Zur mobilen Seite wechseln

Zuletzt gesehenes Online-Video

183 Beiträge - 43080 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 6 - 7 - 8 - 9 - 10 | weiter | letzte Seite » | Seite 9 von 10 , 183 Ergebnisse

15.12.2018 | 20:27 » Moderation benachrichtigen
Hab so nen Thread hier nicht gefunden. Dann halt eröffnen.


Bild anzeigen

Wer mal nen Blick hinter die Kulissen und auf die Menschen mit den Schildern werfen möchte, der kann sich
die Spiegel.TV-Doku antun.

Alter Schwede.
Zu behaupten, man möchte dieser Großfamilie am liebsten mitten ins Gesicht kotzen, das wäre hier wirklich untertrieben.
Torrent TurboTax Gogoanimethurston moore, 31.08.2013 22:45 #

Da sind ja die Sachen drin, die ich gegessen habe, das haben die nicht verdient.
03.01.2019 | 19:18 » Moderation benachrichtigen
:confused: Die Doku habe ich vor einer Stunde im Filmthread gepostet.Woas Sois..., 31.08.2013 22:53 #

Was? Wie? *lach*
Auch wenn die nicht unbedingt zum lachen ist... das hab ich jetzt völlig übersehen.

Im Film-Thread rechne ich dann halt auch eher mit Filmen (also große Leinwand und so).
Naja. Doppeltgemoppelt. Verzeih.thurston moore, 31.08.2013 23:04 #

Wer mal nen Blick hinter die Kulissen und auf die Menschen mit den Schildern werfen möchte, der kann sich
09.01.2019 | 16:02 » Moderation benachrichtigen
Jo Drunken, klick hier evtl. mal drauf.

09.01.2019 | 16:23 » Moderation benachrichtigen
Tja, damals musste man sich manchmal überlegen, ob man offen zugibt, Blink zu mögen, heute zeigt sich dann, wie breit die Band die nachfolgende Generation geprägt hat.
Und immer schön zu sehen, dass die Muster oft die selben sind: Lieblingsband trägt ein Shirt einer unbekannten Band, also wird die auch angehört, usw. Oder auch immer im Textheft der CD die Dankesliste durchgucken, das war auch eine enorme Einflussquelle für mich.
Leider kann ich nichts mit Architects anfangen.
09.01.2019 | 16:36 » Moderation benachrichtigen
Oder auch immer im Textheft der CD die Dankesliste durchgucken, das war auch eine enorme Einflussquelle für mich.Drunken Third, 09.01.2019 16:23 #


same here, war immer spannend nach Kontakten und Verflechtungen zu gucken.
09.01.2019 | 16:37 » Moderation benachrichtigen
hier tauchen auch Forumslieblinge auf - außerdem interessant, dass ein Gitarrero von Basement / Fiddlehead wohl auch zum Staff von RFC gehört...

14.05.2020 | 03:58 » Moderation benachrichtigen
Sehr gut und wichtig:


14.05.2020 | 04:01 » Moderation benachrichtigen
Sehr gut und wichtig:


14.05.2020 | 07:35 » Moderation benachrichtigen
Wow. Da fällt mir jetzt auch nix anderes zu ein.
Und das kam jetzt die Tage zur Primetime im TV?
Na hoffentlich haben die Leute zugeschaut.

Edit: Habs auch direkt mehrfach weitergeleitet. Vielen Dank als dafür!

Edit2: weil ich sie super finde, möchte in dem Zusammenhang auf Sophie Passmanns Buch "Alte weiße Männer" hinweisen.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle 14.05.2020 08:34

14.05.2020 | 09:14 » Moderation benachrichtigen
Joko und Klaas kann man einiges vorwerfen, aber keinesfalls fehlende Integrität oder mangelndes Sendungsbewusstsein. Sehr, sehr guter und gleichzeitig schmerzhafter Beitrag.
Und ja, die wirkliche Zielgruppe wird das entweder schulterzuckend hinnehmen oder drüber lachen oder sich im schlimmsten Fall noch mehr angespornt fühlen - das ist scheiße. Aber: Was hoffentlich erreicht wird, ist a) zunehmendes Bewusstsein bei denen, die zwar nicht selbst so einen unfassbaren Dreck abziehen, das Problem aber eher verkennen und eventuell sogar mitschmunzeln (analog zu denen, die auch bei fremdenfeindlichen Witzen noch mitlachen) und b) daraus resultierend gesellschaftliche Ächtung dieser Vollidioten - ds ist immer noch ein sehr wirkungsvolles Tool.
14.05.2020 | 10:08 » Moderation benachrichtigen
Toll, dass das hier gut ankommt.

:thumbsup:

Btw: wie lösche ich den Doppelpost?
14.05.2020 | 10:26 » Moderation benachrichtigen
Du löschst hier gar nichts... ist so ein administratives Ding - und kann wohl auch nur dann klappen, wenn der ungewollte Zwilling der bisher letzte Post im Thread ist.
14.05.2020 | 10:32 » Moderation benachrichtigen
Ahso, compendre!
14.05.2020 | 10:52 » Moderation benachrichtigen
Ich finde immer schade, dass bei solchen Dingen keine Klarnamen genannt werden (dürfen, vermute ich).
14.05.2020 | 10:58 » Moderation benachrichtigen
Ich finde immer schade, dass bei solchen Dingen keine Klarnamen genannt werden (dürfen, vermute ich).Olsen, 14.05.2020 10:52 #

Und abgesehen von Anzeigen sofort Schreiben an die Mütter rausgehen.
14.05.2020 | 12:26 » Moderation benachrichtigen
Ich sehe das Video in der Arbeit nicht, da geht's um Gewalt gegen Frauen, oder?
Da bin ich altmodisch, geht gar nicht, da schwillt der Kamm.

Edit: Ah, anderer Thread erklärt es. Dickpics also. Da schwillt zwar jetzt nichts, aber nicht weniger unverständlich.

Zuletzt geändert von Woas Sois... 14.05.2020 12:31

14.05.2020 | 12:35 » Moderation benachrichtigen
Dickpics sind bloß der Anfang. Es geht weiter über sexistische Beleidigungen und den Umgangston in den asozialen Medien, bis hinzu sexueller Belästigung und Vergewaltigung.
Die komplette Palette.
14.05.2020 | 12:43 » Moderation benachrichtigen
Prachtexemplare des Y-Chromosoms on Parade?
Man kann nur auf zukünftige Generationen hoffen.
04.08.2022 | 01:53 » Moderation benachrichtigen
Ich finde ja, es gibt nix Schöneres als Vulkanausbrüche. Hier ein Livestream vom neuen Ausbruch in Island.

04.08.2022 | 06:32 » Moderation benachrichtigen
Da fehlt aber noch solch fröhliche Musik wie beim Alpenpanorama im Fernsehen. :floet:

« erste Seite | zurück | 6 - 7 - 8 - 9 - 10 | weiter | letzte Seite » | Seite 9 von 10 , 183 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Mattscheibe » Zuletzt gesehenes Online-Video