Zur mobilen Seite wechseln

Zuletzt gesehenes Online-Video

166 Beiträge - 24163 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 9 , 166 Ergebnisse

07.09.2013 | 12:31 » Moderation benachrichtigen
Tu ich auch nicht, muss man ja nicht.
Aber ist doch gut zu wissen, dass es einem hier nicht langweilig werden muss.
07.09.2013 | 22:56 » Moderation benachrichtigen
Ihr müssts ja nicht gucken. Aber ich kanns ja mal posten:

Helge Schneider bei dctp.TV
Hervorragend.
(Muss man gucken!)

Zuletzt geändert von thurston moore 07.09.2013 23:07

07.09.2013 | 23:04 » Moderation benachrichtigen
Ihr müssts ja nicht gucken.

(Muss man gucken!)thurston moore, 07.09.2013 22:56 #


I'm receiving mixed signals here...
07.09.2013 | 23:06 » Moderation benachrichtigen
zwei doofe ein gedanke! :cheers:
07.09.2013 | 23:08 » Moderation benachrichtigen
Hach. In diesem Forum wird Offtopic nicht nur geduldet, nein: Es scheint erwünscht. Das ist gut.
Auch wenn man so als Neuling die Insider manchmal/meistens nicht unbedingt checkt.thurston moore, 01.09.2013 00:04 #

hast du etwa noch nicht unsere 10 gebote gelesen??!! :klugscheiss:
07.09.2013 | 23:08 » Moderation benachrichtigen
:floet:

Ihr müssts ja nicht gucken. Aber ich kanns ja mal posten:

Helge Schneider bei dctp.TV
Hervorragend.
(Muss man gucken!)thurston moore, 07.09.2013 22:56 #
13.09.2013 | 19:57 » Moderation benachrichtigen
Ich weiß gar nicht, wieso ich mir sowas überhaupt anschau antu...
Masochismus vermutlich.

Wiener Akademikerball 2013 (offizielles Ballvideo)
Darauf ein Dosenbier!
14.09.2013 | 13:26 » Moderation benachrichtigen
du leidest vermutlich unter dem schlimmsten fall von langeweile, den die welt je gesehen hat.
14.09.2013 | 19:29 » Moderation benachrichtigen
Nein nein. Solche Sachen schau ich mir -wenn dann- schon ganz bewusst an, weils mich interessiert. Das ist ja das eigentlich angstmachende. Langeweile hingegen wird ausschließlich mit Musik bekämpft. Oder Wichsen. In Kombination.
14.09.2013 | 19:42 » Moderation benachrichtigen
Nein nein. Solche Sachen schau ich mir -wenn dann- schon ganz bewusst an, weils mich interessiert. Das ist ja das eigentlich angstmachende. Langeweile hingegen wird ausschließlich mit Musik bekämpft. Oder Wichsen. In Kombination.thurston moore, 14.09.2013 19:29 #

Bist du Gitarrist oder kaufst du öfters Leber
Aaach, Dauerwitz...:tongue:
14.09.2013 | 19:45 » Moderation benachrichtigen
Demnächst auf ihrem ZDF:

Guido Knopp - Hitlers Leber
14.09.2013 | 19:47 » Moderation benachrichtigen
eher:

guido knopp - hitlers tofu-leberersatz
14.09.2013 | 19:49 » Moderation benachrichtigen
Würd ich nehmen, ist ja sicher schön zart.
Also die Leber, nicht das Tofuwabofu...
Gift abgebaut hat die in ihrem ganzen Leben nie nicht.
14.09.2013 | 19:51 » Moderation benachrichtigen
Guido Knopp - Projekt Eva Braun, wie die Nazis aus Leber arisches Leben synthetisierten.
14.09.2013 | 19:57 » Moderation benachrichtigen
Guido Knopp - Projekt Eva Braun, wie die Nazis aus Leber arisches Leben synthetisierten.Woas Sois..., 14.09.2013 19:51 #

G Knopp - Robbenkloppen mit dem Hakenkreuz.
Wie den Deutschen der Trott mittels Tran ausgetrieben werden sollte.
14.09.2013 | 20:08 » Moderation benachrichtigen
:bigsmile:


Bist du Gitarrist oder kaufst du öfters Leber
Aaach, Dauerwitz...:tongue:eigenwert, 14.09.2013 19:42 #

Ist zwar durchgestrichen, ich versteh's aber trotzdem nicht. Hmpf.

Bin leider nur Hörer und nicht Macher. Ein kleines bisschen Ukulelitist vielleicht. Wobei... die steht eigentlich auch eher rum. So zur Zierde. Wär aber ne Idee, das Ding mal wieder in die Hand zu nehmen und draufrumzuzupfen. Als Alternative.
14.09.2013 | 20:10 » Moderation benachrichtigen
hast du einen ständer für die ukulele, oder was? sonst legt man die doch einfach oben aufs regal.
14.09.2013 | 22:43 » Moderation benachrichtigen
:bigsmile:


Bist du Gitarrist oder kaufst du öfters Leber
Aaach, Dauerwitz...:tongue:eigenwert, 14.09.2013 19:42 #

Ist zwar durchgestrichen, ich versteh's aber trotzdem nicht. Hmpf.

Bin leider nur Hörer und nicht Macher. Ein kleines bisschen Ukulelitist vielleicht. Wobei... die steht eigentlich auch eher rum. So zur Zierde. Wär aber ne Idee, das Ding mal wieder in die Hand zu nehmen und draufrumzuzupfen. Als Alternative.thurston moore, 14.09.2013 20:08 #

wärst du gitarist, bräuchtest du die leber nicht.. :floet:
(leber, heizung, wichsen.. u know?)
14.09.2013 | 22:45 » Moderation benachrichtigen
:bigsmile:


Bist du Gitarrist oder kaufst du öfters Leber
Aaach, Dauerwitz...:tongue:eigenwert, 14.09.2013 19:42 #

Ist zwar durchgestrichen, ich versteh's aber trotzdem nicht. Hmpf.

Bin leider nur Hörer und nicht Macher. Ein kleines bisschen Ukulelitist vielleicht. Wobei... die steht eigentlich auch eher rum. So zur Zierde. Wär aber ne Idee, das Ding mal wieder in die Hand zu nehmen und draufrumzuzupfen. Als Alternative.thurston moore, 14.09.2013 20:08 #

wärst du gitarist, bräuchtest du die leber nicht.. :floet:
(leber, heizung, wichsen.. u know?)FaithAndHope, 14.09.2013 22:43 #


Der Drummer wars, der DRUMMER!!!
14.09.2013 | 22:52 » Moderation benachrichtigen
der drummer oder bassist wäre es für mich, aber für alle "normalen" frauen wäre es der sänger oder gitarrist..

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 9 , 166 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Mattscheibe » Zuletzt gesehenes Online-Video