Zur mobilen Seite wechseln

Zuletzt gesehenes Online-Video

166 Beiträge - 23746 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 4 - 5 - 6 - 7 - 8 | weiter | letzte Seite » | Seite 6 von 9 , 166 Ergebnisse

17.03.2015 | 22:41 » Moderation benachrichtigen
Stimmt auch wieder.
Ich hab nur immer mal wieder diese deja-vus, bei denen ich mir denke: hab ich das bloß geträumt, war das zufällig woanders, oder am das tatsächlich schon mal hier.
17.03.2015 | 23:30 » Moderation benachrichtigen
Ich hatte schon so Situationen, wo ich gedacht habe: Das hast du doch exakt so schon mal geschrieben. Wenn ich dann die Suchfunktion bemühe, kommt aber nix dabei raus. Mysteriös, mysteriös!
17.03.2015 | 23:38 » Moderation benachrichtigen
Bei über 20.600 Beiträgen würde es mich wundern, wenn du irgendetwas noch nicht schonmal exakt so geschrieben hättest. :bigsmile:
18.03.2015 | 00:57 » Moderation benachrichtigen
dieser Pierre M. Krausethurston moore, 17.03.2015 16:47 #

Bei dem ballt sich bei mir die Faust. Unlustig und unsympathisch und ein Kotzgesicht. Dann lieber hier Katzenvideos.
19.03.2015 | 12:26 » Moderation benachrichtigen
...und schon wieder der Böhmi. Es geht nicht anders.

Ja, er ist ein Selbstdarsteller. Aber was für ne geile Aktion in bester Schlingensief-Manier!



Noch zu Harald Schmidt-Zeiten hat er's ja bereits als angebliches Schweinegrippeopfer Rüdiger Alt in die Hauptnachrichten geschafft (ich hab's auf Seite 4 verlinkt), aber das hier... was für ein Coup! Wieder mal einfach so den "Qualitätsjournalismus" von Günther Jauch in Zusammenarbeit mit der Bildzeitung vorzuführen, anhand solcher Nebensächlichkeiten wie nem Stinkefinger. Großartig. In einer gerechten Welt wäre dafür der deutsche Fernsehpreis fällig. Wie lange er sich wohl noch beim ZDF halten kann? Wobei ja nicht so ganz klar wird, wo der Fake hier genau liegt. Hat er etwa sein eigenes Publikum verarscht? Hehehe.

Stellungnahme

Zuletzt geändert von thurston moore 19.03.2015 12:58

19.03.2015 | 12:59 » Moderation benachrichtigen
Stellungnahme

Das Bild im Hintergrund!
Herrlich!
19.03.2015 | 13:25 » Moderation benachrichtigen
Das hab ich grade auch sehr gefeiert :bigsmile:
19.03.2015 | 14:58 » Moderation benachrichtigen
Bin ich eigentlich die einzige, die immer gleich an Voldemort denken muss, sobald der Varoufakis irgendwo zu sehen ist?
19.03.2015 | 15:00 » Moderation benachrichtigen
Ich habe ihn ehrlich gesagt außer bei diesen Youtube-Standbildern hier noch nie gesehen. Ich schaue und lese absolut keine Nachrichten mehr in den letzten Monaten. Überraschenderweise dreht sich die Welt trotzdem weiter. Nur das mit der Sonnenfinsternis hätte ich gerne eher gewusst.
19.03.2015 | 15:09 » Moderation benachrichtigen
Um halb Elf soll's ja losgehen. Aber ich glaub, da wird man gar nicht viel merken.
Vermutlich bin ich dann grad mit irgendwas beschäftigt und denk nicht weiter dran - es sei denn, das mit dem Stromausfall passiert tatsächlich :smile: .
19.03.2015 | 15:15 » Moderation benachrichtigen
Ich schaue und lese absolut keine Nachrichten mehr in den letzten Monaten.Olsen, 19.03.2015 15:00 #


Alter! Das erklärt aber immerhin einiges :floet:
19.03.2015 | 15:16 » Moderation benachrichtigen
Ja? Was denn?
19.03.2015 | 16:09 » Moderation benachrichtigen
Bis jetzt behauptet der Böhmermann nur, er hätte das Video geändert. Das ZDF bestreitet dies. Vielleicht isser nur ein Trittbrettfahrer. Attention Whore galore.
19.03.2015 | 16:33 » Moderation benachrichtigen
Es wäre zwar deutlich lustiger, wenn er es wirklich gefaked hat, aber letztlich ist das Tolle an der Geschichte doch, dass es beinahe schon egal ist. Unter Attention Whoring verstehe ich dann schon was sehr anderes.
19.03.2015 | 16:49 » Moderation benachrichtigen
Video-Experiment - So widerlich ist Fremdenhass
19.03.2015 | 16:56 » Moderation benachrichtigen
Gleich der zweite Kommentar möche es wieder relativieren. Ich hasse Menschen.
19.03.2015 | 17:54 » Moderation benachrichtigen
Es wäre zwar deutlich lustiger, wenn er es wirklich gefaked hat, aber letztlich ist das Tolle an der Geschichte doch, dass es beinahe schon egal ist.schmirglie, 19.03.2015 16:33 #

:thumbsup: So schaut's aus.

Und das ganze Theater führt vor allem auch anschaulich vor Augen, wie schwierig es in der heutigen Medienlandschaft mit all ihren Fakemöglichkeiten geworden ist, richtige von falschen Bildern zu unterscheiden. Meinen Applaus hat er. Mal wieder.
19.03.2015 | 18:51 » Moderation benachrichtigen
Okay, dann kann ich es ja zugeben, wenn es da mittlerweile Applaus für gibt: Ich hab Effenberg 1994 den Stinkefinger anmontiert.
19.03.2015 | 18:55 » Moderation benachrichtigen
Ich hab Effenberg 1994 den Stinkefinger anmontiert.Woas Sois..., 19.03.2015 18:51 #


Und ich Tool 1996 die Stinkfaust!
19.03.2015 | 18:57 » Moderation benachrichtigen
Pah, ich 1974 Zappa nen kompletten Stinkfoot! :klugscheiss:

« erste Seite | zurück | 4 - 5 - 6 - 7 - 8 | weiter | letzte Seite » | Seite 6 von 9 , 166 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Mattscheibe » Zuletzt gesehenes Online-Video