Zur mobilen Seite wechseln

The Good Old HOCKEY Game

1227 Beiträge - 87698 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 58 - 59 - 60 - 61 - 62 | weiter | letzte Seite » | Seite 60 von 62 , 1227 Ergebnisse

21.02.2018 | 20:29 » Moderation benachrichtigen
oder wie wärs mit den seattle sasquatches?

phil24, 29.01.2018 22:43 #


Das sehe ich ja jetzt erst! Brillant. Bin jetzt schon Fan.


Zu den Geschehnissen heute: Verrücktes Ding, geile Reaktionen. Bin zwar nicht der größte Fan davon, wenn Reporter einfach mal jegliche Objektivität fahren lassen, aber mich mitfreuen musste ich trotzdem.
23.02.2018 | 15:38 » Moderation benachrichtigen
4:3-Sieg gegen Kanada im Halbfinale, jetzt geht's Sonntagmorgen um Gold für die Deutschen gegen Russland im Finale. Was für ein Turnier, das macht richtig viel Spaß.
23.02.2018 | 22:29 » Moderation benachrichtigen
Deutschland gewinnt bei Olympischen Spielen gegen Kanada, im Eishockey! Ich geh mal meine Zahlen für den Eurojackpot checken. :wink:
25.02.2018 | 08:02 » Moderation benachrichtigen
Geniales Turnier, Silber gewonnen :a035: :bow:

Aber die 55 Sekunden zu Gold werden denen sicher noch länger im Kopf rumspuken.
25.02.2018 | 17:49 » Moderation benachrichtigen
Sehr gute Leistung auch im Finale, war ja wirklich sauknapp. Letzten Endes hat dann die besser Mannschaft gewonnen, muss ich als Fan auch anerkennen.
26.02.2018 | 19:43 » Moderation benachrichtigen
Habe gerade dieses alte Foto von Jaromir Jagr gefunden, das ich unbedingt mit euch teilen muss:

14.03.2018 | 21:43 » Moderation benachrichtigen
einige zahlen zum season ticket drive in seattle..

5,000 NHL ticket deposits
Seattle: 3 minutes
Las Vegas: 2 days

10,000 NHL ticket deposits
Seattle: 6 minutes
Las Vegas: 6 weeks

25,000+ NHL ticket deposits
Seattle: 1 hour
Las Vegas: Never achieved
15.03.2018 | 08:45 » Moderation benachrichtigen
Das geht ab! Freue mich auf das Team.
20.03.2018 | 14:18 » Moderation benachrichtigen
Zu Bobby Orrs 70. Geburtstag:

The Story Behind Hockey's Most Famous Photo
21.03.2018 | 23:52 » Moderation benachrichtigen
die geschichte werde ich mir später gerne mal durchlesen.



oh canada..



:raucher:
22.03.2018 | 08:49 » Moderation benachrichtigen
Habe ich auch gesehen :bigsmile: Was dem Deutschen das Fußballfeld als Flächenmaß, ist dem Kanadier die Eisfläche.
22.03.2018 | 21:32 » Moderation benachrichtigen
in vancouver derweil..




zur zeit grüssen die canucks vom vorletzten tabellenplatz, ein pünktchen vor den sabres. ich hoffe wirklich
sehr das es klappt und man den jungen an land ziehen kann.

23.03.2018 | 07:07 » Moderation benachrichtigen
Wow, fantastisches Puck-Gefühl. Ob er das alles in schöner Regelmäßigkeit aber auch mit NHL-Verteidigern anstellen kann? Wäre auf jeden Fall zu wünschen, dass der junge in Kanada landet, ich drücke die Daumen.
02.04.2018 | 21:39 » Moderation benachrichtigen
solange er nicht bei den coilers landet ists mir egal..

kaum schreib ich das sich die canucks dem tabellenende annähern legen sie eine kleine siegesserie hin die nun
seit vier spielen anhält.. :lol1: scheiss drauf, die draft lottery (& gary bettman) sind ohnehin unberechenbar..

02.04.2018 | 23:01 » Moderation benachrichtigen
nach 17 saisons mit den canucks treten henrik & daniel sedin ende saison zurück.. die beiden sind wohl einzigartig in der geschichte der nhl, und ein platz in der hall of fame sollte für sie reserviert sein. :bow:

Zuletzt geändert von phil24 03.04.2018 00:02

10.04.2018 | 05:55 » Moderation benachrichtigen
Phil, sag mal Tipps an für die Playoffs! Ich habe die Saison nur rudimentär verfolgt, möchte aber jetzt zur heißen Phase gerne wieder einsteigen als "Eventfan" :tongue:
11.04.2018 | 18:02 » Moderation benachrichtigen
yo, playoffs. die ersten spiele sind ja bereits heute nacht. :cheers:

ich denke wer den cup gewinnen will muss an nashville vorbei, das ist mein persönlicher favorit. neben ihnen seh ich die sharks als favoriten im westen. vorausgesetzt jumbo joe kehrt rechtzeitig ins line-up zurück oder sie können seinen ausfall kompensieren. evander kane spielt grossartig seit seinem trade zu sj. sollten die preds stolpern würde ich den jets den einzug ins wc finale gönnen. die haben aber so ein bisschen eine tradition des scheiterns in der post-season, das letzte mal das winnipeg eine runde gewonnen hat liegt nun auch schon mehr als 30 jahre zurück..

im osten könnt ich mir vorstellen das die pens wieder durchmarschieren. obwohl ich eher hoffe das sie schon in der ersten runde an philly scheitern werden. boston ist auch sehr stark einzuschätzen, dürfte eine spannende serie sein zwischen bruins und leafs.
tampa sähe ich gerne im finale gegen die preds aber die müssen erst mal an den devils vorbei. die stellen mittlerweilen ein sehr talentiertes, schnelles team auf eis und haben, wenn ich mich nicht täusche, alle regular season games gegen die bolts gewonnen. aber wenn es einen gibt der es schon längst mal verdient hätte den stanley cup zu gewinnen, dann ist das wohl ovi. vielleicht klappt es ja dieses jahr..
11.04.2018 | 18:06 » Moderation benachrichtigen
Sehr schön, danke. Jetzt kann ich wenigstens ein bisschen einschätzen, was wo wie abgeht.
27.04.2018 | 20:32 » Moderation benachrichtigen
die erste runde ist vorbei und bisher waren doch einige spiele von eher zweifelhaftem unterhaltungswert. das vielleicht schönste tor der bisherigen playoffs kam von filip forsberg..



die zweite runde verspricht einiges, letzte nacht gab es bereits eine dicke überraschung mit dem 7-0 sieg der golden knights gegen die sharks. vegas reitet schon die ganze saison über auf der erfolgswelle, wo soll das noch hinführen... die serie zwischen preds und jets verspricht auch einiges, nashville für mich aber weiterhin favorit. die preds haben ein starkes colorado phasenweise an die wand gespielt. tampa - boston dürfte auch eine heisse kiste werden, ob die caps gegen crosby und co etwas zu melden haben wird sich zeigen, obwohl ovechkin und seine mannen eigentlich gut drauf sein sollten nach vier siegen in serie.
27.04.2018 | 20:43 » Moderation benachrichtigen
Was las ich letztens noch über Forsberg? "He does something ridicolous in just about every game", oder so ähnlich. Der Bewegungsablauf bei dem Tor da oben ist aber schon ganz besonders, das kriegt auch er nicht in fast jedem Spiel hin. Krasser Typ.

« erste Seite | zurück | 58 - 59 - 60 - 61 - 62 | weiter | letzte Seite » | Seite 60 von 62 , 1227 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » The Good Old HOCKEY Game