Zur mobilen Seite wechseln

The Good Old HOCKEY Game

1244 Beiträge - 93402 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 59 - 60 - 61 - 62 - 63 | weiter | letzte Seite » | Seite 62 von 63 , 1244 Ergebnisse

24.04.2019 | 23:43 » Moderation benachrichtigen
Leafs raus. Gegen Boston. Mal wieder :kotz:OneFingerSalute, 24.04.2019 10:27 #

Aber die Adler sind auf dem Weg zur Meisterschaft :smile:
22.05.2019 | 15:13 » Moderation benachrichtigen


die isles sweepen die pens, carolina die isles und erleiden dann dasselbe schicksal gegen die bruins. würde heissen st louis mit dem sweep gegen boston? :hm: go for it! :bigsmile:
22.05.2019 | 15:29 » Moderation benachrichtigen
Go Blues! Bloß nicht den Cup nach Boston.
13.06.2019 | 10:23 » Moderation benachrichtigen


:bunny_4:
10.02.2020 | 23:00 » Moderation benachrichtigen
diesen mittwoch werden in vancouver die jerseys von daniel & henrik sedin unters dach gehängt. und da ein
abend den beiden nicht gerecht wird gibts gleich eine sedin week. 22 & 33 :bow: :heart:


25.02.2020 | 20:23 » Moderation benachrichtigen
Schön:


26.02.2020 | 08:50 » Moderation benachrichtigen
Hätte er nicht unbedingt gegen die Leafs machen müssen, aber trotzdem natürlich eine tolle Geschichte.
23.07.2020 | 19:13 » Moderation benachrichtigen
neues aus seattle... :dogrun:

meet the kraken..



nicht schlecht, das jersey. den shoulder patch find ich ziemlich hübsch mit der space needle.
23.07.2020 | 19:20 » Moderation benachrichtigen
Yeah, Anker und Space Needle gekreuzt, finde ich richtig gut. Genau wie den Namen, das Logo und so weiter. Dabei bin ich kein großer Fan von (Dunkel)Blau, aber da muss ich ja auch schon bei den Leafs drüber hinwegsehen.
01.08.2020 | 01:51 » Moderation benachrichtigen
ihr alternate jersey.. :bigsmile:



morgen heute gehts los mit den qualifiers :dogrun:
ich dachte ja eigentlich was, hockey im hochsommer?!? blast einfach ab die schose. aber nun, da es wieder losgeht kann ich mich doch für begeistern..fernseher auf den sitzplatz raus, liegestuhl aufgebaut und noch ein kühles getränk dazu..why not, gibt schlimmeres.. :smile:
01.08.2020 | 09:36 » Moderation benachrichtigen
ihr alternate jersey.. :bigsmile:



morgen heute gehts los mit den qualifiers :dogrun:
ich dachte ja eigentlich was, hockey im hochsommer?!? blast einfach ab die schose. aber nun, da es wieder losgeht kann ich mich doch für begeistern..fernseher auf den sitzplatz raus, liegestuhl aufgebaut und noch ein kühles getränk dazu..why not, gibt schlimmeres.. :smile:phil24, 01.08.2020 01:51 #


Bin überraschenderweise auch richtig heiss. Heute Abend "meine" Oilers - Daumen werden gedrückt.
01.08.2020 | 21:30 » Moderation benachrichtigen
mal wieder ein hockey fan hier, sehr schön :cheers: ich schalt mich dann auch mal zu, zum spiel hawks vs coilers..
02.08.2020 | 09:11 » Moderation benachrichtigen
Die Abwehrkräfte der Oilers gegen Viren sind hoffentlich besser als die auf dem Eis. Scheunentor, Schwimmkurs, fallen euch noch andere Plattitüden dafür ein, was sie gegen Chicago angestellt haben? Bin gespannt, ob sie sich ab sofort besser am Riemen reißen, Draisaitl schon in "Runde eins" raus, das wäre dann doch sehr doof.
02.08.2020 | 09:21 » Moderation benachrichtigen
Katastrophenleistung in der Defensive... das einzige was einigermassen geklappt hat war das PowerPlay. Irgendwie fehlt mir der Glaube das die das herumreißen werden...
04.08.2020 | 07:47 » Moderation benachrichtigen
Schwere Geburt - aber die Oilers schaffen den Ausgleich. Draisaitl ausnahmsweise mal punktlos, dafür der irre McDavid mit seinem ersten Postseason Hattrick. Es bleibt spannend.
04.08.2020 | 09:18 » Moderation benachrichtigen
ich hoffe derweil auf einen disziplinierteren auftritt von vancouver in spiel zwei.
ein 2-0 wäre eine gar grosse hypothek in einer best-of-five serie..
04.08.2020 | 10:32 » Moderation benachrichtigen
ich hoffe derweil auf einen disziplinierteren auftritt von vancouver in spiel zwei.
ein 2-0 wäre eine gar grosse hypothek in einer best-of-five serie..phil24, 04.08.2020 09:18 #


wäre zwingend notwendig - bei einem 0:2 Rückstand wäre die Wiese wohl gemäht. Würde sicherlich auch nicht schaden wenn der Markstrom eine Schippe drauf legen könnte und einen besseren Tag erwischen würde...
04.08.2020 | 11:18 » Moderation benachrichtigen
klar kann marky das noch besser, aber man kann auch nicht erwarten das er in jedem spiel auf den kopf steht um seine vorderleute rauszureissen. dann frag ich mich eher warum da, als man endlich mal ein pp bekommen hätte, chaos herrscht und plötzlich 7 spieler auf dem eis stehen; warum ferland mit einem stockstich richtung bank reagiert anstatt ruhig zu bleiben, dann hätte das ein pp geben müssen; warum myers für seinen x-check gegen parise 2' bekommt aber die minny d pettersson über die ganzen 60' ungestraft x-checken darf (ok, ref war kelly sutherland..), ...
04.08.2020 | 14:24 » Moderation benachrichtigen
klar kann marky das noch besser, aber man kann auch nicht erwarten das er in jedem spiel auf den kopf steht um seine vorderleute rauszureissen. dann frag ich mich eher warum da, als man endlich mal ein pp bekommen hätte, chaos herrscht und plötzlich 7 spieler auf dem eis stehen; warum ferland mit einem stockstich richtung bank reagiert anstatt ruhig zu bleiben, dann hätte das ein pp geben müssen; warum myers für seinen x-check gegen parise 2' bekommt aber die minny d pettersson über die ganzen 60' ungestraft x-checken darf (ok, ref war kelly sutherland..), ...phil24, 04.08.2020 11:18 #


Ich sehe das erste Spiel hat Dich definitiv nicht kaltgelassen. Sicherlich lief da neben der (diesmal nicht) überragenden Torhüterleistung einiges daneben. Aber noch ist alles drin. Morgen früh gehts weiter...

Ansonsten hoffe ich, das die Maple Leafs zurückgekommen und gerade offensiv besser funktionieren als im ersten Spiel gegen die Blue Jackets.
04.08.2020 | 15:17 » Moderation benachrichtigen
ich will jetzt nicht den guten ofsi ärgern, aber hier bin ich eher team torts.. :floet:

« erste Seite | zurück | 59 - 60 - 61 - 62 - 63 | weiter | letzte Seite » | Seite 62 von 63 , 1244 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » The Good Old HOCKEY Game