Zur mobilen Seite wechseln

Zuletzt gesehenes Online-Video

183 Beiträge - 43009 Aufrufe

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 10 , 183 Ergebnisse

31.08.2013 | 22:45 » Moderation benachrichtigen
Hab so nen Thread hier nicht gefunden. Dann halt eröffnen.


Bild anzeigen

Wer mal nen Blick hinter die Kulissen und auf die Menschen mit den Schildern werfen möchte, der kann sich
die Spiegel.TV-Doku antun.

Alter Schwede.
Zu behaupten, man möchte dieser Großfamilie am liebsten mitten ins Gesicht kotzen, das wäre hier wirklich untertrieben.

Zuletzt geändert von thurston moore 31.08.2013 22:54

31.08.2013 | 22:49 » Moderation benachrichtigen
Das Video will ich mir gar nicht erst anschauen.
Für so ein beschissenes verlogendummtes Drecksscheißendreckshurengottespack ist mir sogar meine eigene Kotze zu wertvoll.
Da sind ja die Sachen drin, die ich gegessen habe, das haben die nicht verdient.

Zuletzt geändert von eigenwert 31.08.2013 22:55

31.08.2013 | 22:53 » Moderation benachrichtigen
:confused: Die Doku habe ich vor einer Stunde im Filmthread gepostet.
31.08.2013 | 22:56 » Moderation benachrichtigen
Den les ich nur rudimentär.
Ich hab meinen Beitrag übrigens grad umgemodelt (damit es nur bei verbaler Kotze bleibt).
31.08.2013 | 23:04 » Moderation benachrichtigen
:confused: Die Doku habe ich vor einer Stunde im Filmthread gepostet.Woas Sois..., 31.08.2013 22:53 #

Was? Wie? *lach*
Auch wenn die nicht unbedingt zum lachen ist... das hab ich jetzt völlig übersehen.

Im Film-Thread rechne ich dann halt auch eher mit Filmen (also große Leinwand und so).
Naja. Doppeltgemoppelt. Verzeih.
31.08.2013 | 23:05 » Moderation benachrichtigen
Anschauen brauchst du die Doku wirklich nicht. Die sind genauso wie du sie dir vorstellst. Aber schon schön so was in "motion" zu sehen.
31.08.2013 | 23:05 » Moderation benachrichtigen
Oh interessant die Spiegel Doku.--- Meine ehemals beste Schulfreundin lebt jetzt in Austin/Texas und ist Baptistin. Vor ein paar Wochen fragte sie mich über FB, wie denn in den letzten Jahren mein Leben so verlaufen sei, sie wisse ja so garnichts mehr von mir (bei unseren Mail gings immer nur um ihr "geiles" Ami-Leben) ich erzählte dann von meiner langjährigen Beziehung und was ich sonst so im Leben verbrochen habe. Seitdem bekomme ich auf meine Mails keine Antwort mehr, bin wohl jetzt des Teufels. Mein Oathbreaker-Geposte gab ihr vermutlich den Rest.
31.08.2013 | 23:08 » Moderation benachrichtigen
Erzähl ihr doch noch von deiner Mitgliedschaft in einer sexistischen, atheistischen und versauten Onlinegemeinde :tongue:
31.08.2013 | 23:15 » Moderation benachrichtigen
Austin, we got a Problem, too.
31.08.2013 | 23:20 » Moderation benachrichtigen
Houston, we got a drinking problem
31.08.2013 | 23:37 » Moderation benachrichtigen
Erzähl ihr doch noch von deiner Mitgliedschaft in einer sexistischen, atheistischen und versauten Onlinegemeinde :tongue:Woas Sois..., 31.08.2013 23:08 #

Dann hetzt die mir fünf Exorzisten aufn Hals :bigsmile:
01.09.2013 | 00:04 » Moderation benachrichtigen
Hach. In diesem Forum wird Offtopic nicht nur geduldet, nein: Es scheint erwünscht. Das ist gut.
Auch wenn man so als Neuling die Insider manchmal/meistens nicht unbedingt checkt.

Zuletzt geändert von thurston moore 01.09.2013 00:19

01.09.2013 | 00:30 » Moderation benachrichtigen
kein einziger insider in diesem thread.
01.09.2013 | 02:40 » Moderation benachrichtigen
Meinte das jetzt auch eher forumstechnisch insgesamt.

Man muss halt erst mal irgendwie reinkommen, sich reinfühlen. Ist ja überall so.
Aber... ich hab da ein ganz gutes Gefühl bisher soweit bei euch... :cheers:
01.09.2013 | 12:20 » Moderation benachrichtigen
@thurston: Einfach mal laut Peeeeeeeeeniiiiissss (oder irgendetwas anderes anzügliches) brüllen. Du wirst erstaunt sein, wie viele hier darauf anspringen. :wink:
02.09.2013 | 20:27 » Moderation benachrichtigen
@thurston: Einfach mal laut Peeeeeeeeeniiiiissss (oder irgendetwas anderes anzügliches) brüllen. Du wirst erstaunt sein, wie viele hier darauf anspringen. :wink:Taisumi, 01.09.2013 12:20 #

Das erinnert mich jetzt grad irgendwie an den KiKa-Schwanzvergleich und "Mein Schwanz gewinnt!" :smile:

@ Topic:


Auch 'n alter Hut eigentlich, ich weiß.
Hab's mir aber mit Genuss grad wieder mal reingezogen/angeschaut/angehört. Bin jetzt ja alles andere als Experte in Sachen gutes und präzises Drumming, aber... das ist schon ziemlich geil gemacht.

Und überhaupt... der Stoiber. Während ich ihm im Wahljahr 2002 auf den Plakaten noch gerne mal (mit dem Edding in der Tasche) plakatverschönernd ein Hitlerbärtchen auf die Politikerfresse malte und sowas wie den bayrischen Satan in ihm sah, so ist er mir ja mittlerweile sogar recht(ohne s in Klammern sogar ausmahmsweise) sympathisch geworden, muss ich gestehen, jaja. Der macht da nen guten und wichtigen Job derzeit als EU-Norm-Gesetzbescheuertheits-äääh-untersucher. Er war's ja auch, der den Raab überhaupt erst mit ins KanzlerInnenduellspiel gebracht hat (ohne den ich gestern vermutlich eingeschlafen wäre während dieser Pseudodebatte). Irgendwie hab ich ihn lieb gewonnen, den ollen Ede.

Zuletzt geändert von thurston moore 02.09.2013 20:37

06.09.2013 | 21:33 » Moderation benachrichtigen
Keine Ahnung, ob es vorschnell-doof war, diesen Thread überhaupt zu eröffnen oder ob ihr überhaupt gar keine Online-Videos guckt. Tippe auf ersteres und mach aber trotzdem mal weiter. Vielleicht kommt ja noch Schwung rein.


Aus der heute-show:
Martin Sonneborn fragt nach und ein Pius-Bruder erklärt, warum eine Abtreibung härter bestraft gehört als Totschlag.


Also mich hat er hiermit überzeugt (der Geistliche).
06.09.2013 | 21:43 » Moderation benachrichtigen
Und wovon hat er dich überzeugt :smile: ?
(ich klick das jetzt garantiert nicht an)
Edit: ach so, Heute-Show...alles klar.

Und natürlich schauen wir Videos, und natürlich ist der Thread in Ordnung.
Geht halt nicht gleich jeder so ab wie der Manowar-Fred.
07.09.2013 | 00:30 » Moderation benachrichtigen
Keine Ahnung, ob es vorschnell-doof war, diesen Thread überhaupt zu eröffnen oder ob ihr überhaupt gar keine Online-Videos guckt. Tippe auf ersteres und mach aber trotzdem mal weiter. Vielleicht kommt ja noch Schwung rein.thurston moore, 06.09.2013 21:33 #


kann schon noch. momentan haben wir eh etwas spätsommerloch und nur die kleine besetzung am start.

ich für meinen teil kann sagen: ich hab in den meisten fällen keine lust, mir die ganzen videos anzusehen, die mir überall präsentiert werden. es ist einfach zu viel.
07.09.2013 | 11:53 » Moderation benachrichtigen
Dieses!

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 10 , 183 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Mattscheibe » Zuletzt gesehenes Online-Video