. Selbst da hängt eine große Placebo-Werbung. Will sagen, die haben offenbar ein riesiges Werbebudget.
15.11.2013 | 20:46 » Moderation benachrichtigen
Und da wir nix hierfür bezahlen und die Wohlfahrt vermutlich auch nicht, ist das wieder die Geschichte mit dem kleineren Übel.
15.11.2013 | 20:52 » Moderation benachrichtigen
Ich war vor ein paar Tagen in Oberbarmen. Das ist ein Viertel mit hohem Migrationsanteil und vielen armen Menschen. Selbst da hängt eine große Placebo-Werbung. Will sagen, die haben offenbar ein riesiges Werbebudget.Olsen, 15.11.2013 20:30 #

Mehr NSA wagen!
Internet für alle für lau!
Ach herrje, ich schreib das doch nur, weil mir diese Art der flächendeckenden Werbung mittlerweile so altmodisch vorkommt.
15.11.2013 | 20:53 » Moderation benachrichtigen
Ich war vor ein paar Tagen in Oberbarmen. Das ist ein Viertel mit hohem Migrationsanteil und vielen armen Menschen. Selbst da hängt eine große Placebo-Werbung. Will sagen, die haben offenbar ein riesiges Werbebudget.Olsen, 15.11.2013 20:30 #

In der Stadt ist mir da noch nix aufgefallen. Das war bei den letzten Platten von Die Ärzte und Daft Punk ganz massiv.
15.11.2013 | 20:58 » Moderation benachrichtigen
In Hannover fällt Linkin Park besonders ins Auge.
15.11.2013 | 21:28 » Moderation benachrichtigen
In Hannover fällt Linkin Park besonders ins Auge.Crackerman, 15.11.2013 20:58 #


Hat der einen schönen See, oder warum fällt der besonders ins Auge?
16.11.2013 | 00:37 » Moderation benachrichtigen
Eingebauter Real Life Adblocker. Ich nehm sowas nicht mal wahr, wenn ich direkt davor stehe.
16.11.2013 | 12:09 » Moderation benachrichtigen
So geht mir's auch.
18.11.2013 | 10:32 » Moderation benachrichtigen
Eingebauter Real Life Adblocker. Ich nehm sowas nicht mal wahr, wenn ich direkt davor stehe.AERPELSCHLOT, 16.11.2013 00:37 #

Geht das auch auf Deutsch?! :tongue:
18.11.2013 | 13:18 » Moderation benachrichtigen
Versenkt. :bigsmile:
18.11.2013 | 14:09 » Moderation benachrichtigen
Juhuu, Placebo-Werbung ist weg! Und kurz davor ist mir noch aufgefallen, dass es gar keine Werbung für das Album war, sondern für ein Gewinnspiel.
20.11.2013 | 20:55 » Moderation benachrichtigen
Bei uns in München hängen jetzt seit neuestem überall Plakate für das "neue" Biffy Clyro Album - nein das Live-Album ist hier nicht gemeint. :D 10 Monate zu spät, liebe Werbeindustrie!
20.11.2013 | 20:57 » Moderation benachrichtigen
Aber Weihnachten ist bald und Biffy Clyro inzwischen bestimmt eine Radioband. Macht also Sinn.
20.11.2013 | 21:08 » Moderation benachrichtigen
Aber da gibts doch ausm Stegreif x Bands die dieses Jahr ein neues Album veröffentlicht haben und noch tausend mal radiotauglicher sind. Für mich nicht ganz verständlich, aber naja ;)
20.11.2013 | 21:37 » Moderation benachrichtigen
Niemand hat gesagt, daß Kapitalismus logisch ist.

« erste Seite | zurück | 3 - 4 - 5 - 6 - 7 | weiter | letzte Seite » | Seite 5 von 7 , 128 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Visions 248