Zur mobilen Seite wechseln

The Good Old HOCKEY Game

1227 Beiträge - 87699 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 58 - 59 - 60 - 61 - 62 | weiter | letzte Seite » | Seite 61 von 62 , 1227 Ergebnisse

27.04.2018 | 23:20 » Moderation benachrichtigen
ja, der typ hat feine hände. ich habe übrigens in den letzten wochen ein bisschen die schwedische shl verfolgt, hauptsächlich weil da der letztjährige first rounder der canucks, elias pettersson, die liga dominiert hat und sämtliche rekorde für u20 spieler pulverisiert hat..

05.05.2018 | 14:29 » Moderation benachrichtigen
ich frag mich wann die nhl mal ernsthaft was gegen brad marchand unternimmt..seine neueste macke ist wohl das ablecken von spielern. in der ersten runde durfte komarov mit ihm kuscheln, letzte nacht hat er callahan das gesicht abgeleckt. gibt bestimmt keine regel die das ablecken des gegners verbietet, aber wie wärs mit unsportsmanlike conduct..



was für ein widerlicher typ...




ansonsten, geile zweite runde bisher mit spannenden spielen/serien.
14.05.2018 | 15:15 » Moderation benachrichtigen
hockeyspieler und ihre pregame rituale, heute mit victor hedman..




die conference finals laufen, ovechkin und co spüren es gerade und in winnipeg steppt der bär.. jets vs caps im finale? sounds good to me.
14.05.2018 | 15:25 » Moderation benachrichtigen
Sportler haben schon Macken ... Die von Hedman ist witzig, Marchand ist einfach nur ein Unsympath.
01.06.2018 | 23:18 » Moderation benachrichtigen


wahnsinn der save von holtby. :bow: und ovi ist gerade um ein paar jahre gealtert. :bigsmile:
09.06.2018 | 23:09 » Moderation benachrichtigen


kleiner fun fact: die capitals sind gerade mal das zweite team dem es gelingt den cup zu gewinnen nachdem sie in jeder serie zurückgelegen haben.




:lol1:
10.06.2018 | 09:24 » Moderation benachrichtigen
kleiner fun fact: die capitals sind gerade mal das zweite team dem es gelingt den cup zu gewinnen nachdem sie in jeder serie zurückgelegen haben.phil24, 09.06.2018 23:09 #


Solche Statistiken mag ich.
10.06.2018 | 11:50 » Moderation benachrichtigen
dann serviere ich dir gerne noch ein paar weitere..

nate walker ist der erste australier der einen stanley cup gewinnt.
lars eller ist der erste däne der einen sc gewinnt.
jay beagle ist der erste spieler der echl, ahl und nhl gewinnen kann.
alex ovechkin ist der erste russiche captain der einen sc in die höhe stemmen konnte.
ovechkin ist gerade mal der vierte spieler dem es gelungen ist mindestens 3 hart trophies
und eine conn smythe zu gewinnen. die anderen drei sind bobby orr, mario lemieux und wayne gretzky.
11.09.2018 | 11:35 » Moderation benachrichtigen
ende woche starten in der nhl die training camps.. :dogrun:

anfangs oktober gibt es die devils und oilers in europa zu sehen, new jersey spielt ein preseason game in bern, die oilers in köln.
11.09.2018 | 13:26 » Moderation benachrichtigen
Gehst du hin?
11.09.2018 | 15:20 » Moderation benachrichtigen
nein, ich bin dann im urlaub. aber die tickets wären mir auch zu teuer, für ein spiel in dem es um nichts geht und keiner das risiko eingehen will sich zu verletzen.
11.09.2018 | 15:54 » Moderation benachrichtigen
Kann ich gut nachvollziehen. Gibt schon Besseres als NHL-Eishockey mit angezogener Handbremse.
13.10.2018 | 22:45 » Moderation benachrichtigen
bei elias pettersson bekomm ich weiche knie..



dieser junge hat das potential zum superstar. ich hoffe er verletzt sich nicht..
16.10.2018 | 11:54 » Moderation benachrichtigen
So hart geschossen, der war kaum drin, da trudelte er schon wieder aus dem Tor. Schöne Hütte.

Ebenfalls sehr erfreulich:

Auston Matthews had two assists and became the fifth player in NHL history to have multiple points in each of the first seven games of a season in the Toronto Maple Leafs' 4-1 win against the Los Angeles Kings at Scotiabank Arena on Monday.


Superstar-Status hatte er ja quasi von Anfang an, jetzt füllt er ihn immer mehr mit Inhalt.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute 16.10.2018 11:57

16.10.2018 | 20:43 » Moderation benachrichtigen
jo, sehr beeindruckend wie matthews und die restliche leafs offense in die saison gestartet ist. die feuern gerade aus allen rohren..

was ist denn deine meinung im fall nylander?


dieser junge hat das potential zum superstar. ich hoffe er verletzt sich nicht..phil24, 13.10.2018 22:45 #

ich muss es ja unbedingt verschreien... nachdem er im letzten spiel gegen die panthers mike matheson noch und nöcher blossgestellt hat, wie zb mit dieser kleinen drehung, um dem drohenden check auszuweichen



wurde er vom offensichtlich gefrusteten matheson mit einem wrestling move aufs eis geschleudert, folge ist wohl eine gehirnerschütterung.
02.11.2018 | 22:46 » Moderation benachrichtigen
montreal mit 2 toren in 2 sekunden.. :bekloppt:



die habs haben ohnehin einen ziemlich guten start in die saison erwischt. ich bin mal gespannt ob/wie lange das
anhält, viel zugetraut hat man ihnen ja nicht.

die heisseste offensive der liga stellt zur zeit wohl colorado aufs eis, rantanan mackinnon und landeskog bereits mit 56 skorerpunkten.
der offensivdrang der leafs ist derweil ein wenig abgeflaut und die verletzung von matthews hilft da jetzt auch nicht wirklich. und nylander steht anfang november noch immer ohne vertrag da. mit dieser situation kann eigentlich keine der beiden parteien zufrieden sein, umso erstaunlicher das man bisher keinen gemeinsamen nenner finden konnte. sign and trade?

über mangelnde offensive können auch die canucks nicht klagen. bisher passen die resultate und das team macht spass, obwohl man bereits 6 verletzte spieler zu beklagen hat. wenn das so weiter geht muss das farm team im januar den betrieb einstellen weil alle spieler in vancouver engagiert sind...
15.12.2018 | 16:54 » Moderation benachrichtigen
schade das der thread so ein stiefmütterchendasein fristet. dabei kann die laufende nhl saison bisher sehr überzeugen!

die devils mit drei eigentoren. und das in einem spiel, wohlgemerkt..




die hurricanes punkten mit kreativen post-game celebrations..




elias pettersson bringt selbst die kommentatoren der gegnerischen teams zum stammeln und stottern..




und und und..
24.04.2019 | 10:23 » Moderation benachrichtigen
Die Playoffs zeigen sich verrückter denn je und keiner redet drüber? :hm:

Was ein Spiel gestern zwischen den Sharks und den Knights. Die Sharks schießen im 3. Drittel vier (!) Tore und holen einen 0:3 Rückstand auf. Danach kassieren sie noch den Ausgleich kurz vor Schluss und siegen in der OT. Unfassbares Spiel.
Nicht die einzige Überraschung der diesjährigen Playoffs. Die größeren gab es ja bereits in den Tagen zuvor :bekloppt:
24.04.2019 | 10:27 » Moderation benachrichtigen
Leafs raus. Gegen Boston. Mal wieder :kotz:
24.04.2019 | 22:25 » Moderation benachrichtigen
mal schauen wie diese wirklich unterhaltsame erste runde enden wird heute abend..


Leafs raus. Gegen Boston. Mal wieder :kotz:OneFingerSalute, 24.04.2019 10:27 #




ich habs mir gerade ziemlich bequem gemacht auf dem 'lumbus bandwagon und hoffe auf eine ähnliche dominanz wie in der serie gegen tbl..

« erste Seite | zurück | 58 - 59 - 60 - 61 - 62 | weiter | letzte Seite » | Seite 61 von 62 , 1227 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » The Good Old HOCKEY Game