Zur mobilen Seite wechseln

Breaking Bad -SPOILERALARM!-

223 Beiträge - 30294 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 8 - 9 - 10 - 11 - 12 | weiter | letzte Seite » | Seite 10 von 12 , 223 Ergebnisse

21.08.2014 | 11:17 » Moderation benachrichtigen
Du hast zweimal denselben Link drin. Das ist jedenfalls nur die erste Hälfte der Staffel. Da sie in Amerika auch in zwei Hälften ausgestrahlt wurde, haben sie die erste Hälfte logischerweise auch bei uns direkt auf DVD rausgehauen. Scheint keine Komplettbox der Staffel zu geben bisher.
21.08.2014 | 11:32 » Moderation benachrichtigen
OK, jetzt hab ich den ersten Link korrigiert. Verstehe das trotzdem nicht - das Serienfinale ist doch ewig her, warum bringen sie dann die zweite Hälfte nicht raus? :confused:
21.08.2014 | 11:38 » Moderation benachrichtigen
Also: Was die hier in Deutschland (in UK aber genauso) als "Die fünfte Season" verkaufen, ist die erste Hälfte dieser Staffel. "Die finale Season" ist dann die zweite Hälfte. Wenn du die ganze Staffel haben möchtest, wirst du wohl oder übel beide Boxen kaufen müssen.
21.08.2014 | 11:39 » Moderation benachrichtigen
Ah, okay - also sind diese beiden Boxen zusammen die fünfte Staffel? Gut, das wollt ich wissen.
21.08.2014 | 11:40 » Moderation benachrichtigen
So ist es. :smile:
27.11.2014 | 16:56 » Moderation benachrichtigen
Keine Ahnung, wie es dazu kommen konnte, aber irgendwie häng ich seit Jahren immer noch am Ende von Staffel 2 fest. Bis dahin fand ich's ja schon abartig fantastisch und konnt's teilweise auch immer nicht mehr abwarten... irgendwann hab ich dann irgendwie blöderweise den Anschluss verloren und mich ausgeklinkt, zusammen mit ARTE glaub.thurston moore, 30.09.2013 20:31 #

So. Ein Kumpel, der grad erst damit anfängt, hat mich jetzt endgültig wieder angefixt. Also: Das 1 Monat-kostenlos-Probeabo von maxdome besorgt. 3 Staffeln in 4 Wochen sind zwar heavy, aber was nachgeholt werden muss, muss nachgeholt werden. :bigsmile:
27.11.2014 | 16:57 » Moderation benachrichtigen
Danach könntest du noch die vier Probewochen von Netflix nehmen. Die haben die Serie auch.
27.11.2014 | 17:02 » Moderation benachrichtigen
3 Staffeln in 4 Wochen sind zwar heavythurston moore, 27.11.2014 16:56 #


Anfänger :wink:
05.02.2015 | 13:10 » Moderation benachrichtigen
So, ich bin spät dran, aber jetzt hab ich die letzte und die finale Staffel am Start (warum heißt das in Deutschland eigentlich nicht mehr Staffel, sondern Season? :confused:). Schon bei der ersten Folge lag ich am Boden und die zweite war ebenfalls der Knaller. Ich hab zwar in der Zwischenzeit ein paar gute Serien geschaut, aber hier merkt man gleich, dass die alle nicht an BB rankommen.
06.02.2015 | 11:55 » Moderation benachrichtigen
"By the way, out there burying bodies?" - "Robbing a train."
:bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow:
10.02.2015 | 14:31 » Moderation benachrichtigen
So, bin durch. Ich muss sagen, bin ganz leicht enttäuscht, weil die letzte Staffel für mich ein bisschen, wie man auf Englisch so schön sagt, anticlimactic war. Ich bin zwar mit dem Ende nicht unglücklich, ABER ich fand 5.1 insgesamt besser als 5.2 UND in 5.2 fand ich die ersten drei Folgen am besten. Und das ist halt suboptimal, dass die nicht noch getoppt wurden. Als Hank und Marie das Video geschaut haben, ich hab geschrien. Wahrscheinlich meine Lieblingsstelle der ganzen Serie. An der Stelle hab ich gedacht: "Wenn die das auf dem Level zu Ende bringen, dann sag ich: Jahrhundertserie."

Die Wendungen waren aber auf jeden Fall super und immer, wenn ich dachte, irgendwas wäre vergeigt ("Was machen die da jetzt?? Das ist doch total unlogisch, dass Walt Skyler jetzt am Telefon so fertigmacht?!"), stellte sich später heraus, dass es absolut schlüssig war. Ich hab zwar am Ende nicht geheult wie bei The Shield und schon gar nicht so wie bei Six Feet Under, aber an einer Stelle kamen mir die Tränen: Als Walt noch mal Flynn gesehen hat. Die hatten so eine innige Beziehung und Flynn war auch einfach so ein sympathischer Charakter und hat seinen Vater so geliebt und dann ging alles so vollkommen in die Brüche. Die Szene mit Holly hat mich hingegen überhaupt nicht berührt. Sorry, ein Baby gibt mir als Charakter einfach nicht genug her.

Was noch? Ach ja, Lieblingscharakter: Hank. Seine Mimik in der gesamten Serie - göttlich. Und er hatte wahrscheinlich die geilsten letzten Worte von allen.
10.02.2015 | 15:13 » Moderation benachrichtigen
Was noch? Ach ja, Lieblingscharakter: Hank. Seine Mimik in der gesamten Serie - göttlich. Und er hatte wahrscheinlich die geilsten letzten Worte von allen.HIRNTOT, 10.02.2015 14:31 #


:cheers:
10.02.2015 | 15:14 » Moderation benachrichtigen
Bei Hank sind wir uns wohl alle einig :cheers:
10.02.2015 | 15:33 » Moderation benachrichtigen
Ich hab sie Anfang Januar zum zweiten Mal zu Ende gebracht.
Auch die Wiederholung hat insgesamt noch mal sauviel Spaß gemacht.
Hirntot fasst die letzte Staffel schon gut zusammen.
Die fünfte Staffel ist teilweise noch mal ein abolutes Highlight, wenn auch das Felina Finale nicht annähernd an die Intensität des SFU Endes heranreicht.
10.02.2015 | 15:36 » Moderation benachrichtigen
:cheers:
10.02.2015 | 15:52 » Moderation benachrichtigen
Bei Hank sind wir uns nicht alle einig. Ich finde die Figur nicht sonderlich sympathisch, die Sympathie bekommt sie nur dadurch, dass Walter immer unsympathischer wird und man (zumindest ich) die ganze Zeit gehofft habe, dass ihn jemand fasst - und da war Hank am nächsten dran.

Ich glaube, ich fände Hank sympathischer, wenn er nicht von Dean Norris gespielt würde.
10.02.2015 | 15:53 » Moderation benachrichtigen
Die fünfte Staffel ist teilweise noch mal ein abolutes Highlight, wenn auch das Felina Finale nicht annähernd an die Intensität des SFU Endes heranreicht.Go Ahead Eagle, 10.02.2015 15:33 #

Ja, aber SFU ist halt generell eine Serie, die viel mehr auf die Tränendrüse drückt.

Hat eigentlich schon jemand Better Call Saul gesehen? Lohnt?
10.02.2015 | 15:54 » Moderation benachrichtigen
Bei Hank sind wir uns nicht alle einig. Ich finde die Figur nicht sonderlich sympathisch,Olsen, 10.02.2015 15:52 #

Seit wann ist das ein Kriterium für einen gut geschriebenen Charakter oder eine gelungene Darstellung?
10.02.2015 | 15:54 » Moderation benachrichtigen
SFUGo Ahead Eagle, 10.02.2015 15:33 #


:confused:

Flynn war/ist der beste
10.02.2015 | 15:56 » Moderation benachrichtigen
Bei Hank sind wir uns nicht alle einig. Ich finde die Figur nicht sonderlich sympathisch,Olsen, 10.02.2015 15:52 #

Seit wann ist das ein Kriterium für einen gut geschriebenen Charakter oder eine gelungene Darstellung?HIRNTOT, 10.02.2015 15:54 #


Für mich ist das schon wichtig.

« erste Seite | zurück | 8 - 9 - 10 - 11 - 12 | weiter | letzte Seite » | Seite 10 von 12 , 223 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Mattscheibe » Breaking Bad -SPOILERALARM!-