Zur mobilen Seite wechseln

The Good Old HOCKEY Game

1227 Beiträge - 87697 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 57 - 58 - 59 - 60 - 61 | weiter | letzte Seite » | Seite 59 von 62 , 1227 Ergebnisse

15.05.2017 | 12:13 » Moderation benachrichtigen
das grundgerüst ist sicherlich vorhanden beim öl, und ich will auch die leistung nicht schmälern. draisaitl zb hat eine wahnsinns serie gespielt gegen anaheim. das ändert aber nichts daran das sie bisher noch nichts gewonnen haben. ausserdem wird sich zeigen ob das management all die aufkommenden stars, wenn es bald darum geht die verträge zu verlängern, im salary cap unterbringen kann. in diesem kader ist einiges an geld begraben, allein nugent-hopkins, eberle und lucic schlagen mit je 6 mio zu buche.. eberle wird ihnen zu diesem salär bestimmt niemand abnehmen, ausser sie geben tüchtig was bei oder übernehmen einen teil davon, und der langjährige vertrag von lucic könnte sie noch tüchtig in den arsch beissen..

anyway, die ersten spiele der conference finals haben gute unterhaltung geboten. die sens mit einem überragenden ersten spiel in pittsburgh, fänd ich zu geil wenn sie die pens rausschmeissen würden.
19.05.2017 | 23:17 » Moderation benachrichtigen
weiterhin wird 1a unterhaltung geboten in den conference finals. die preds haben es als erstes team seit 20 jahren geschafft in den playoffs 10 heimspiele hintereinander zu gewinnen, mit nummer 11 wurde leider nichts. es dauert noch bis die ente ganz gerupft ist..

23.05.2017 | 23:09 » Moderation benachrichtigen
die preds gewinnen die western conference und stehen im finale, sehr geil!

24.05.2017 | 09:18 » Moderation benachrichtigen
Haha, sehr schönes Synchronüberdiebandefallen :bigsmile: Der Trade von Subban hat sich ja wirklich für beide Seiten ausgezahlt. Bin gespannt, ob sie den ganz großen Schritt jetzt auch noch hinbekommen.
06.06.2017 | 12:57 » Moderation benachrichtigen
pittsburgh und nashville gewinnen ihre heimspiele und die serie ist so richtig lanciert.




:bigsmile:
29.08.2017 | 21:14 » Moderation benachrichtigen
leafs scout steals golf cart in drunken rampage :bigsmile: bester punkt der anklage: conducting an unsafe lane change :lol1:
30.08.2017 | 07:00 » Moderation benachrichtigen
Mit irgendwas muss man sich ja beschäftigen in der Sommerpause!
30.10.2017 | 12:53 » Moderation benachrichtigen
in der nhl ist schon bald wieder 1/8 der regular season vorbei und bisher gefällt mir das gesehene. stamkos und kucherov sorgen für einiges an spektakel in tampa, wenn bei den bolts diese saison mal kein leistungsträger ausfällt müssten sie ein wörtchen mitzureden haben um den cup. die golden knights haben ebenfalls einen guten start erwischt in ihre erste saison mit 8 siegen aus den ersten 9 spielen, wer hätte das gedacht. in washington gibt es derweil einen exoten zu bestaunen, die caps haben mit nathan walker den ersten australier in der geschichte der nhl im line-up.
vom schwanz der tabelle grüssen die coyotes, nach 11 spielen stehen sie noch ohne sieg da und haben gerade mal einen mickrigen pity point auf dem konto. und das trotz einiges an talent im team. so langsam aber sicher können im südwesten die lichter gelöscht und die franchise in eine stadt verlegt werden wo mehr interesse an hockey besteht… die ach so gehypten oilers bekunden ebenfalls startschwierigkeiten, es wird gemunkelt sie hätten mal wieder lust die draft lottery zu gewinnen... :rolleyes:

in vancouver sind die sedins nur noch die nominell dritte reihe, das heavy lifting übernehmen andere wie bärtschi, horvat & rookie brock boeser. bärtschi wohl, nach den sedins, der spieler mit dem meisten skill im team, horvat wird eh schon seit längerem als neuer captain gehandelt und boeser hat, laut einigen experten, einen der besten wrister in der nhl. mcquaid von boston kann ein lied davon singen, dem hat er mal eben das wadenbein gebrochen mit einem seiner schüsse. es macht gerade ziemlich viel spass den jungs zuzuschauen..



mann der stunde ist aber derek dorsett. nach einer nackenverletzung, welche seine karriere hätte beenden können, ist er nach einjähriger verletzungspause zurück und spielt das beste hockey seines lebens. in den letzten 5 spielen hat der eigentliche 4th line grinder mal eben 5 treffer erzielt. :bow:
24.11.2017 | 22:42 » Moderation benachrichtigen
brock boeser zerlegt die penguins :bow: im heimspiel gegen crosby und co erzielt er mal eben einen hattrick und vorletzte nacht in pittsburgh
haut er murray erneut zwei rein..



bärtschi mit dem zuckerpässchen beim ersten boeser goal, das zweite hatte einen hauch von ovechkin. wenn boeser so weiterspielt ist er ein heisser kandidat für die calder trophy.
02.12.2017 | 16:14 » Moderation benachrichtigen
daniel sedin knackt die 1000 punkte marke :dogrun:



09.12.2017 | 20:19 » Moderation benachrichtigen


:bigsmile:
13.12.2017 | 16:58 » Moderation benachrichtigen
Grob unfaire Aktion eines DEL-Torwarts führt zu Regeländerung.

Er hatte bei einem Konter des Gegners absichtlich das Tor verschoben und damit das Spiel unterbrochen.

Drecksackaktion.
15.12.2017 | 22:11 » Moderation benachrichtigen
immerhin kann er sagen das wegen ihm in der del und ahl regeln geändert wurden. es gibt wahrscheinlich nicht viele spieler die das von sich behaupten können. :wink:


mit seattle und der nhl scheint es doch noch zu klappen. schlappe 650 mio soll die expansion fee betragen. da waren die 500 mio, welche vegas an die nhl überwiesen hat, schon fast ein schnäppchen...
15.12.2017 | 22:13 » Moderation benachrichtigen
Wahnsinnssummern. Krass, was im Profisport aktuell geht. Würde mich davon abgesehen aber freuen, wenn Seattle das hinkriegen würde. Hast du schon was an Gerüchten gehört, wie das Team heißen könnte? Habe den Artikel nur schnell überflogen, bin gerade zu faul zum Lesen. Vielleicht steht's da auch drin, dann sorry.
15.12.2017 | 22:20 » Moderation benachrichtigen
gerüchte zum namen hätte ich bisher noch keine vernommen bisher. krank diese summen, ja, insbesondere wenn man dann noch die veranschlagten 600 mio für die renovation der key arena dazu nimmt.. aber grundsätzlich begeistert mich der gedanke an ein derby seattle-vancouver.
15.12.2017 | 22:21 » Moderation benachrichtigen
Yep, die Aussichten sind schön. Außerdem insgesamt toll für den sportlich begeisterten und von Profiteams nicht gerade verwöhnten Nordwesten der USA.
16.01.2018 | 14:09 » Moderation benachrichtigen


:bigsmile:
19.01.2018 | 23:48 » Moderation benachrichtigen


da stimmt doch was nicht :hm:
29.01.2018 | 22:43 » Moderation benachrichtigen
die gruppe welche hinter dem möglichen team in seattle steht hat anscheinend mehrere domains registrieren lassen, wie hier geschrieben steht, und spekulationen um den namen machen die runde. auch konzepte zu jerseys gibt es schon zuhauf...

zb die seattle totems..




die seattle emeralds..




oder wie wärs mit den seattle sasquatches?

21.02.2018 | 20:27 » Moderation benachrichtigen


:bow::bow::bow:

« erste Seite | zurück | 57 - 58 - 59 - 60 - 61 | weiter | letzte Seite » | Seite 59 von 62 , 1227 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » The Good Old HOCKEY Game