Zur mobilen Seite wechseln

NFL - American Football

1714 Beiträge - 176320 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 81 - 82 - 83 - 84 - 85 | weiter | letzte Seite » | Seite 83 von 86 , 1714 Ergebnisse

12.01.2020 | 07:41 » Moderation benachrichtigen
Nicht zu fassen: Die Titans schmeißen erst die Pats, jetzt die Ravens aus den Playoffs!
12.01.2020 | 12:21 » Moderation benachrichtigen
Ich hab‘s auch nicht glauben können.

Vor allem, weil ihr QB weniger als 100 Passing Yards vorweisen kann (dafür aber sehr wichtige). Ihr RB dagegen 194!!

Ähnliche Zahlen gegen die Pats.

Tja, und wenn du dann eine Defense hast, die insgesamt super ist, nur gegen den Lauf schwach (wie eben die Pats und die Ravens), dann kommt das bei raus.

Respekt!

Wenn jetzt noch die Texans die Chiefs rausschmeißen (was ich nicht glaube), dann stehen 5th und 6th seed im AFC Championship Game. Find ich reizvoll.
12.01.2020 | 12:41 » Moderation benachrichtigen
Wenn jetzt noch die Texans die Chiefs rausschmeißen (was ich nicht glaube), dann stehen 5th und 6th seed im AFC Championship Game. Find ich reizvoll.Amano, 12.01.2020 12:21 #

4th und 6th Seed, oder? :klugscheiss:

Aber ansonsten stimme ich zu. Das wär schon interessant und zudem mehr als unerwartet. Ich hätte nie gedacht, dass die Ravens gegen die Titans verlieren. Ähnlich ist es heute Abend mit den Chiefs. Kann mir kaum vorstellen, dass die im eigenen Stadion gegen die Texans verlieren. ABER, wie es sich bereits bewahrheitet hat, in den Playoffs ist alles möglich. Es bleibt spannend :cheers:
12.01.2020 | 15:24 » Moderation benachrichtigen
Wahnsinnspartie der Titans! :bow:
Henry läuft alles kaputt und schafft dadurch entscheidende Freiheiten, wenn’s darauf ankommt.

Denn wie sind die TDs passiert?
Eben nicht durch einen Henry Lauf! Nein:
Tannehill wirft, Tannehill läuft und Henry wirft!
12.01.2020 | 15:27 » Moderation benachrichtigen
Und Teams die glauben, dass die Titans nur so weit gekommen sind, weil 1. die Pats eine schlechte Saison hatten und 2. die Ravens einen schlechten Tag, der wird genau die gleichen Probleme mit ihnen bekommen.
12.01.2020 | 21:38 » Moderation benachrichtigen
Was ist denn das für ein erstes Viertel schon wieder?
Mein Titelfavorit geht hier aber grauenhaft um. Die sind doch alle verrückt.
12.01.2020 | 22:22 » Moderation benachrichtigen
Was ist hier bitte los???
13.01.2020 | 08:34 » Moderation benachrichtigen
Krasses Spiel Texans vs Chiefs. Ich hab nur die erste Hälfte sehen können, aber die hatte es in sich.

21:0 Führung der Texans im ersten Viertel! Die meisten in einem Viertel erzielten Punkte des Teams seit Bestehen der Texans! Krass. Totale Unsicherheit bei der Chiefs Offense (fast jeder Pass wurde von den Receivern fallen gelassen).
Dann Überheblichkeit (?) beim Versuch des Fake-Punts, der daneben ging. Chiefs mit super Field-Position machen den ersten Touchdown und finden ihr Selbstvertrauen wieder. Dann verletzt sich der Texans-Verteidiger, der Kelce manndeckt, schon gehen fast alle Pässe über ihn und die Chiefs drehen das Spiel. 4 TDs im zweiten Viertel.

Wahnsinn und Beweis, warum Football so geil ist. Da kannst‘de 21:0 führen und dann innerhalb von 15 Minuten in Rückstand geraten.

Dann war die Sache für much klar und ich bin ins Bett. Das Ergebnis in der Früh (51:31 für die Chiefs) gab mir Recht.
13.01.2020 | 10:49 » Moderation benachrichtigen
Das wäre wohl das game-to-watch gewesen.

Seahawks haben es gegen die Packers, wie schon die ganze Saison: Die erste Halbzeit vergeigen (3:21), um in der zweiten dann Wilson zaubern zu lassen. Es reichte am Ende aber nur für 23:28. Verdient raus.

Damit bin ich jetzt für den Rest der Playoffs offiziell Niners-Fan.
13.01.2020 | 14:12 » Moderation benachrichtigen
Chiefs/Texans habe ich auch gesehen, das war ein hochinterssantes Spiel. Allerdings merkwürdig, warum
die Texans im letzten Quarter soviele Bälle haben fallen lassen, zumal sie hätten nochmal den Abstand
verkürzen können ?
Als Broncos - Fan ist diese Saison ja mal wieder bescheiden gelaufen !
Werde jetzt auch den 49ers die Daumen drücken.
17.01.2020 | 23:22 » Moderation benachrichtigen
Tipps für Sonntag?

Ich sehe folgenden SuperBowl:
49ers vs. Chiefs
18.01.2020 | 08:05 » Moderation benachrichtigen
Das sehe ich auch!
18.01.2020 | 11:26 » Moderation benachrichtigen
Da meine Frau bislang perfekt getippt hat und das auch noch bevor die Playoffs begonnen haben, wird es wohl genau so kommen. 49ers vs. Chiefs. Und die Chiefs gewinnen.
18.01.2020 | 12:36 » Moderation benachrichtigen
"Leider" sehe ich auch die Chiefs und die 49ers im Superbowl. Natürlich wäre ich aber sehr erfreut, wenn meine Packers es, wie auch immer, in San Francisco hinkriegen, glaub es allerdings nicht. Aber passt mal auf. Nachher stehen sich die Packers und die Titans in Miami gegenüber :tongue:
20.01.2020 | 12:11 » Moderation benachrichtigen
Leider die Chiefs?
Wie kann man Mahomes nicht geil finden?
Ich freue mich sehr auf dieses Traumfinale.
20.01.2020 | 16:39 » Moderation benachrichtigen
Mahomes ist schon ne Wundertüte. Irgendwie eine Symbiose aus dem Hodhini-Talent eines Wilson, Passgenauigkeit wie Brees, Situationskntelligenz wie Brady und Beine wie Kaepernick zu besten Zeiten.

Auch wenn ich die 49ers aufgrund der besseren Defense vorne sehe, hat die Begegnung Potential für einen geilen SuperBowl!
20.01.2020 | 18:18 » Moderation benachrichtigen
Leider die Chiefs?
Wie kann man Mahomes nicht geil finden?
Ich freue mich sehr auf dieses Traumfinale.Go Ahead Eagle, 20.01.2020 12:11 #


Das "leider" bezog sich darauf, dass ich lieber die Packers im Superbowl gesehen hätte, als die 49ers. Daher "leider" die Begegnung Chiefs vs. 49ers aus Sicht eines Packers-Fans ;). Ganz ohne Fanbrille betrachtet, ist das natürlich eine großartige Superbowl-Partie zwischen zwei Teams, die sich die Teilnahme mit starken Leistungen über die gesamte Saison absolut verdient haben. :cheers:
20.01.2020 | 22:28 » Moderation benachrichtigen
Leider die Chiefs?
Wie kann man Mahomes nicht geil finden?
Ich freue mich sehr auf dieses Traumfinale.Go Ahead Eagle, 20.01.2020 12:11


Mahomes kann man geil finden, muss man fast. Andy Reid auch.

Tyreek Hill ist hingegen ein riesiger Schandfleck, der nicht in die Liga gehört. Leider hat er zu viel Talent. Ein mittelmäßiger Spieler mit seiner Geschichte wäre schon lange weg.

Übrigens:
Let‘s Go Niners!
31.01.2020 | 21:47 » Moderation benachrichtigen
So, 2 Tage noch und dann eine laaaaaaange Wartezeit......

Freu mich aber schon voll
02.02.2020 | 15:50 » Moderation benachrichtigen

Läuft seit heut morgen in Dauerschleife.
Die thematische Bekleidung ist längst angelegt.
Die BBQ-Bacon-Cheese-Burger sind vorbereitet.
Einen unfassbar leckeren Salsa-Dip hab ich gestern schon zusammen gebrutzelt.
Jetzt müssen wir nur noch verdammt viel Zeit rum kriegen, bis es dann endlich los geht.
Auf ein Zwischennickerchen hab ich keinen Bock, wäre aber wahrscheinlich sinnvoll.

« erste Seite | zurück | 81 - 82 - 83 - 84 - 85 | weiter | letzte Seite » | Seite 83 von 86 , 1714 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » NFL - American Football