Zur mobilen Seite wechseln

The Good Old HOCKEY Game

1227 Beiträge - 87969 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 62 , 1227 Ergebnisse

25.10.2013 | 12:40 » Moderation benachrichtigen
Die offizielle NHL App ("NHL GameCenter") gibts auch für Android. Allerdings spackt die bei mir immer rum, keine Ahnung ob das an meinem Gerät liegt vielleicht.
25.10.2013 | 20:21 » Moderation benachrichtigen
GO LEAFS GO!
Heute gegen die Blue Jackets mit erstem Auftritt von David Clarkson in der regulären Saison. Gehypt ohne Ende der Mann. Ich hab ihn noch nie spielen sehen muss ich zugeben, aber er soll ja ein guter sein. Im Pre-Season Spiel gegen die Sabres gab es ja eine Massenschlägerei, bei der er von der Bank aufs Eis zu Hilfe gestürmt ist. Die Regel sagt: Wer unerlaubt die Bank verlässt, wird automatisch für 10 Spiele der regulären Saison gesperrt.
David Clarkson ist aus Toronto und wollte unbedingt bei den Leafs spielen, deswegen der Hype. Dann ist er bei diversen Veranstaltungen und Events mit Leafs-Legende Wendel Clark aufgetreten. Clark und Clarkson. If you know what I mean... Clarkson hat die 71 auf dem Trikot, weil Wendel Clark die 17 hatte. Außerdem ist heute, wenn David Clarkson das erste Mal für die Leafs auflaufen wird... Wendel Clarks Geburtstag! Toronto steht Kopf. Ich bin gespannt, wie er sich schlägt, werde sicher ein wenig vom Spiel live gucken. Noch ein guter Mann mehr im Team, das wär doch mal was.

25.10.2013 | 21:07 » Moderation benachrichtigen
letzte nacht wieder einige interessante spiele. aus schweizer sicht sehr erfreulich das beim sieg der wild gegen die hurricanes nino niederreiter mal wieder mit einem tor glänzen konnte, nachdem er in den letzten spielen hauptsächlich strafminuten gesammelt hat.. wäre schön wenn er endlich mal eine komplette saison in der nhl durchspielen könnte. der junge ist ein sehr feiner techniker..

noch erfreulicher das meine lieblinge aus vancouver ihren besuch in new york erfolgreich beendet haben und, wie zuletzt gegen die islanders, auch gegen die devils gewinnen konnten. die sedin twins nehmen langsam fahrt auf, henrik bereits mit 15 punkten, nur crosby hat mehr.

hier übrigens noch eines der wahrscheinlich kuriosesten tore der letzten jahre...

26.10.2013 | 13:05 » Moderation benachrichtigen
Was für ein beschissenes Spiel gestern... Das konnte selbst ein Phil Kessel Tor nichtmehr rausreißen...
27.10.2013 | 10:34 » Moderation benachrichtigen
Was für ein beschissenes Spiel gestern...kidOhri, 26.10.2013 13:05 #


Und nun die Penguins geschrubbt. Verrückt, diese Leafs. Und höchst unterhaltsam.
27.10.2013 | 14:51 » Moderation benachrichtigen
Was für ein beschissenes Spiel gestern...kidOhri, 26.10.2013 13:05 #


Und nun die Penguins geschrubbt. Verrückt, diese Leafs. Und höchst unterhaltsam.OneFingerSalute, 27.10.2013 10:34 #

Das war richtig gut! Hat mir auch gefallen. Gut für Kadri, dass Bozak verletzt ausfällt für die nächsten Spiele, denn die Van Riemsdyk-Kadri-Kessel line ist ziemlich großartig. Die Abwehr war gestern auch endlich mal solide, Reimer sowieso spitze... So können sie gerne weitermachen. Werden sie wohl aber nicht, weil Leafs. :bigsmile:
28.10.2013 | 13:08 » Moderation benachrichtigen

Darkest Hour - Let's Go Caps!

Schon ein Weilchen alt, ich weiß. Aber immer noch witzig. Gibt's noch mehr solche US-Sport-Songs von bekannten Bands? In Toronto hampeln ja auch genügend Musiker rum, die mal was für die Leafs basteln könnten. Oder ein Weakerthans-Song für die Winnipeg Jets, das wäre auch was.
29.10.2013 | 10:16 » Moderation benachrichtigen
Ich glaube John schreibt keine Hymne auf die Jets mehr... Erinner dich an die Zeile "The Guess Who suck, the Jets were lousy anyway..." aus 'One Great City!'. Er wäre eher der Typ für eine Anti-Hymne.
29.10.2013 | 10:22 » Moderation benachrichtigen
"Were Lousy", gibt ja jetzt die neuen Jets :smile: Wobei er sich mit dem Kampfflugzeug-Logo sicher nicht allzu gut anfreunden kann. Geht mir zumindest so.
29.10.2013 | 10:35 » Moderation benachrichtigen
Find ich auch. Wenn ich ehrlich bin, find ich viele von den Logos ziemlich ungeil. Das der Islanders zum Beispiel. Furchtbar hässlich aus Logodesign technischer Sicht...

Und die neuen Jets sind ja auch bloß ziemlich lousy. :bigsmile:

Apropos hässlich:

Die Sabres haben im Sommer ihr neues alternatives Trikot vorgestellt und ein Aufschrei ging durch die Hockey-Welt: "Das hässlichste Trikot ever!" Und alle warten drauf, wann sie es denn mal tragen.



HIER noch ein Blogpost, der das Teil ein bisschen genauer auseinander nimmt. Ich find das alles ziemlich unterhaltsam.
29.10.2013 | 10:36 » Moderation benachrichtigen
Ob die Bindung nach 2 Jahren für ne Hymne reicht? Aber das ist im US Sport anscheinend eh total anders als hier.
29.10.2013 | 10:43 » Moderation benachrichtigen
HIER noch ein Blogpost, der das Teil ein bisschen genauer auseinander nimmt. Ich find das alles ziemlich unterhaltsam.kidOhri, 29.10.2013 10:35 #


Die Überschrift ist schon gut: "Jersey Leaked By Frustrated Player" :bigsmile:

Wenn wir schon beim Thema sind: Habe letztens einen ganz interessanten Artikel über das Logo der Minnesota Wild (das ich übrigens ganz gelungen und interessant finde) gelesen, hier.
29.10.2013 | 10:47 » Moderation benachrichtigen
Hier außerdem noch das meiner Meinung nach beknackteste Logo, das es in der NHL bislang gab:



Wären die Québec Nordiques ein Rudel Elefanten gewesen, das mit einem Gummiball rumdödelt, hätte das halbwegs gepasst. Aber auch nur dann.
29.10.2013 | 10:53 » Moderation benachrichtigen
:lol1:

Aber um die allerhässlichsten Hockey-Logos zu finden, muss man in die deutschen Ligen gucken. Da krieg ich echt Augenkrebs von. Die meisten sehen aus wie ein ClipArt... :skull:
29.10.2013 | 10:58 » Moderation benachrichtigen
Vielleicht werden die auch von den US-Republikanern gesponsert.
29.10.2013 | 11:05 » Moderation benachrichtigen
Als frankophone Kanadier? Das wäre allerdings überraschend.
29.10.2013 | 11:10 » Moderation benachrichtigen
Als frankophone Kanadier? Das wäre allerdings überraschend.OneFingerSalute, 29.10.2013 11:05 #


Wenn man das als kotzendes Pferd interpretieren würde, könnte das schon sein :hm:
29.10.2013 | 11:48 » Moderation benachrichtigen
@OFSI: Alter, das ist ne Verschwörung im Gange! Ich schreib Dir mal ne verschlüsselte PN. Den Code zum Entschlüsseln verbuddel ich im Bürgerpark unter der großen Eiche.
29.10.2013 | 12:19 » Moderation benachrichtigen
@OFSI: Alter, das ist ne Verschwörung im Gange! Ich schreib Dir mal ne verschlüsselte PN. Den Code zum Entschlüsseln verbuddel ich im Bürgerpark unter der großen Eiche.-rgB-, 29.10.2013 11:48 #


Oder noch besser in diesem Fall: Unter dem Backsteinelefanten neben der Bürgerweide, der ist doch eh schon Teil der riesengroßen Böhmermann-Verschwörung :bigsmile:
29.10.2013 | 12:25 » Moderation benachrichtigen
Touché :cheers:

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 62 , 1227 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » The Good Old HOCKEY Game