Zur mobilen Seite wechseln

The Good Old HOCKEY Game

1265 Beiträge - 146285 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 60 - 61 - 62 - 63 - 64 | Seite 64 von 64 , 1265 Ergebnisse

09.01.2023 | 22:16 » Moderation benachrichtigen
Schaut hier noch jemand aktiv? Ich beisse aufgrund der Oilerschen Unbeständig- und defensiven Anfälligkeit in den Tisch...affenkind, 09.01.2023 10:14 #


Ja, ich schaue weiterhin und bin hocherfreut über die Saison meiner Red Wings bisher, auch wenn die letzten Wochen wieder schwächer waren. Aber im Vergleich zu den letzten Jahren konnte es ja nur besser werden. Das sieht an einigen Stellen schon echt gut aus, da steckt Potential. Wie gut ist z.B. Mo Seider? :bow:
09.01.2023 | 23:05 » Moderation benachrichtigen
aber klar doch. die spiele der canucks sind pflichtprogramm, trotz der frustrierenden saison bisher.
immerhin macht es freude kuzmenko und pettersson zuzuschauen und kuz ist auch einfach ein geiler typ.
ich hoffe sie können ihn halten..
21.01.2023 | 23:22 » Moderation benachrichtigen
22.01.2023 | 12:19 » Moderation benachrichtigen
phil24, 21.01.2023 23:22 #

Ich denke das wird wohl leider nichts werden. Ich sehe die Canucks nicht so häufig, aber das Spiel heute Nacht hat nicht so ausgesehen als wenn die Msnnschaft tot wäre.

Ps: Oilers momentan mit einem Run (Kane zurück, Desharnaise bringt zusätzliche Stabilität und Campbell sieht auch viel besser aus), das Schedule in den nächsten Spielen ist vielversprechend. Bin gespannt.

2ps: Wenn man sieht was dieses Jahr im Draft wartet, ist es für Teams die die Play-Offs verpassen wahrscheinlich angebracht dies deutlich zu tun. Ein guter Platz in der Draftlotterie kann für die nächsten Jahre wegweisend sein

Zuletzt geändert von affenkind 22.01.2023 12:26

23.01.2023 | 12:26 » Moderation benachrichtigen
nein, das wird nichts, die spatzen haben es auch schon seit wochen von den dächern gepfiffen. rein von der leistung wohl gerechtfertigt, mit blick auf den draft absolut unnötig und die art und weise wie die entlassung von bruce abgelaufen ist eine absolute peinlichkeit. wenn jemand entlassen gehört hätte, dann der senile opa rutherford mit seinem ziehsohn allvin und die chipmunks gleich mit.

der herr mit dem schild wurde kurz darauf von einem ordner aufgefordert dieses doch bitte nicht mehr hochzuhalten. traurig und beschämend was dieser tage in vancouver abläuft... :sad:

« erste Seite | zurück | 60 - 61 - 62 - 63 - 64 | Seite 64 von 64 , 1265 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » The Good Old HOCKEY Game