Zur mobilen Seite wechseln

The Good Old HOCKEY Game

1259 Beiträge - 104409 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 59 - 60 - 61 - 62 - 63 | Seite 63 von 63 , 1259 Ergebnisse

05.08.2020 | 15:58 » Moderation benachrichtigen
Ach, die Leafs werden das schon verkacken, die entsprechenden Leute in meiner Twitter-Timeline stellen schon wieder einen Pessimismus zur Schau, größer als der CN-Tower.
07.08.2020 | 23:29 » Moderation benachrichtigen
ach das kenne ich doch nur zu gut ofsi.. viele fans und medien der canucks sind ja leider auch äusserst toxisch unterwegs und können in keinster weise zugeben dass das aktuelle management einen grossartigen job gemacht hat in den letzten jahren. immerhin hat man seit drei jahren immer einen rookie dabei im rennen um die calder trophy. boeser war favorit bis zu seiner verletzung, petey hat gewonnen und hughes ist mit makar von colorado der frontrunner diese saison.

und von wegen hughes (achtung, canucks fandom rosa brille part, bei nichtinteresse bitte grosszügig überspringen!), unglaublich wie der junge skaten kann.. der ist sowas von dynamisch und mit einem hockey iq gesegnet das es eine wahre freude ist ihm zuzuschauen. :heart: in seiner rookie saison schon der unbestrittene pp quarterback bei vancouver und im letzten spiel gegen die wild an allen drei treffern beteiligt... ohnehin war das ein gut anzuschauendes spiel aus canuck sicht. brandon sutter, einer der bevorzugten whipping boys bei der fanbase, mit einem grossartigen spiel und bisher einer der besten in den qualifiers. tyler myers, über den auch gerne gelästert wird, war ein absolutes tier und hat angst und schrecken verbreitet rund ums gehäuse von markstrom. und markstrom läuft langsam warm und zeigt warum er ein kandidat für die vezina war.

zurück zum allgemeinen geschehen.. eigentlich der feuchte traum eines jeden hockey fans, nicht? wenn man denn will kann man sich jeden tag so um die 12hrs playoff hockey reinziehen.. :smile: carolina mit dem sweep gegen die rags und ich muss sagen, ich mag das team. aho, svechnikov, slavin..alles grossartige spieler. die habs kurz davor die pens rauszuschmeissen.. :a035: da hat wohl keiner mit gerechnet und ich hoffe das montreal heute abend den deckel zumacht. winnipeg leider bereits draussen und das ausgerechnet gegen calgary.. die letzten spiele von oilers und leafs habe ich nicht gesehen, beiden droht heute nacht dasselbe schicksal wie den jets.
09.08.2020 | 12:55 » Moderation benachrichtigen
The Blackhawks do Blackhawks-things. Die Saison war ja bis hierhin eher mau, jetzt gehts um was, da legen sie wieder los und schicken die Oilers um Leon Draisaitl nach Hause. Die Coyotes gewinnen gegen die Predators recht deutlich, gleiches gilt für die Canadiens, die die Penguins nun wirklich 3:1 schlagen. Interessant, was eine Pause und die neuen Bedingungen so alles bewirken können. Mit diesen Ergebnissen hätte ja eher niemand gerechnet.
Macht auf jeden Fall Spaß. Ich kann mir das Ganze recht unbefangen anschauen, da "meine" Red Wings seit 100 Jahren nichts mehr reißen :floet:.
09.08.2020 | 19:38 » Moderation benachrichtigen
chris tanev... :lol1:




noch mehr tanev...

15.08.2020 | 03:53 » Moderation benachrichtigen
15.08.2020 | 10:37 » Moderation benachrichtigen
phil24, 15.08.2020 03:53 #


Da ist jemand mit Team und Turnierverlauf zufrieden :wink:
15.08.2020 | 13:44 » Moderation benachrichtigen
abso-friggin-lutely. allein der shorthander von horvat war das aufbleiben wert, das war schon fast mcdavid-esque..



allgemein viele unterhaltsame spiele bisher und grossartige leistungen der goalies. korpisalo mit einem neuen rekord mit 85 saves :bow: und verliert das spiel dennoch..armer kerl...
16.08.2020 | 00:18 » Moderation benachrichtigen


Magische Spucke...
20.08.2020 | 23:22 » Moderation benachrichtigen
ladies & gentlemen, tyler motte.. :bow:




mein tipp fürs finale ist ja avs-flyers. die avs finden langsam aber sicher ihren groove und ballern die yotes aus der blase.. philly muss noch nachsitzen, die habs aufmüpfiger als gedacht..
03.09.2020 | 00:49 » Moderation benachrichtigen
die goalies spielen (mal wieder) das zünglein an der waage.. rask verlässt die bubble, halak nicht so ganz auf der höhe und schon hat tampa die serie klar mit 4-1 für sich entschieden. colorado ohne grubauer und die stars mit der oberhand in der serie.. demko in seinem ersten playoff spiel überragend und trotz klarem schussverhältnis von 43-17 für vegas gewinnen die canucks spiel 5 mit 2-1... selten hat ihr diesjähriger victory song besser gepasst...


13.01.2021 | 21:02 » Moderation benachrichtigen
schade das hier so ziemlich keine hockey fans mehr anwesend sind, denn heute nacht geht es endlich wieder los in der nhl :bunny_4:

und dann erst noch mit einer rein kanadischen division.. :dogrun:
14.01.2021 | 10:16 » Moderation benachrichtigen
"Keine Hockey-Fans" stimmt ja nun auch nicht. Hier ist zB noch einer :cheers:
Für meine Red Wings rechne ich mir allerdings wiederum sehr wenig aus. Nicht viel passiert bei denen. Aber fein, dass es generell wieder los geht, wenn auch anders als sonst.
14.01.2021 | 14:32 » Moderation benachrichtigen
Hier auch - die Oilers leider mit Niederlage gestartet...
14.01.2021 | 23:55 » Moderation benachrichtigen
kühles getränk für euch :cheers:

"Keine Hockey-Fans" stimmt ja nun auch nicht. Hier ist zB noch einer :cheers:
Für meine Red Wings rechne ich mir allerdings wiederum sehr wenig aus. Nicht viel passiert bei denen. Aber fein, dass es generell wieder los geht, wenn auch anders als sonst.SvenHü, 14.01.2021 10:16 #


ach komm, die red wings haben doch immerhin troy stecher! :wink: wie es halt so ist, nach vielen jahren mit viel erfolg kommt irgendwann der umbruch und das schauen wird schwer. aber wenn es wieder aufwärts geht, und mit einem steve y kommt das bestimmt, macht es dafür wieder umso mehr spass. ich kann ein lied davon singen, es war in den letzten paar jahren nicht immer lustig die spiele der canucks anzuschauen. aber so langsam kommt der lohn dafür.. :smile:

Hier auch - die Oilers leider mit Niederlage gestartet...affenkind, 14.01.2021 14:32 #


des einen leid ist des anderen freud.. :cheers:
15.01.2021 | 14:32 » Moderation benachrichtigen
kühles getränk für euch :cheers:


Hier auch - die Oilers leider mit Niederlage gestartet...affenkind, 14.01.2021 14:32 #


des einen leid ist des anderen freud.. :cheers:phil24, 14.01.2021 23:55 #


Tja - so schnell können sich freud und leid umkehren. McDavid und Draisaitl jeweils mit 4 Scorerpunkten. So kann es weiter gehen :cheers:
15.01.2021 | 21:58 » Moderation benachrichtigen
so schnell kanns gehen.. 2 down 8 to go :smile:
15.01.2021 | 22:12 » Moderation benachrichtigen
Tonight marked the first time a goaltender not named Henrik Lundqvist started the season opening game at Madison Square Garden for the Rangers since Kevin Weekes on October 6th, 2005.

mal schauen ob es das war, mit der eindrücklichen karriere von king henrik, oder ob er nächste saison nochmals zurückkommt..
19.01.2021 | 23:02 » Moderation benachrichtigen


geiler backhander von lazar.. ich bin kein grosser anhänger der sabres, aber ich würde ralph krüger ein bisschen erfolg durchaus gönnen.
23.01.2021 | 22:51 » Moderation benachrichtigen
heute gab es den ersten grossen trade der noch jungen saison. und man kann schon fast von einem blockbuster sprechen.. pierre-luc dubois zieht von columbus nach winnipeg, patrik laine neu bei den blue jackets. ich bin gespannt wie laine und torts miteinander zurechtkommen werden... :bigsmile:

« erste Seite | zurück | 59 - 60 - 61 - 62 - 63 | Seite 63 von 63 , 1259 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » The Good Old HOCKEY Game