Zur mobilen Seite wechseln

The Good Old HOCKEY Game

1227 Beiträge - 87695 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 55 - 56 - 57 - 58 - 59 | weiter | letzte Seite » | Seite 57 von 62 , 1227 Ergebnisse

19.01.2017 | 21:37 » Moderation benachrichtigen
die kleinen ovechkins, datsyuks, ... beim training

21.01.2017 | 13:25 » Moderation benachrichtigen
beim 2-1 sieg von vancouver gegen florida hat henrik sedin, als erster canuck, die 1000 punkte geknackt. :bow:
ebenfalls sehr beeindruckend, in 12 saisons hat er gerade mal 10(!) spiele verpasst. :bow:
bruder daniel wird die 1000 punkte wohl nächste saison erreichen, der steht momentan bei 968. :bow:

21.01.2017 | 13:44 » Moderation benachrichtigen
beim 2-1 sieg von vancouver gegen florida hat henrik sedin, als erster canuck, die 1000 punkte geknackt. :bow:
ebenfalls sehr beeindruckend, in 12 saisons hat er gerade mal 10(!) spiele verpasst. :bow:phil24, 21.01.2017 13:25 #


Beide Statistiken sehr beeindruckend, die zweite ist aber richtig irre. Welche physische Verfassung dafür nötig ist, um auf dem Niveau in dem Sport so durchzuziehen :bow:
22.01.2017 | 02:43 » Moderation benachrichtigen
das ist wirklich irre, fand ich auch sehr beeindruckend als es shorty während der übertragung erwähnt hat. die sedins sind wohl der inbegriff des musterprofis... ich könnte mir durchaus vorstellen das diese professionelle einstellung ein grund sein wird, falls es die twins denn wollen, um den vertrag der beiden um ein 1-2 jahre zu verlängern wenn er ende saison 17/18 ausläuft. ganz einfach um den jungen, die ins team kommen, zu zeigen was es benötigt um viele jahre lang erfolgreich in der nhl zu bestehen.
ausserdem sind sie sehr symphatische typen die sich selbst nicht ins rampenlicht stellen. hank wurde vor dem spiel gefragt ob seine familie im stadion sein wird, um diesen evtl milestone live zu erleben. seine antwort: daniel will be here.. :smile:
es hat ja auch wunderbar gepasst, dieser 1000. punkt. erstens weil es ein heimspiel war, zweitens weil der pass von bruder daniel kam, und drittens gegen die panthers mit luongo im tor, der seine besten jahre in vancouver verbracht hat. die reaktion von bobby lou fand ich auch sehr schön..



ich kann es kaum glauben das 98, als ich für einige monate in der stadt war, zum ersten mal die canucks live gesehen habe und zum fan wurde, die beiden noch gar nicht dabei waren... dafür durfte ich spieler sehen wie pavel bure (:bow::bow::bow:, wohl der aufregendste spieler der je für die canucks gespielt hat), naslund, linden, ohlund, bertuzzi, babych, lumme, mclean, mogilny (kleiner fun fact - alex mogilny stammt aus khabarovsk und ist zur zeit präsident von amur. meine frau stammt auch aus khabarovsk :smile: ), und und und... hach, ich glaube ich werde gerade ein bisschen emotional...
25.01.2017 | 22:31 » Moderation benachrichtigen




:bigsmile:
31.01.2017 | 19:42 » Moderation benachrichtigen
im zuge des all-star weekends hat die nhl eine liste veröffentlicht mit den 100 grössten spielern der vergangenen 100 jahre. von jedem gibt es auch noch ein kurzes, schön gemachtes portrait. also auch von pavel bure, dem einzigen canuck in der liste..




nachdem etwas mehr als die hälfte der regular season schon wieder vorbei ist bleibt es interessant in der liga. die einzigen zwei teams, welche keine chance mehr haben auf die playoffs, sind die avalance und coyotes. ansonsten hat jeder noch die chance um zumindest einen wild card spot zu ergattern. wohl mit ein grund das es bisher eigentlich keine nennenswerte trades gab. der andere grund dürfte wohl der anstehende expansion draft sein.
16.02.2017 | 20:44 » Moderation benachrichtigen
die refs wollen ab und an auch mal ein wenig im rampenlicht stehen.. :bigsmile:





22.02.2017 | 20:25 » Moderation benachrichtigen
da stimmt doch was nicht.. :bigsmile:

04.03.2017 | 21:23 » Moderation benachrichtigen
geile aktion von radek faksa...

05.03.2017 | 10:37 » Moderation benachrichtigen
Auch wenn ich hier kaum noch poste, die Videos unterhalten mich immer sehr! Weitermachen, Phil :cheers:

Bei mir steht heute bodenständiges Eishockey in der Regionalliga Nord an. Die Bremer Weserstars spielen in der Finalserie Best of Three gegen den ... Trommelwirbel ... HSV! Nordderby also auf dem Eis und dann auch noch bei so einer wichtigen Angelegenheit. Das wird super! Zumindest schon mal die Pommes, die sind in der Halle hier in Bremen nämlich auf allerhöchstem Freibadniveau.
05.03.2017 | 11:13 » Moderation benachrichtigen
bodenständiges Eishockey.OneFingerSalute, 05.03.2017 10:37 #

Für "mein" Team, die Islanders aus Lindau, wird es heute auch spannend. Mit einem Sieg hat man den Klassenerhalt in der Oberliga Süd geschafft. Dazu muss man aber im 500km entfernten Schönheide im Erzgebirge gewinnen. Momentan stehts 2:1 in der Best Of 5 Serie.
05.03.2017 | 12:15 » Moderation benachrichtigen
Gutes Gelingen wünsche ich deinen Insulanern!
05.03.2017 | 17:59 » Moderation benachrichtigen
viel spass euch beim bodenständigen hockey.

Auch wenn ich hier kaum noch poste, die Videos unterhalten mich immer sehr! Weitermachen, Phil :cheers:OneFingerSalute, 05.03.2017 10:37 #

ich hoffe doch schwer das wird sich wieder ändern. ich bin nicht so der alleinunterhalter :wink:


kucherov hat wohl nerven aus stahl, insbesondere wenn man bedenkt das die bolts noch um einen platz an der sonne kämpfen..

05.03.2017 | 19:41 » Moderation benachrichtigen
Gutes Gelingen wünsche ich deinen Insulanern!OneFingerSalute, 05.03.2017 12:15 #

Danke, aber leider hat es heute nicht gereicht und somit steht die Serie 2:2. Am Dienstag gibt es nun eine Zitterpartie am Bodensee, aber es ist ja eh viel schöner den Klassenerhalt live im Stadion zu feiern, als vor dem Liveticker am Laptop :lipsrsealed2:

Un bei dir? Derbysieger?
05.03.2017 | 21:29 » Moderation benachrichtigen
noch ein kleiner schwank von der diesjährigen trade deadline. mark streit wurde zuerst von philly an tampa getradet und die haben ihn wenige stunden später an pittsburgh abgegeben. gegen wen hat er nun wohl in seinem ersten spiel als penguin gleich einen treffer erzielt? genau, gegen tampa... :smile:

06.03.2017 | 15:38 » Moderation benachrichtigen
Un bei dir? Derbysieger?Geoffrey Peterson, 05.03.2017 19:41 #


Nein. Saudumm verloren. 4:1 geführt, Hamburg wieder rankommen lassen, kurz vor Schluss das 4:4. Und dann nach zehn Sekunden in der Verlängerung eine Zeitstrafe gegen die Weserstars und nach zwölf Sekunden der Siegtreffer für den HSV :messer:
07.03.2017 | 22:47 » Moderation benachrichtigen
Ole Ole...Spiel 5 ganz cool mit 5:1 gegen Schönheide gewonnen und damit wird es in Lindau eine zweite Oberliga-Saison mit Duellen gegen große Namen wie Landshut, Regensburg oder Tölz geben :a035:
08.03.2017 | 09:26 » Moderation benachrichtigen
Souverän! Glückwunsch.

Und ich wollte ja noch schreiben, wie wahnsinnig dieser Kucherov-Penalty da oben ist. Können & Nerve auf allerhöchstem Niveau, irres Ding.
17.03.2017 | 15:42 » Moderation benachrichtigen
14.04.2017 | 09:15 » Moderation benachrichtigen
Gucke jetzt das erste Play-Off-Spiel der Maple Leafs bei den Capitals nach. Verspreche mir nicht allzu viel davon, aber vielleicht gibt es ja eine Sensation in der ersten Runde.

« erste Seite | zurück | 55 - 56 - 57 - 58 - 59 | weiter | letzte Seite » | Seite 57 von 62 , 1227 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » The Good Old HOCKEY Game