Zur mobilen Seite wechseln

Breaking Bad -SPOILERALARM!-

223 Beiträge - 30234 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 5 - 6 - 7 - 8 - 9 | weiter | letzte Seite » | Seite 7 von 12 , 223 Ergebnisse

27.09.2013 | 11:19 » Moderation benachrichtigen
Vielleicht will er doch an seinen alten Grey Matter KollegenGo Ahead Eagle, 26.09.2013 15:57 #

Das denke ich auch, denn es war ja der Anlass sein Versteck zu verlassen. Ich frage mich aber auch, was er mit denen anstellen will...schmirglie, 26.09.2013 16:03 #

Als eigentlich fänd ich das ziemlich ärgerlich, wenn in der letzten Folge noch mal ein komplett neuer JHandlungsstrang über die Vergangenheit bei Grey Matter aufgemacht werden würde.
27.09.2013 | 11:59 » Moderation benachrichtigen
Ja, allzu kompliziert dürfte der nicht werden. Ich finde die Idee beim Finale noch mal den urältesten Ursachen auf den Grund zu gehen aber nicht schlecht. Das gibt dann (hoffentlich) irgendwie einen runden Abschluss.
27.09.2013 | 12:19 » Moderation benachrichtigen
Doch, ich glaube, dass Jesse da raus kommt. Der hat jetzt einfach zu viel ertragen müssen. Die Szene mit Andrea war zu krass.ArnenrA, 24.09.2013 11:51 #


Ich hoffe, dass du Recht hast. Musste nach der Szene kurz pausieren. Verdammte Scheiße.OneFingerSalute, 26.09.2013 17:06 #


Die Szene hat mir echt innerlich wehgetan.
Also entweder kommt Jesse lebend aus der Sache raus oder findet ein schnelles Ende.
Aber nochmehr Scheisse derart? FUCK
27.09.2013 | 15:18 » Moderation benachrichtigen
Hab mir jetzt innerhalb einer Woche die Serie mit Spass reingeprügelt. Bin aber leider etwas enttäuscht,als Schrader hinter die Aktivitäten von Walt kommt.Hab mir da irgendwie etwas "mehr" erwartet!?! :hm:
27.09.2013 | 15:46 » Moderation benachrichtigen
Noch mehr? Ich fand die Panikattacke im Auto und das "Duell" in Hanks Garage völlig ausreichend und ziemlich grandios.
27.09.2013 | 21:04 » Moderation benachrichtigen
So, neue Folge endlich bei lovefilm verfügbar. Krasse "Ruhe vor dem Sturm"-Folge, zumal ja die vorherige ordentlich abging. Jesse wird's nicht packen, glaube ich, der findet doch auch keinen Spaß mehr am Leben (die Szene mit Andrea, WTF?). Ich glaub ja, dass er die ganze Nazi-Bande und sich selbst (idealerweise auch noch Todd's secret love) gen Himmel blasen wird (oder so was ähnliches). Überhaupt Todd, der ist mittlerweile wirklich etwas ZU krass, das Manipulative, Berechnende passt nicht so recht zu seinem ja eher naiven Charakter. Egal, ordentlich Hass beim Zuschauer erzeugt er jedenfalls. Und Walter? Die Knarren im Kofferraum sind glaub ich ne klassische falsche Fährte, ne große Ballerei mit ihm wird's nicht geben. Könnte schon sein, dass die Ricin-Zigarette für seinen alten Kollegen ist. Oder für sich selbst. Zusammentreffen mit Jesse glaub ich auch nicht, das wären zuviele lose Enden auf einmal nochmal zusammengeführt. Wir werden sehen...
28.09.2013 | 11:16 » Moderation benachrichtigen
Sollen wir mal spekulieren, was in der letzten Folge passiert?Olsen, 26.09.2013 15:51 #


Walter ist in Wirklichkeit schon tot und musste sich zwischen Himmel(Familie) und Hölle(Heisenberg) entscheiden!
28.09.2013 | 11:32 » Moderation benachrichtigen
Ist auch ein kleiner Junge dabei?
28.09.2013 | 12:10 » Moderation benachrichtigen
Walter ist in Wirklichkeit schon tot und musste sich zwischen Himmel(Familie) und Hölle(Heisenberg) entscheiden!JakeofallTrades, 28.09.2013 11:16 #


Hahahahaha. Der Vergleich ist insofern nicht schlecht, als ich mich seit "Lost" nicht mehr so sehr auf das Finale einer Serie gefreut und dieser entgegengefiebert habe.
28.09.2013 | 13:00 » Moderation benachrichtigen
Walter ist in Wirklichkeit schon tot und musste sich zwischen Himmel(Familie) und Hölle(Heisenberg) entscheiden!JakeofallTrades, 28.09.2013 11:16 #


Hahahahaha. Der Vergleich ist insofern nicht schlecht, als ich mich seit "Lost" nicht mehr so sehr auf das Finale einer Serie gefreut und dieser entgegengefiebert habe.Olsen, 28.09.2013 12:10 #


Da war ich in der NAchbetrachtung recht froh,das ich irgendwann vor Schluss ausgestiegen bin. Was für ein Schmu an Finale!
29.09.2013 | 13:51 » Moderation benachrichtigen
Grey Matter ist in Wirklichkeit nur ein Scheinunternehmen und Gretchen und Elliot sind in Wirklichkeit die Gründer von Black Mesa, wo Walt dann unter dem Decknamen Gordon Freeman arbeiten wird. :wink:

Naja, tonight's the night. Habe mich schon ewig, glaube sogar noch nie, so auf ein Serienfinale gefreut. Ich hoffe, wir werden diesen Song hören:

29.09.2013 | 18:42 » Moderation benachrichtigen
Was ich mir als Ende vorstellen könnte:

Walter tauscht sich bei den Nazis gegen das Geld und Jesse ein,um für sie zu "kochen".Danach schluckt er das Ricin und Jesse kümmert sich mit dem Geld weiter für die Familie.So oder so ähnlich!
29.09.2013 | 18:51 » Moderation benachrichtigen
Wieso sollten die sich darauf einlassen? Die sehen dem doch sofort an, dass sein Krebs jetzt im Endstadium ist.
29.09.2013 | 18:55 » Moderation benachrichtigen
Wiisen die überhaupt was vom Krebs?
29.09.2013 | 19:00 » Moderation benachrichtigen
Wiisen die überhaupt was vom Krebs?JakeofallTrades, 29.09.2013 18:55 #

Das weiß ja sogar ich.
Stand nämlich heute in der Zeit.
Und Lungenkrebs ist so gut wie unheilbar, da immer zu spät diagnostiziert.
29.09.2013 | 19:00 » Moderation benachrichtigen
Kann ich auch nicht mit Gewissheit sagen. Falls nicht: Er hustet doch jetzt quasi die ganze Zeit.

Sonst finde ich die Idee mit dem Tausch nicht schlecht, die passt auch zur Serie.
29.09.2013 | 19:31 » Moderation benachrichtigen
Pünktlich zum Finale heute habe ich auch endlich alles aus Staffel 5 aufgeholt.
Warum sind Skyler, Walter Jr. und Holly denn eigentlich aus ihrem Haus ausgezogen? Das habe ich noch nicht so ganz kapiert. :hm:
Ich glaube auch, dass die Handlung in typischer Manier langsam und ohne Schießereien zu Ende gebracht wird. Das Rizin aus der Vorblende ist jede Wette für Walter selbst bestimmt. Er kann besser mit der Gewissheit leben sein Leben selbst (im eigenen Haus) beendet zu haben, als noch verhaftet zu werden und vom Krebs völlig ausgeknockt zu werden.

Edit: Wo meint ihr denn kann ich das Finale am ehesten ohne Pay-TV sehen? :smile:

Zuletzt geändert von Taisumi 29.09.2013 20:50

30.09.2013 | 08:25 » Moderation benachrichtigen
Was soll ich sagen, perfektes Finale. Ein paar Tränchen konnt ich mir nicht verkneifen.
30.09.2013 | 09:08 » Moderation benachrichtigen
Gott, ich glaube, ich sage meinem Chef gleich, dass es mir unfassbar schlecht geht, damit ich früher nach Hause kann, um dieses Finale zu gucken. Ich bin echt so aufgeregt. :bigsmile:
Und jetzt hier bloß nicht mehr reingucken...
30.09.2013 | 12:20 » Moderation benachrichtigen
Spoiler - zum Lesen markieren
Kein herausragendes,aber ein befriedigendes FInale!

« erste Seite | zurück | 5 - 6 - 7 - 8 - 9 | weiter | letzte Seite » | Seite 7 von 12 , 223 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Mattscheibe » Breaking Bad -SPOILERALARM!-