Zur mobilen Seite wechseln

The Good Old HOCKEY Game

1227 Beiträge - 87696 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 56 - 57 - 58 - 59 - 60 | weiter | letzte Seite » | Seite 58 von 62 , 1227 Ergebnisse

14.04.2017 | 12:18 » Moderation benachrichtigen
ich habe mir das erste spiel der serie ducks-flames gegönnt. das könnte noch eine interessante serie werden, war schon eine ziemlich intensive angelegenheit. es gibt nichts das es nicht gibt..bennett zerlegt beim face-off seinen stock und die schaufel landet direkt im gesicht von corey perry.
was meinst du ofsi, könnte es in der ersten runde eine dicke sensation geben und die leafs ziehen in die nächste runde ein?

kleiner tipp zum weiteren verlauf der playoffs? ich bin ziemlich unentschlossen, hoffe aber mal auf ein finale sharks-capitals und dann ist mir egal wer gewinnt. bitte nicht schon wieder die pens im finale und bei den sharks kommt es wohl darauf an ob die verletzung von thornton tatsächlich nicht so gravierend ist und kein faktor mehr sein wird.
14.04.2017 | 13:29 » Moderation benachrichtigen
was meinst du ofsi, könnte es in der ersten runde eine dicke sensation geben und die leafs ziehen in die nächste runde ein?phil24, 14.04.2017 12:18 #


Sehr ärgerlich, dass sie das erste Spiel in der OT verloren haben. Da ein "geklauter" Sieg und die Sensation wäre sehr viel wahrscheinlicher geworden. Aber auch so habe ich Hoffnung, der Auftritt war echt prima.

Final-Prognosen kann ich noch nicht abgeben, dafür habe ich viel zu wenig gesehen in letzter Zeit. Nach der ersten Runde werde ich mich trauen, wenn du dann noch was hören willst.
15.04.2017 | 13:41 » Moderation benachrichtigen
Die Oilers schlagen die Sharks durch zwei Unterzahltore und lassen selber keinen rein :bow: 2:0, Serie damit ausgeglichen. Finde ich gut.
18.04.2017 | 15:47 » Moderation benachrichtigen
Drittes Spiel, dritte Verlängerung, Leafs 2:1 in Führung gegen die Caps. Krasse Serie. Und der Favorit aus Washington fängt bestimmt langsam an, sich Gedanken zu machen.
19.04.2017 | 14:38 » Moderation benachrichtigen
edmonton kommt in sj gleich mit 7-0 unter die räder und die serie ist wieder 2-2 ausgeglichen. dafür das die oilers in der serie vorne lagen schienen sie sehr schnell sehr frustriert zu sein. da müssen einige herren (zb draisaitl) ihre nerven in den griff kriegen, sonst ist bald vorbei mit playoffs.
19.04.2017 | 15:41 » Moderation benachrichtigen
Interessante Serie zwischen Edmonton und San Jose, ein wildes Hin und Her.

Eine Publikation der Washington Post übrigens heute:



Quelle
21.04.2017 | 07:57 » Moderation benachrichtigen
Die Preds sweepen die Hawks, Wahnsinn. Erste Sensation, was soll da noch an größeren Überraschungen kommen? Ach ja, ein 4:2 der Leafs gegen die Caps :floet:
23.04.2017 | 13:32 » Moderation benachrichtigen
ich kann nicht sagen das ich ein weiterkommen der preds nicht gutheissen würde. die halbfinal-paarungen im westen also preds-blues & ducks-oilers. die serie zwischen anaheim und edmonton verspricht doch einiges.

ach ja, und kadri.. :sarcastic_hand:

25.04.2017 | 21:27 » Moderation benachrichtigen
Die Preds sweepen die Hawks, Wahnsinn. Erste Sensation, was soll da noch an größeren Überraschungen kommen? Ach ja, ein 4:2 der Leafs gegen die Caps :floet:OneFingerSalute, 21.04.2017 07:57 #


das war dann wohl nichts. aber die leafs dürfen wohl dennoch zufrieden sein mit dem verlauf der saison. sehr schön das ottawa die bruins rauswerfen konnte. auf die serie zwischen den sens und den rangers bin ich durchaus gespannt, die rangers haben jetzt in der ersten runde nicht wirklich überzeugt.

abseits der playoffs, ref henderson verklagt die flames und dennis wideman auf 10mio...

ausserdem habe ich mir kürzlich ice guardians angeschaut, eine doku über die enforcer in der nhl. kann ich nur empfehlen.
25.04.2017 | 21:42 » Moderation benachrichtigen
ausserdem habe ich mir kürzlich ice guardians angeschaut, eine doku über die enforcer in der nhl. kann ich nur empfehlen.phil24, 25.04.2017 21:27 #


Über das Thema habe ich schon mal einen Film gesehen, Titel fällt mir gerade nicht mehr ein. Sehr interessante und schockierende Geschichten gibt's ja von den Kloppern, werde ich mir bei Gelegenheit angucken.
26.04.2017 | 20:37 » Moderation benachrichtigen
falls dir der titel mal wieder einfällt schreib mal kurz hier rein, bevor er wieder vergessen geht. :wink:

von wegen tough guys, joe thornton hat in der serie gegen edmonton mit gerissenem kreuz- und innenband gespielt.. :yikes:
26.04.2017 | 20:45 » Moderation benachrichtigen
Direkt nachgeguckt: "The Last Gladiators" war das.
27.04.2017 | 07:37 » Moderation benachrichtigen
Draisaitl :bow: Vier Punkte für die Oilers im ersten Spiel gegen die Ducks. Große Leistung. Das wäre schon geil, wenn er am Ende zusammen mit seinen Jungspungkollegen den Cup holen würde ...
27.04.2017 | 22:46 » Moderation benachrichtigen
ja, das war ein klasse spiel zwischen den ducks und den oilers. aber ob sie es am ende bis ins finale schaffen, ich weiss es nicht. es kann noch viel passieren in dieser serie..

auch die preds gewinnen auswärts, verlieren beim 4-3 sieg gegen die blues aber kevin fiala der hart in die bande donnert und sich den oberschenkel bricht. schade, in der serie gegen die hawks war er hervorragend.



Direkt nachgeguckt: "The Last Gladiators" war das.OneFingerSalute, 26.04.2017 20:45 #

danke fürs nachschauen, ofsi
01.05.2017 | 13:05 » Moderation benachrichtigen
es wird weiterhin unterhaltsames playoff hockey geboten. ottawa fährt mit einer 2-0 führung in den msg, pageau mit 4 treffern beim 6-5 heimsieg zuletzt.

die ducks schaffen mit einem blitzstart den 2-1 anschluss in der serie. anaheim konzentriert sich auf die eigenen stärken als das sie nur versuchen mcdavid unschädlich zu machen, wie das in den ersten zwei spielen mehrheitlich der fall war.

die preds werden für mich immer mehr zum dark horse dieser playoffs, souveräner auftritt beim 3-1 sieg gestern abend. und während die blues nach 60' stehend ko waren hatte ich bei nashville das gefühl das sie noch während stunden hätten weiterspielen können. ausserdem haben sie mit subban, ellis und josi tüchtig feuerkraft von der blauen linie..

01.05.2017 | 13:38 » Moderation benachrichtigen
Was für eine Sequenz, irre. Wie sie im Video auch sagen: Sieht aus wie Überzahlspiel.
07.05.2017 | 14:49 » Moderation benachrichtigen
verrückte spiele in den playoffs... ein auf und ab in ottawa, edmonton vergibt in den letzten 4 spielminuten eine 3-0 führung, ...
und wenn sich dann ausgerechnet ein milan lucic darüber echauffiert das er nicht mehr wisse was nun goalie interference sei und was nicht...schon vergessen, milan?!?

11.05.2017 | 15:25 » Moderation benachrichtigen
Kommentar auf Twitter:

Alex Ovechkin maybe only Russian not having any influence in Washington right now.


:bow: & :lol1:
11.05.2017 | 21:05 » Moderation benachrichtigen
der ist gut.. :lol1:


trotz ausscheiden der oilers geht der mediale hype ungebremst weiter... :messer:

Something special brewing for Oilers after Game 7 loss - tsn

Their Game 7 loss was necessary medicine for the Oilers to swallow on their path to greatness - sportsnet

Oilers' magical run end after Ducks take Game 7 - cbc


ich glaube dem kelly hrudey ist in jeder drittelspause, wenn er darüber schwadronieren durfte wie toll das alles ist in edmonton, das höschen explodiert... diese unausgeglichene, einseitige berichterstattung war dieser spannenden serie absolut nicht würdig.
11.05.2017 | 21:14 » Moderation benachrichtigen
Ja, die sind schon ein bisschen sehr doll durchgedreht, das Gefühl hatte ich auch. Aber die Aussichten für die kommenden Jahre sind davon ab ja wirklich alles andere als schlecht.

« erste Seite | zurück | 56 - 57 - 58 - 59 - 60 | weiter | letzte Seite » | Seite 58 von 62 , 1227 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » The Good Old HOCKEY Game