Zur mobilen Seite wechseln

Breaking Bad -SPOILERALARM!-

223 Beiträge - 30228 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 8 - 9 - 10 - 11 - 12 | weiter | letzte Seite » | Seite 11 von 12 , 223 Ergebnisse

10.02.2015 | 15:57 » Moderation benachrichtigen
Ich mochte Hank jetzt auch nicht sooo sehr, aber ich hab auch zu Walter gehalten bis zum Schluss (eventuell zwischendurch mal nicht ganz so sehr).
Better Call Saul hab ich mir die ersten beiden Folgen gegeben. Man merkt die Handschrift, es geht allerdings gemächlich los. Die zweite Folge fand ich eben sehr super. Werde ich auf jeden Fall weiter schauen, obs an BB rankommt ist aber noch fraglich. Überhaupt ist es natürlich ein Problem der Serie, dass sie dauernd mit BB verglichen werden wird, und wenn man sich die Folgen mal anschaut muss man auch sagen, dass sie es wohl gar nicht anders wollen.
10.02.2015 | 15:57 » Moderation benachrichtigen
Bei Hank sind wir uns nicht alle einig. Ich finde die Figur nicht sonderlich sympathisch,Olsen, 10.02.2015 15:52 #

Seit wann ist das ein Kriterium für einen gut geschriebenen Charakter oder eine gelungene Darstellung?HIRNTOT, 10.02.2015 15:54 #


Für mich ist das schon wichtig.Olsen, 10.02.2015 15:56 #

Da enttäuschst du mich. Gerade von einem Filmfreak hätte ich so eine Meinung nicht erwartet. Aber okay.
10.02.2015 | 16:36 » Moderation benachrichtigen
Ich mochte Hank jetzt auch nicht sooo sehr, aber ich hab auch zu Walter gehalten bis zum Schluss (eventuell zwischendurch mal nicht ganz so sehr).schmirglie, 10.02.2015 15:57 #


Na, ich ja auch. Aber Hank hatte einfach so viele großartige Szenen, gerade auch als er besonders unsympathisch rüberkam, während seiner Genesung. Und dann wie er innerlich ausrastet, als er das Buch entdeckt. Oder sein Blick als sie sich in dieser Kneipe treffen - :bow: Man darf ja nicht vergessen, dass er besessen davon war, Heisenberg zu kriegen. Und dann stellt sich heraus, dass er die ganze Zeit zum Narren gehalten wurde. Seine Reaktion ist ja schon nachvollziehbar.
24.02.2016 | 12:47 » Moderation benachrichtigen
Kurz und knapp: Ich hoffe noch heute, dass Pinkman irgendwann nach dem Abspann an irgendeinem Baum so richtig fies hängen geblieben ist.
Unbedingt!!
24.02.2016 | 13:33 » Moderation benachrichtigen
Ich komm gleich rüber und reiße dir die Barthaare einzeln aus.
24.02.2016 | 14:42 » Moderation benachrichtigen
Ein Pinkman-Hasser? Sowas gibt es auch?
24.02.2016 | 14:46 » Moderation benachrichtigen
Ist das so selten? Death by stupidity hätte ihn gerne treffen dürfen :floet:
24.02.2016 | 17:59 » Moderation benachrichtigen
Nicht alle, aber ein paar Barthaare würde ich dafür schon hergeben.
Mich wundert ja eher, dass es solche Pinkmansympathen gibt... also Verständnis/Mitleid/Blablubb geht ja vielleicht noch und so, aber hey - kurzum: Wenn jemand hat sterben müssen und das bestenfalls eher bestialisch, dann er.

Tut mir leid, ist aber meine vollste Überzeugung.
Seit der Beziehung mit der Perle, derer sich Walter angenommen hatte, wurde es von Episode zu Episode schlimmer, diesen jovialen Trottel erleben zu müssen.
24.02.2016 | 18:03 » Moderation benachrichtigen
Ich komm gleich rüber und reiße dir die Barthaare einzeln aus.Olsen, 24.02.2016 13:33 #


Dasselbe mache ich mit deinen Schamhaaren.
24.02.2016 | 18:18 » Moderation benachrichtigen
Augenbrauen.
24.02.2016 | 18:21 » Moderation benachrichtigen
Ich komm gleich rüber und reiße dir die Barthaare einzeln aus.Olsen, 24.02.2016 13:33 #


Dasselbe mache ich mit deinen Schamhaaren.Taisumi, 24.02.2016 18:03 #


Schatz, du sollst mich doch nicht immer so teasen.
14.03.2016 | 20:03 » Moderation benachrichtigen
OhOh, Walter weiß das Hank es weiß!!! :yikes:
14.03.2016 | 20:07 » Moderation benachrichtigen
Und jetzt machst du dir Sorgen um Hank?
14.03.2016 | 20:08 » Moderation benachrichtigen
14.03.2016 | 20:12 » Moderation benachrichtigen
Ich mache mir vor allem bei jeder Folge sorgen das Jesse sich selbst was antut oder er ermordet wird..
14.03.2016 | 23:23 » Moderation benachrichtigen
Nur noch 3 folgen!!!:yikes:
Meine Güte ist das spannend!!!
16.03.2016 | 04:14 » Moderation benachrichtigen
Ich mache mir vor allem bei jeder Folge sorgen das Jesse sich selbst was antut oder er ermordet wird..FaithAndHope, 14.03.2016 20:12 #

Hätte was.
16.03.2016 | 11:59 » Moderation benachrichtigen
Käptn Unsensibel is back in da house.

Zuletzt geändert von Olsen 16.03.2016 12:07

16.03.2016 | 20:29 » Moderation benachrichtigen
So hat mich bisher ja noch niemand genannt. :drohen:
19.03.2016 | 23:57 » Moderation benachrichtigen
So, das war es jetzt also... Ich glaube ich muss mir das morgen noch mal ansehen um ein endgültiges Urteil abzugeben.
Aber immerhin hat die Serie mir noch einen Grund gegeben, Nazis zu hassen! :bigsmile:

« erste Seite | zurück | 8 - 9 - 10 - 11 - 12 | weiter | letzte Seite » | Seite 11 von 12 , 223 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Mattscheibe » Breaking Bad -SPOILERALARM!-