Zur mobilen Seite wechseln

NFL - American Football

1732 Beiträge - 203698 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 83 - 84 - 85 - 86 - 87 | weiter | letzte Seite » | Seite 86 von 87 , 1732 Ergebnisse

23.04.2020 | 10:38 » Moderation benachrichtigen
Ich schau mal, danke. Müsste auch mal bei DAZN schauen, ob die es zeigen. Da müsste das ja dann auch nochmals zu sehen sein.
02.05.2020 | 23:13 » Moderation benachrichtigen
Vielleicht ganz interessant für Leute, die Nachrichten zur NFL nicht wirklich verfolgen, sondern nur die Spiele im deutschen TV schauen:

Der große Kampf fürs Leben: Quarterback Smith übersteht 17 Operationen
03.05.2020 | 09:48 » Moderation benachrichtigen
Wobei das Spiel tatsächlich im Deutsch TV lief. Mit genau Mr. Theismann auf der Tribüne und dem Vergleich zur Verletzung vor 33 Jahren.

Einen Comebackversuch halte ich für vollkommen verrückt, soll er froh sein, dass er Bein und Leben hat.
Aber die Amis geben erst Ruhe, wenn die Heldengeschichte einem Disneymärchen gleicht.
04.06.2020 | 14:36 » Moderation benachrichtigen
Da hat sich Drew Brees mal schön in die Nesseln gesetzt, indem er das Knien bei der Nationalhymne als Respektlosigkeit gegenüber der Flagge kritisiert hat.
05.06.2020 | 23:08 » Moderation benachrichtigen
Gibt es etwa eine verachtenswertere Art des Kniens, über die er sich hätte echauffieren können?
Gott sei Dank repräsentiert diese Aussage keineswegs seinen Charakter... was für ein Pfosten.
06.06.2020 | 18:32 » Moderation benachrichtigen
Goddell hat sich im Namen der NFL entschuldigt. Grob: „wir hätten schon früher zuhören sollen“.

No shit

Was bedeutet das jetzt? Dürfen Spieler wieder knien? Darf Kaepernick wieder spielen? Oder bleibt dann doch alles beim alten, weil: jetzt hat man ja mal was gesagt?
06.06.2020 | 18:41 » Moderation benachrichtigen
"Se vogliamo che tutto rimanga come è, bisogna che tutto cambi"
13.06.2020 | 20:49 » Moderation benachrichtigen
So geil gespielt, aber wenn die Bayern im Endspurt-Modus sind, holste nix.
13.06.2020 | 20:54 » Moderation benachrichtigen
Ich dachte schon Rocky wäre jetzt auch bei die Footballer unten bei gegangen.
29.06.2020 | 11:14 » Moderation benachrichtigen
Cam Newton nun doch zu den Patriots!
29.06.2020 | 12:55 » Moderation benachrichtigen
Achja - Brady spielt ja jetzt bei den Bucs.

Immer noch ein seltsamer Satz.
07.07.2020 | 16:11 » Moderation benachrichtigen
Mahomes unterschreibt mal eben einen 10-Jahres-Vertrag und verdient mehr als eine halbe Milliarde Dollar in diesem Zeitraum :bekloppt:
07.07.2020 | 17:54 » Moderation benachrichtigen
Aber nur knapp mehr.
Und nicht deutlich mehr.
Und auch nur nach Einberechnung aller Boni.
Also mal die Bälle flach halten.
08.07.2020 | 12:01 » Moderation benachrichtigen
Mahomes unterschreibt mal eben einen 10-Jahres-Vertrag und verdient mehr als eine halbe Milliarde Dollar in diesem Zeitraum :bekloppt:Geoffrey Peterson, 07.07.2020 16:11 #


Was das für meine Motivation heißen würde, wenn ich wüsste im nächsten Jahrzehtn ne halbe Milliarde aufs Konto zu bekommen...... Vermutlich nicht viel... Nach ein paar Wochen wären die Mios vällig ausreichend für immer :bigsmile:
23.07.2020 | 20:32 » Moderation benachrichtigen
Das Team aus Washington wird in der neuen Saison (wenn sie denn stattfindet) als "Washington Football Team" auflaufen. Vernünftige Entscheidung, da nichts voreilig zu entscheiden. Ist ja nun auch nicht mehr lang hin bis zum Kickoff. Könnte interessant werden ohne Pre-Season-Games und ohne oder nur mit wenigen Zuschauern in den Stadien. :hm:
23.07.2020 | 20:48 » Moderation benachrichtigen
Guter Name. Bestmögliche Lösung.
Ich gehe erstmal davon aus, dass die Spiele genauso verlaufen -egal ob mit oder ohne Zuschauer- und dass das Niveau gleich hoch bleibt. Quasi wie im Fußball.

Ich bin allerdings gespannt wie ich es finde ohne passende Stimmung.

(Beim Fußball ist mir das ziemlich egal, da genügt mir die Action aufm Platz vollkommen.)
23.07.2020 | 21:17 » Moderation benachrichtigen
Gab es zu dem Washington Team und seinem blöden Namen nicht auch schon eine South Park Folge? :hm:
23.07.2020 | 21:22 » Moderation benachrichtigen
Yo, schon ein paar Jahre her.
23.07.2020 | 21:30 » Moderation benachrichtigen
Ich muss mehr South Park schauen.
25.07.2020 | 09:09 » Moderation benachrichtigen
Wobei das Spiel tatsächlich im Deutsch TV lief. Mit genau Mr. Theismann auf der Tribüne und dem Vergleich zur Verletzung vor 33 Jahren.

Einen Comebackversuch halte ich für vollkommen verrückt, soll er froh sein, dass er Bein und Leben hat.
Aber die Amis geben erst Ruhe, wenn die Heldengeschichte einem Disneymärchen gleicht.Go Ahead Eagle, 03.05.2020 09:48


Es ist soweit die Ärzte geben grünes Licht für Alex Smith. Er darf wieder trainieren.

« erste Seite | zurück | 83 - 84 - 85 - 86 - 87 | weiter | letzte Seite » | Seite 86 von 87 , 1732 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » NFL - American Football