Zur mobilen Seite wechseln

NFL - American Football

1714 Beiträge - 176521 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 79 - 80 - 81 - 82 - 83 | weiter | letzte Seite » | Seite 81 von 86 , 1714 Ergebnisse

21.12.2019 | 14:46 » Moderation benachrichtigen
Heute stehen die ersten der letzten Regular Season Spiele an und da kann Playoff-technisch noch etwas passieren.

Die Patriots spielen gegen die Bills. Die Bills können dabei die Patriots vom 2nd seed spot kicken, was für deren SuperBowl-Hoffnungen tödlich sein dürfte. Erstens hätten sie dann keine Bye-Week und zweitens keine Homefield-Advantage. Die Bills stehen aktuell in den Playoffs und haben dieses Jahr eine verdammt gute Defense. Das dürfte der schwächelnden Patriots-Ofense einige Probleme bereiten.
Aber hey, Peyton Manning hat auch in einer miserablen Saison seinen zweiten Ring geholt :tongue:

Später spielen noch die Texans gegen die Buccaneers und in der Nacht dann das Spiel des Tages: Rams vs 49ers. So unglaublich es klingt, aber die 49ers haben zuletzt ihren souveränen 1st seed in der NFC abgeben müssen. Da stehen jetzt die Seahawks (wie ist das Eigentlich passiert?).
Die Rams kämpfen noch um die Playoffs. Aktuell sind sie raus.

Ach ja, 2nd seed der NFC sind die Packers, die dieses Jahr aufgrund der Schlagzeilen um die Ravens, Chiefs, 49ers und schwachen Patriots unterm Radar flogen. Endlich wieder SuperBowl für Aaron Rodgers?

In der AFC aktuell in den Playoffs:
1st: Ravens
2nd: Patriots
3rd: Chiefs
4th: Texans
5th: Bills
6th: Steelers

Und hier die NFC:
1st: Seahawks
2nd: Packers
3rd: Saints
4th: Cowboys
5th: 49ers
6th: Vikings

Verrückt, dass die Vikings mit 10-4 hinter den 7-7 Cowboys stehen, aber die NFC East ist nicht so stark dieses Jahr. Hier stehen die Eagles ebenfalls mit 7-7 da und hoffen noch an Dallas vorbeiziehen zu können. Spannenderweise spielen beide am Sonntag gegeneinander :cool:
21.12.2019 | 14:54 » Moderation benachrichtigen
Du fasst es gut zusammen. Das werden noch 2 hoch spannende Wochenenden auf einigen Plätzen.
21.12.2019 | 15:44 » Moderation benachrichtigen
So unglaublich es klingt, aber die 49ers haben zuletzt ihren souveränen 1st seed in der NFC abgeben müssen. Da stehen jetzt die Seahawks (wie ist das Eigentlich passiert?).Amano, 21.12.2019 14:46


So unglaublich ist das eigentlich gar nicht. Die Hawks, allen voran natürlich Wilson, spielen eine super Saison. Gewinnen nicht alles souverän, aber sie gewinnen. Ich hätte gut Bock, nach dem Erfolg der Raptors in der NBA vergangene Saison ein weiteres „meiner“ Teams dieses Jahr abräumen zu sehen. Und das ist aktuell alles andere als unwahrscheinlich.
23.12.2019 | 20:10 » Moderation benachrichtigen
So, ein Spieltag näher an den Playoffs. Die Patriots konnten die Bills besiegen, die an den Playoffs klopfen.

Die Pats auf 2nd seed mut den Chiefs im Nacken.

Die Ravens stehen allerdings bereits als 1st seed fest. Lamar Jackson möchte dennoch in Week 17 spielen :messer:

AFC:
1. Ravens (steht fest)
2. Patriots
3. Chiefs
4. Texans
5. Bills
6. Titans

Im Showdown der Cowboys und Eagles gingen die Eagles als Sieger vom Platz und stehen (noch) in den Playoffs.
Die 49ers gewannen mit nem last-second-field-goal gegen die Rams und holen sich die 1st seed zurück.

Dies war möglich, weil sie Seahawks derbe überraschend gegen die Cardinals (5-9-1) verloren.

Die Saints gewannen deutlich und heute Nacht dann noch Packers vs Vikings!

NFC:
1. 49ers
2. Saints
3. Packers
4. Eagles
5. Seahawks
6. Vikings
24.12.2019 | 09:48 » Moderation benachrichtigen
Stell dir mal vor, die Vikings hätten einen top QB.
24.12.2019 | 10:44 » Moderation benachrichtigen
Die Packers Defense gestern (v.a. in der zweiten Hälfte) :heart::dance3:

Zuletzt geändert von SvenHü 24.12.2019 10:54

29.12.2019 | 22:46 » Moderation benachrichtigen
Was für ein Spieltag bis hierhin :bow::floet:
30.12.2019 | 10:25 » Moderation benachrichtigen
Ey, die Eagles. Dass die das noch gepackt haben.
Mit ihrer Amateuroffensive.
Mehr Underdog in den Playoffs geht echt nicht.

Und die Patriots machen genau das, was ich einen Tag zuvor nich prophezeit habe.
War ein schönes Spielchen.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle 30.12.2019 10:34

30.12.2019 | 13:48 » Moderation benachrichtigen
Steelers raus, Cowboys raus, Patriots nach Niederlage gegen die Dolphins (mit Fitzmagic) "nur" in der Wild Card-Round und die Packers drehen ein ziemlich hässliches Spiel in den letzten Sekunden zu ihren Gunsten und verdienen sich so noch ein First Round Bye. Hab schon schlechtere Spieltage gesehen. Einziger Punkt, den ich mir anders gewünscht hätte: Die Seahawks verlieren leider gegen die 49ers, so dass diese die NFC "gewinnen" und somit (bei Weiterkommen) stets Heimrecht haben. Wenn die Seahawks gewonnen hätten, wären die Packers in dieser Position gewesen. Schade. Nun bin ich echt gespannt auf die Playoffs :smile:
30.12.2019 | 14:59 » Moderation benachrichtigen
Die erste Hälfte 49ers @Hawks war aus Sicht von Seattle zum vergessen. Aber was dieses Team ausmacht, ist der unbesiegbare Kampfeswille bis zur letzten Sekunde. Allein das letzte Viertel war so ein unfassbarer Thriller, dass mir mehrmals fast das Herz stehen geblieben ist. Und normalerweise hasse ich solche Aussagen, aber ich muss in den Grundtenor einstimmen, dass die Refs in dieser Saison unglaublich schlechte Entscheidungen treffen und in den letzten Sekunden durch zwei sprachlos machende Aktionen (die nicht gepfiffene Pass Interference und das Delay Of Game) das Spiel zugunsten der 49ers entscheiden haben.

Was soll‘s, verloren ist verloren, die Playoffs waren für Seattle ja schon vorher fix. Und in der ersten Runde gegen Philly anstelle der Vikings ist auch kein Nachteil.

Achja: Das Comeback von Beastmode war ja dann eher ernüchternd. Zwei Runs, die etwas an alte Zeiten erinnern und tatsächlich ein TD, ansonsten hat er aber weder viele Snaps noch Land gegen die 49ers-Front gesehen. Das war jetzt aber auch sein erstes Spiel in 13 Monaten, ich bin guter Dinge, dass der in den Playoffs nochmal groß abliefern wird.
30.12.2019 | 21:39 » Moderation benachrichtigen
Is ja klar, dass am schlimmsten Spieltag der Saison für einen Pats-Fan hier am meisten los ist :hm:

Eigentlich war ja in der AFC alles klar, als die 4-11 Miami Dolphins nach Foxborough fuhren. Im Dezember. Aber tatsächlich verloren die Patriots das letzte Spiel, verloren damit die 2nd seed und einhergehend nicht nur das Heimrecht für die Divisional Round (und bei einer Niederlage der Ravens auch Heimrecht im AFC-Championship-Game), sondern vor allem auch das Bye nächste Woche :messer:

Unfassbar!

Aber dann gibt‘s eben mal nen SuperBowl ohne den Patriots. Auch ok. Dreimal hintereinander ist dann auch genug.

Not :tongue:

Dann hab ich hier gerade das letzte Viertel (ohne Ton) Seahawks vs 49ers gesehen. Alter Schwede war das heiß! Und ja, da fehlte definitiv ein Pass Interference Call. Warum wurde hier nicht gechallenged? Ich dachte das geht seit dem „Skandal“ letztes Jahr bei den Saints?

Aber ehrlich - gegen diese Mannschaften hätten die Pats eh nix zu melden. Das ist ganz großes Hallenhalma :bow:
02.01.2020 | 21:28 » Moderation benachrichtigen
Sodala - jetzt wird‘s ernst. Was meinen die Experte. Hier?

AFC:
Wild card round
Titans vs Patriots
Bills vs Texans

In der Divisional round warten:
2nd seed: Chiefs
1st seed: Ravens

Mein Tipp: Patriots>TitansPackersEagles
02.01.2020 | 21:30 » Moderation benachrichtigen
sodala
02.01.2020 | 21:31 » Moderation benachrichtigen
.
02.01.2020 | 21:32 » Moderation benachrichtigen
sodala - jetzt wird‘s ernst. Was meinen die Experte. Hier?

AFC:
Wild card round
Titans vs Patriots
Bills vs Texans

In der Divisional round warten:
2nd seed: Chiefs
1st seed: Ravens

Mein Tipp: Patriots>TitansPackersEagles
02.01.2020 | 21:34 » Moderation benachrichtigen
mein Text verschwindet dauernd :yikes:
02.01.2020 | 21:35 » Moderation benachrichtigen
.
02.01.2020 | 21:41 » Moderation benachrichtigen
.
02.01.2020 | 21:43 » Moderation benachrichtigen
Ravens vs 49ers
02.01.2020 | 21:44 » Moderation benachrichtigen
Champion: 49ers

« erste Seite | zurück | 79 - 80 - 81 - 82 - 83 | weiter | letzte Seite » | Seite 81 von 86 , 1714 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » NFL - American Football