Zur mobilen Seite wechseln

NFL - American Football

1692 Beiträge - 170634 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 81 - 82 - 83 - 84 - 85 | weiter | letzte Seite » | Seite 84 von 85 , 1692 Ergebnisse

02.02.2020 | 17:14 » Moderation benachrichtigen
Wir werden dieses Jahr die Wartezeit mit Pokern vertreiben (als wäre es 2006), anstatt wie sonst irgendwelche Filme zu glotzen. Aktivitäten gegen Müdigkeit.
02.02.2020 | 17:20 » Moderation benachrichtigen
Stmmt! Poker gabs ja auch mal!

Ich hab so Bock und zieh den Countdown auf Maxx durch.

Einmal Overkill bevor der große Entzug kommt.
02.02.2020 | 18:03 » Moderation benachrichtigen
Das gute an NBA und NFL ist ja, dass erstere erst so richtig sehenswert wird, wenn letztere zu Ende ist. Also bis Mitte Juni noch Action, danach kurze Flaute.
02.02.2020 | 18:08 » Moderation benachrichtigen
Also mir haut die Football-Pause eine eklatante Lücke in den Sonntagabend.

Egal. Wollen wir noch nicht über nächsten Sonntag reden, erfreuen wir uns lieber am hier und jetzt.

Ich tippe auf ein 70 Punkte Actionfeuerwerk!
02.02.2020 | 18:23 » Moderation benachrichtigen
Hoffe ja auf ordentlich Defense, aber die beiden Offenses werden natürlich ordentlich Spektakel liefern, das ist sicher.
Kittle darf dann gerne den Game Winning TD fangen.
02.02.2020 | 18:51 » Moderation benachrichtigen
Läuft seit heut morgen in Dauerschleife.
Die thematische Bekleidung ist längst angelegt.
Die BBQ-Bacon-Cheese-Burger sind vorbereitet.
Einen unfassbar leckeren Salsa-Dip hab ich gestern schon zusammen gebrutzelt.
Jetzt müssen wir nur noch verdammt viel Zeit rum kriegen, bis es dann endlich los geht.
Auf ein Zwischennickerchen hab ich keinen Bock, wäre aber wahrscheinlich sinnvoll.Go Ahead Eagle, 02.02.2020 15:50 #


Wie gern wär ich bei euch :cheers:

Bei mir lieg gerade einige Stunden lang NFL Network als Einstimmung. Leider schlaucht mich ne blöde Erkältung und ich kann‘s nicht richtig genießen.

Ich hoffe auch auf ein Punkte-Feuerwerk, denn beide Offenses haben bewiesen, dass sie auch gegen gute Defenses ordentlich punkten können.
03.02.2020 | 00:32 » Moderation benachrichtigen
So lasst das Spiel endlich beginnen (ich liebe den star spangled banner - hammer Song)
03.02.2020 | 02:04 » Moderation benachrichtigen
Ok, der Score zur Halbzeit ist jetzt geringer als gedacht. Aber coole Aktionen, auch Defensiv.
Macht Spaß!
03.02.2020 | 02:14 » Moderation benachrichtigen
Bei euch ist schon Halbzeit? Bei meiner GamePass-Übertragung laufen noch fast 2 Minuten :hm:
03.02.2020 | 02:29 » Moderation benachrichtigen
Ist jetzt noch nicht das ganz große Feuerwerk. Abwarten, wird noch.
Mahomes dreht jetzt richtig auf!
03.02.2020 | 04:12 » Moderation benachrichtigen
Ok, das war vedient.
Guter, spannender Super Bowl.
03.02.2020 | 04:25 » Moderation benachrichtigen
Vor allem für Andy Reid freut es mich besonders. Feiner Superbowl, hat sich gelohnt. :smile:
03.02.2020 | 09:24 » Moderation benachrichtigen
Kansas City war gestern auch super. Wenn die so weiter abliefern könnten die ein Wörtchen mitreden.Chino1986, 16.09.2019 20:27 #


:klugscheiss: :bigsmile:
03.02.2020 | 10:05 » Moderation benachrichtigen
Coole Sache das.

Kurze Frage Chino: hast du letztes Jahr auch schon geschaut, oder erst diese Saison?

Zum Spiel: mein GamePass hat gesponnen und ohne es zu merken war ich zeitlich etwa ne halbe Stunde hintendran, bis der Broadcast nen Sprung machte und ich nen TD, INTs und was weiß ich noch verpasst habe :messer:

Man sieht mal wieder, 10 Punkte Vorsprung ist nichts und Football is super :cool:
03.02.2020 | 11:13 » Moderation benachrichtigen
Superspannendes Spiel mit einem spektakulären 4 Quarter ... und die 49ers müssen nun wirklich nix gewinnen :wink:

Ansonsten nfl ist vorbei und die mlb ist bald wieder am start. ich brauche hier wohl nicht anzufragen ob hier jemand bock auf eine baseball fantasy league hat oder? :smile: :bigsmile: :confused:
03.02.2020 | 12:12 » Moderation benachrichtigen
Nach der Interception von Mahomes beim Stand von 20-10 hätte ich mit einem solchen 4. Viertel nicht mehr wirklich gerechnet. Da dachte ich eigentlich, die 49ers laufen die jetzt kaputt.
03.02.2020 | 19:54 » Moderation benachrichtigen
Coole Sache das.

Kurze Frage Chino: hast du letztes Jahr auch schon geschaut, oder erst diese Saison?

Zum Spiel: mein GamePass hat gesponnen und ohne es zu merken war ich zeitlich etwa ne halbe Stunde hintendran, bis der Broadcast nen Sprung machte und ich nen TD, INTs und was weiß ich noch verpasst habe :messer:

Man sieht mal wieder, 10 Punkte Vorsprung ist nichts und Football is super :cool:Amano, 03.02.2020 10:05 #


hab letztes Jahr auch geschaut aber dieses Jahr intensiver.. der schlaue Spruch war trotzdem reines Glück.
06.02.2020 | 09:48 » Moderation benachrichtigen
Kann man das Ernst nehmen :hm:
https://www.ran.de/us-sport/xfl/live

Die Regeln sind ja irgendwie ganz witzig...
https://www.xfl.com/rules

Überbrückt zumindest die NFL lose Zeit ein wenig :smile:
06.02.2020 | 12:19 » Moderation benachrichtigen
Danke für die Info. Hab ich gar nicht mitbekommen (wahrscheinlich weil ich nur auf NFL.com oder im GamePass rumhänge und ich das Gefühl hab, die wollen gar nicht, dass ich das mitbekomme)

Vielleicht schaff ich‘s tatsächlich mal da reinzuzappen. Ist sicher interessanter als die Europaliga, die mal eingeführt wurde (und wieder tot ist glaube ich :hm:)
06.02.2020 | 13:08 » Moderation benachrichtigen
Das ganze ist halt auf ne Punkteschlacht ausgelegt, klingt aber ganz spaßig.

Die Overtime Regelung könnte man sich meinetwegen sogar für die NFL abschauen :hm:

« erste Seite | zurück | 81 - 82 - 83 - 84 - 85 | weiter | letzte Seite » | Seite 84 von 85 , 1692 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » NFL - American Football