Zur mobilen Seite wechseln

Visions 248

128 Beiträge - 16729 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 7 , 128 Ergebnisse

28.10.2013 | 20:16 » Moderation benachrichtigen
Gibt's von Pearl Jam eigentlich auch ein 4-lagiges?
28.10.2013 | 20:21 » Moderation benachrichtigen
Gibt's von Pearl Jam eigentlich auch ein 4-lagiges?eigenwert, 28.10.2013 20:16 #

:lol1:
28.10.2013 | 23:04 » Moderation benachrichtigen
Schenkelklopfer.


die Band, die den Grunge banalisiert hatAERPELSCHLOT, 28.10.2013 14:21 #

Was für ein Quatsch. Pearl Jam waren noch nie Grunge. Mehr oder weniger Classic Rock war und ist das, schon immer eigentlich. Während Nirvana, Mudhoney etc. viel mehr am Außenseiterpunk geschult waren, orientierten sich Vedder & Co schon seit jeher musikalisch an teilweise ziemlich anderen Vorbildern. Keine Ahnung, was an ihrem Debutalbum "Grunge" sein soll/te - außer dem Seattle-Vermarktungs-Etikett und den Holzfällerhemden. Naja, egal.

Die Alben 1-5 - Ten bis Yield - sind für mich eigentlich allesamt über jeden Zweifel erhaben... das aktuellste hab ich mir bisher immer noch nicht zugelegt, noch nicht mal komplett reingehört. Irgendwie hab ich Angst vor "Lightning Bolt". Befürchte, dass es durchaus zutreffen könnte, dass sie mich wirklich zum allerersten mal enttäuschen werden mit der x-ten Melodievariation von 'Given To Fly', mit null Innovation und Nummer sicher. Eine Stadionband waren und sind sie ja eh schon lange, die vielleicht beste Liveband worldwide sowieso... nur... eigentlich mag ich eben keine Stadionmusik - zumindest nicht auf Platte.

Demnächst muss ich mich aber mal trauen, da wirklich reinzuhören. Gibt halt grad auch so viel andere spannende alte und neue entdeckenswerte Musik. Pearl Jam müssen sich zum allerersten mal bei mir hinten anstellen. Hm.

Zuletzt geändert von thurston moore 28.10.2013 23:14

28.10.2013 | 23:10 » Moderation benachrichtigen
Doppelpost. Übereifrigkeit vermutlich.

Zuletzt geändert von thurston moore 28.10.2013 23:15

28.10.2013 | 23:11 » Moderation benachrichtigen
Pearl Jam waren noch nie Grunge. Mehr oder weniger Classic Rock war und ist das, schon immer eigentlich.thurston moore, 28.10.2013 23:04 #


Gut, dann sind wir uns ja einig.
29.10.2013 | 00:09 » Moderation benachrichtigen
White Denim - Corsicana Lemonade :thumbsup:
Die Scheibe ist einfach "TOP" und zurecht unter den Schönheiten (Herr Iordanidis zückt hier sogar eine 11 - Reschbekt)
Die neue Pearl Jam ist halt wie jedes andere Stück Musik einfach Geschmacksache, und mir gefällt's!
Ansonsten - gute Ausgabe.
29.10.2013 | 11:21 » Moderation benachrichtigen
Jetzt bin ich durch eure Kommentare neugierig geworden und hör grad in die neue Arcade Fire rein (hör die sonst nicht). Und siehe da: WOW! Echt sehr gutes Album!
29.10.2013 | 12:14 » Moderation benachrichtigen
Jetzt bin ich durch eure Kommentare neugierig geworden und hör grad in die neue Arcade Fire rein (hör die sonst nicht). Und siehe da: WOW! Echt sehr gutes Album!StillNo1, 29.10.2013 11:21 #


Endlich einer der Ahnung hat! :wink:
29.10.2013 | 12:25 » Moderation benachrichtigen
Auf SPON hat die Arcade Fire 10.0 abgeräumt. Spricht das jetzt für oder gegen das Album:hm:...
29.10.2013 | 12:28 » Moderation benachrichtigen
Wenn die 10 vom Wigger kamen: ganz klar dagegen. Bei Borcholte weiß ich nicht, der hat manchmal vernünftige Anwandlungen.
29.10.2013 | 12:31 » Moderation benachrichtigen
Wenn die 10 vom Wigger kamen: ganz klar dagegen. Bei Borcholte weiß ich nicht, der hat manchmal vernünftige Anwandlungen.Olsen, 29.10.2013 12:28 #


Borcholte war's.
29.10.2013 | 12:34 » Moderation benachrichtigen
Wer jetzt noch Interesse an der Rolling Stone Kritik hat oder anhand dieser über den Rolling Stone herziehen möchte, bitte schön:Rolling Stone: Arcade Fire - Reflektor
29.10.2013 | 12:59 » Moderation benachrichtigen
Die AF hat übrigens einen eigenen Thread ganz für sie alleine :floet:
29.10.2013 | 19:47 » Moderation benachrichtigen
Das Cover der All Areas Cd gefällt mir diesmal außerordentlich gut ! :thumbsup:
29.10.2013 | 21:28 » Moderation benachrichtigen
Das Cover der All Areas Cd gefällt mir diesmal außerordentlich gut ! :thumbsup:pixiesa, 29.10.2013 19:47 #


Bunt, Spiralen, psychedelisch oder was Selbstgemaltes?
29.10.2013 | 21:49 » Moderation benachrichtigen
Glitzergif!
29.10.2013 | 22:08 » Moderation benachrichtigen
Von Jan Lamann, ein Grafikdesigner (wie so oft, andere Künstler habens wohl schwer mal das Cover gestalten zu dürfen)
mondocolorism
So ähnlich ist das Cover, nur der Hintergrund ist schwarz und das Viech schaut nach links und ist weiß
30.10.2013 | 10:03 » Moderation benachrichtigen
So gerne ich die VISIONS auch lese nervt mich häufig die Berechenbarkeit ihrer Titelthemen. Warum um alles in der Welt schon wieder Pearl Jam?! Die waren schon x-Mal auf dem Cover. Ehrlich gesagt umschleicht mich schon länger das Gefühl, das hier der Promi-Faktor für die Verkäufe des Magazins ausgenutzt wird. Eigentlich total logisch, aber ich bin deswegen darüber immer wieder verärgert, weil ihr schon so viele mutige Entscheidungen getroffen habt. Z.B.: La Dispute bei ihrem Debüt, die Beatsteaks als sie Smack Smash gemacht hatten oder letzten Monat Casper, der zwar auch "prominent"- aber immer noch sehr umstritten ist...
30.10.2013 | 10:14 » Moderation benachrichtigen
Den Stammkäufern ists doch eigentlich eh Wurscht wer vorne drauf ist.
Die Visions wird trotzdem mitgenommen.

Aber die Wechsel- und Erstkäufer! :klugscheiss:
Grade wenn du in so nem Monat nicht mit Arcade Fire wuchern kannst, dann sollte schon irgendwas vergleichbar Großes vorne druff sein um mit der Ausgabe nicht völlig unterzugehen.
30.10.2013 | 10:25 » Moderation benachrichtigen
Mich wundert's immer wieder, wie viele Leute offenbar nur wenig Verständnis dafür aufbringen, dass die ihr Heft verkaufen und damit Geld verdienen müssen. Und es greifen bei Pearl Jam mit Sicherheit mehr Spontankäufer zu als bei Russian Circles zum Beispiel in diesem Monat, die sicher auch mal den Titel verdient hätten.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 7 , 128 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Visions 248