Zur mobilen Seite wechseln

Zuletzt gesehenes Online-Video

183 Beiträge - 43011 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 6 - 7 - 8 - 9 - 10 | weiter | letzte Seite » | Seite 8 von 10 , 183 Ergebnisse

27.10.2015 | 16:10 » Moderation benachrichtigen
Wenn bei den Tagträumen am Ende so eine Transen-Frau rauskommt, verzichte ich. :bigsmile:

Lied finde ich ziemlich schlimm. 1987 hat angerufen, sie wollen ihre schlimmen Keyboard-Sounds wiederhaben. (Wobei es eigentlich doch der Song ist, der es mir ruiniert, bei diesen Sounds bin ich ja abgehärtet.) Und das ist doch niemals Carpenters Stimme?

Das Video finde ich etwas wirr, obwohl es natürlich Bonuspunkte für die schönen Knetmassen-Sequenzen gibt.
27.10.2015 | 16:25 » Moderation benachrichtigen
Lied finde ich okay, aber ging mir ja tatsächlich um das Video. Das fand ich doch so gut gemacht und originell, dass ich wissen wollte, wie es weitergehen wird.

Und angesichts des Themas finde ich übertriebenen 1987 im Sound völlig angebracht. Geht ja gerade um diesen Eskapismus.
27.10.2015 | 16:39 » Moderation benachrichtigen
Das kann auch nur einer sagen, der die Gnade der späten Geburt für sich geltend machen kann. Für mich ist das kein Eskapismus, sondern Zurückgeworfenwerden in meine Kindheit, mit der ich nichts mehr zu tun haben möchte. :bigsmile:
14.01.2016 | 23:42 » Moderation benachrichtigen
Wer heute unter einem Stein gelebt hat oder vielleicht nicht so viel im Internet unterwegs ist, hat eventuell dieses großartige Video verpasst:
17.02.2016 | 20:37 » Moderation benachrichtigen
Ganz simpel und trotzdem beeindruckend.

09.05.2016 | 20:58 » Moderation benachrichtigen
:bow:
10.05.2016 | 12:32 » Moderation benachrichtigen
100 Great One-Liners Before The Kill In Movies / 9GAG
10.05.2016 | 12:37 » Moderation benachrichtigen


Damit ich keine Rückenschmerzen mehr bekomme :heul:
19.05.2016 | 08:14 » Moderation benachrichtigen


:bow:
09.09.2016 | 17:03 » Moderation benachrichtigen


Für Stranger Things-Freunde.
16.11.2016 | 12:02 » Moderation benachrichtigen
Kunschd

https://vimeo.com/37848135
SOLIPSIST von Andrew Thomas Huang, der Typ hat auch das Video zu Mutual Core von Björk auf dem Gewissen.
16.11.2016 | 20:52 » Moderation benachrichtigen
14.12.2016 | 17:37 » Moderation benachrichtigen
07.02.2017 | 08:20 » Moderation benachrichtigen


Interessantes Zeitzeugnis.
09.03.2017 | 08:01 » Moderation benachrichtigen


:confused: :lol1:
26.03.2018 | 21:36 » Moderation benachrichtigen
26.06.2018 | 13:43 » Moderation benachrichtigen
Es ist wieder einmal Zeit Werbung für Carpool Karaoke zu machen:
17.07.2018 | 15:18 » Moderation benachrichtigen
Für Anachronismusfans:

New York im Jahr 1993, aufgenommen in HD:

01.08.2018 | 20:49 » Moderation benachrichtigen
Evtl. für Shitty interessant: Winding Refn hat seine eigene Streamingseite, da kann man seine Auswahl von Exploitationfilmen ansehen. Für umme
03.09.2018 | 13:43 » Moderation benachrichtigen
Auch wenn hier, glaube ich, genug über die Band diskutiert wurde und ich nicht als Experte für Texte und Musik der Band gelten möchte (allerdings - das, was ich gehört habe, fand ich auch eher scheiße bis ziemlich scheiße):
Dieses Eintreten für Sachlichkeit und die ein oder andere Selbstkritik hat mich schon eher positiv überrascht:


Natürlich werden auch schiefe Bilder wiedergegeben:
Etwa kein konkretes Ansprechen der Gewalt gegenüber Journalisten, Gleichsetzen von linken und rechten Extremen und ähnliches.
Aber eben dieses Pochen auf Besonnenheit wäre etwas, was ich mir häufiger von Konservativen wünschen würde. So wie generell eigentlich von jedem Gesprächspartner.
Oder hab ich mich jetzt gerade trollen lassen...?

« erste Seite | zurück | 6 - 7 - 8 - 9 - 10 | weiter | letzte Seite » | Seite 8 von 10 , 183 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Mattscheibe » Zuletzt gesehenes Online-Video