Zur mobilen Seite wechseln

Visions 248

128 Beiträge - 16728 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 7 , 128 Ergebnisse

30.10.2013 | 10:38 » Moderation benachrichtigen
Solang Steel Panther nicht auf dem Cover sind, ist eh alles scheiße.
30.10.2013 | 10:41 » Moderation benachrichtigen
Ich habe durchaus Verständnis für das wirtschaftliche Denken der VISIONS. Immerhin füllen sie ihre Ausgaben nicht mit an den Haaren herbei gezogenen Bestenlisten, zu völlig uninteressanten Themen. Aber Arcade Fire sind doch mittlerweile groß genug, dass sich ein Titel lohnen würde, oder? Denn die waren, soweit ich weiß, noch nie auf dem Cover, obwohl die Band ja durch aus im Magazin, bei der Leserschaft und überhaupt sehr beliebt ist.
30.10.2013 | 10:43 » Moderation benachrichtigen
Solang Steel Panther nicht auf dem Cover sind, ist eh alles scheiße.Go Ahead Eagle, 30.10.2013 10:38 #


Vielleicht schaffen die es ja mal auf die All Areas-CD. :smile:
30.10.2013 | 10:51 » Moderation benachrichtigen
Aber Arcade Fire sind doch mittlerweile groß genug, dass sich ein Titel lohnen würde, oder? Denn die waren, soweit ich weiß, noch nie auf dem Cover, obwohl die Band ja durch aus im Magazin, bei der Leserschaft und überhaupt sehr beliebt ist.animalgod, 30.10.2013 10:41 #


Mit der Überschrift "Arcade Fire - Nicht im Heft aber auf dem Cover" ? AF wäre für mich ein Tipp für den nächsten Monat.
30.10.2013 | 10:55 » Moderation benachrichtigen
Da die ja scheinbar keine Interviews geben wollen halte ich das auch mal für unwahrscheinlich. Ich hab das Editorial grade nicht mehr im Kopf, aber das klang irgendwie so, als würde die Berichterstattung über die Band diesmal auf das Minimum beschränkt. Ich bin übrigens ziemlich sicher, dass man "das Minimum" nicht steigern kann.
30.10.2013 | 11:07 » Moderation benachrichtigen
Das Minimumst?
30.10.2013 | 11:08 » Moderation benachrichtigen
Wie steigert man denn ein Hauptwort? :hm:
30.10.2013 | 11:15 » Moderation benachrichtigen
Aber Arcade Fire sind doch mittlerweile groß genug, dass sich ein Titel lohnen würde, oder? Denn die waren, soweit ich weiß, noch nie auf dem Cover, obwohl die Band ja durch aus im Magazin, bei der Leserschaft und überhaupt sehr beliebt ist.animalgod, 30.10.2013 10:41 #


Hast du das Editorial der aktuellen Ausgabe gelesen? Arcade Fire wollten sich, so habe ich es zumindest verstanden, nur für ausführliche Interviews zur Verfügung stellen, wenn sie dafür im Gegenzug Titelgeschichten garantiert kriegen. Und darauf hat die Visions verzichtet. Übrigens sicher auch interessant für die Leute, die der Redaktion ständig vorwerfen, doch sicher käuflich zu sein.

PS: Ah, hatte Schmirglie auch schon erklärt. Hatte ich zuerst übersehen, sorry!
30.10.2013 | 11:25 » Moderation benachrichtigen
Aber Arcade Fire sind doch mittlerweile groß genug, dass sich ein Titel lohnen würde, oder? Denn die waren, soweit ich weiß, noch nie auf dem Cover, obwohl die Band ja durch aus im Magazin, bei der Leserschaft und überhaupt sehr beliebt ist.animalgod, 30.10.2013 10:41 #


Hast du das Editorial der aktuellen Ausgabe gelesen? Arcade Fire wollten sich, so habe ich es zumindest verstanden, nur für ausführliche Interviews zur Verfügung stellen, wenn sie dafür im Gegenzug Titelgeschichten garantiert kriegen. Und darauf hat die Visions verzichtet. Übrigens sicher auch interessant für die Leute, die der Redaktion ständig vorwerfen, doch sicher käuflich zu sein.

PS: Ah, hatte Schmirglie auch schon erklärt. Hatte ich zuerst übersehen, sorry!OneFingerSalute, 30.10.2013 11:15 #


Ich habe die neue Ausgabe noch nicht gelesen, nein. Konnte ich also gar nicht wissen mit Arcade Fire.
30.10.2013 | 11:32 » Moderation benachrichtigen
Anderes Thema: Findet außer mir noch jemand, dass im NOFX-Führer ruhig "The Decline" mit dabei sein könnte? Ich weiß, gilt als EP und nicht als vollwertiges Album, aber mir persönlich gefällt die ja besser als alle anderen Sachen von ihnen.
30.10.2013 | 11:33 » Moderation benachrichtigen
Als Redaktion würde mich auch nicht in eine Titelgeschichte hineinerpressen lassen. Ziemlich eklige Geschichte. Vielleicht basteln sich Arcade Fire gerade so Kunstpersonen wie U2 zu "Zooropa"-Zeiten? Karikaturen von Rockstars?

Pearl Jam sorgt im Gegensatz dafür, dass mehr Leute ein Heft kaufen - so wie auch ich diesen Monat mal wieder, nachdem ich länger nicht mehr zugegriffen habe. Ist ja nicht so, als wär die Band zweimal pro Jahr auf dem Cover.
30.10.2013 | 11:45 » Moderation benachrichtigen
Anderes Thema: Findet außer mir noch jemand, dass im NOFX-Führer ruhig "The Decline" mit dabei sein könnte? Ich weiß, gilt als EP und nicht als vollwertiges Album, aber mir persönlich gefällt die ja besser als alle anderen Sachen von ihnen.OneFingerSalute, 30.10.2013 11:32 #


Ich habs noch nicht gelesen, aber ich würde "The Decline" auch empfehlen.
30.10.2013 | 12:09 » Moderation benachrichtigen
Aber Arcade Fire sind doch mittlerweile groß genug, dass sich ein Titel lohnen würde, oder? Denn die waren, soweit ich weiß, noch nie auf dem Cover, obwohl die Band ja durch aus im Magazin, bei der Leserschaft und überhaupt sehr beliebt ist.animalgod, 30.10.2013 10:41 #


Hast du das Editorial der aktuellen Ausgabe gelesen? Arcade Fire wollten sich, so habe ich es zumindest verstanden, nur für ausführliche Interviews zur Verfügung stellen, wenn sie dafür im Gegenzug Titelgeschichten garantiert kriegen. Und darauf hat die Visions verzichtet. Übrigens sicher auch interessant für die Leute, die der Redaktion ständig vorwerfen, doch sicher käuflich zu sein.OneFingerSalute, 30.10.2013 11:15 #

So ganz überzeugt bin ich von dieser Argumentation jetzt nicht. Es ist vollkommen klar, daß die Redaktion es ins Editorial schreibt, wenn sie auf so einen Deal nicht eingehen. Gesetzt den Fall es wäre mit Casper so gelaufen, würden sie es vermutlich lieber nicht an prominenter Stelle schreiben. Also beweisen tut das gar nichts.
Nichtsdestotrotz denke ich persönlich nicht, daß so etwas stattfinden würde, jedenfalls nicht so krass. Ob allerdings ein Label, das für einen hohen Betrag X jeden Monat Anzeigen schaltet damit bis in alle Ewigkeit weitermacht, wenn es für ebendiese Platten nur Verrisse gäbe....das mag eventuell ein die Rezis beeinflussender Punkt sein. Ich kenne mich nicht so gut in der Materie aus, aber ob so ein Geben und Nehmen immer zu vermeiden ist?
30.10.2013 | 19:00 » Moderation benachrichtigen
Grad mal die Casper-Rezi durchgelesen. Also nach Platte des Monats klingt die Bewertung eigentlich nicht.:hm: Und Helmchen und Schwarzkamp sehen es offenbar genauso wie ich. Da muss der ganze Rest diesen Monat ja wirklich nicht viel zu bieten haben.
30.10.2013 | 19:49 » Moderation benachrichtigen
also die coverdiskussion kann ich gar nicht verstehen. ist mir wurscht wer da drauf ist wenn es nicht dj ötzi ist.

einkaufsführer zu NOFX ist für mich recht verzichtbar. die einzigste cd die ich hatte, ich glaube heavy petting zoo, habe ich gegen das garbage debut getauscht.

dustin kensrue macht es mir nicht leicht seinen religiösen wahnsinn beim thrice hören auszublenden.

das interview habe ich noch nicht gelesen, aber die plattenrezi hat mir eigentlich schon gereicht ...

ansonsten scheint es eine menge interessanter platten zu geben, die mal antesten werde. hoffe das am ende auch was rauspringt und nicht wieder alles käse ist.

bei skeletonwitch finde ich z.b. den gesang furchtbar banal, da ist es egal wie gut oder schlecht die riffs sind.
30.10.2013 | 20:14 » Moderation benachrichtigen
hoffe das am ende auch was rauspringt und nicht wieder alles käse ist.ZIRKEL, 30.10.2013 19:49 #


das denke ich mir immer wenn ich die heft-cd einlege... und immer wieder das gleiche ergebnis: maximal 2 songs anhörbar, der rest ist belanglose scheisse. auch vol. 156 macht da keine ausnahme... warum nicht gleich ganz weg damit?
30.10.2013 | 21:40 » Moderation benachrichtigen
Weil das wahrscheinlich viele Heftkäufer anders sehen als die Mehrheit hier im Forum.
31.10.2013 | 07:55 » Moderation benachrichtigen
Da muss der ganze Rest diesen Monat ja wirklich nicht viel zu bieten haben.Powder To The People, 30.10.2013 19:00 #


Das hatte ich auch erwartet, aber gleichzeitig beim Lesen der Plattenrezis so viele Scheiben wie schon lange nicht mehr auf meine "Muss-ich-mal-anhören"-Liste gesetzt :hm:
31.10.2013 | 15:39 » Moderation benachrichtigen
Liebes Visions-Team,

Wann fängt denn das in der Ausgabe erwähnte Batman-Arkham Origins Gewinnspiel an? :bigsmile: Finde das zumindest nirgends online und im Magazin selbst stehen ja auch keine Angaben...
31.10.2013 | 16:37 » Moderation benachrichtigen
bin bei den platten jetzt grob bis P durch und doch wieder magere ausbeute :sad:

das wenige was bisher hängengeblieben ist sind Oranssi Pazuzu und Rober Pehrsson's Humbucker ...

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 7 , 128 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Visions 248