Zur mobilen Seite wechseln

NFL - American Football

1711 Beiträge - 175988 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 6 - 7 - 8 - 9 - 10 | weiter | letzte Seite » | Seite 8 von 86 , 1711 Ergebnisse

02.02.2014 | 10:26 » Moderation benachrichtigen
Dosenbier und Chickenwings! :thumbsup:

Bei mir gibt's Chips und Karamalz. Wg. Krankheit musste ich Tabletten nehmen und da muss das gekaufte Bier im Kühlschrank bleiben.

Sorry Badbrain, aber ich denke die Seahawks machen das. Die sind diese Saison einfach zu gut und ihre Legion of Boom (= Defense) wird Manning zu mindestens 2 Interceptions zwingen.

Und die Offense der Seahawks ist der Defense der Broncos überlegen. mMn.
02.02.2014 | 10:50 » Moderation benachrichtigen
Chips u. Bier stehen bereit und morgen habe ich frei !
Den Rest warten wir mal ab......!:cheers:
02.02.2014 | 10:56 » Moderation benachrichtigen
Ich habe zwar auch frei morgen, werde mir das Spiel aber trotzdem nicht heute Nacht, sondern gemütlich nach dem Aufstehen von der Festplatte angucken. Kein Bock auf die ganze Werbung, mitten in der Nacht alleine vor dem Fernseher nerven die häufigen Unterbrechungen schon ziemlich. Euch allen viel Spaß! Ich gehe da übrigens völlig unbedarft und ohne große Ahnung ran, habe also auch keinen Tipp.
02.02.2014 | 10:58 » Moderation benachrichtigen
Im deutschen Tv kommt doch gar keine Werbung!:hm:
02.02.2014 | 11:00 » Moderation benachrichtigen
Ich habe zwar auch frei morgen, werde mir das Spiel aber trotzdem nicht heute Nacht, sondern gemütlich nach dem Aufstehen von der Festplatte angucken. Kein Bock auf die ganze Werbung, mitten in der Nacht alleine vor dem Fernseher nerven die häufigen Unterbrechungen schon ziemlich. Euch allen viel Spaß! Ich gehe da übrigens völlig unbedarft und ohne große Ahnung ran, habe also auch keinen Tipp.OneFingerSalute, 02.02.2014 10:56 #


Komm doch auch vorbei, Vorräte geben das her :cheers:
02.02.2014 | 11:05 » Moderation benachrichtigen
Im deutschen Tv kommt doch gar keine Werbung!:hm:JakeofallTrades, 02.02.2014 10:58 #


Bei der SAT 1 Übertragung gab es letztes Jahr genau drei Werbespots, die in jeder Unterbrechung wiederholt wurden. Das war wirklich die Hölle :heul:

Dieses Jahr läuft bei mir Sport 1 US mit englischen Kommentatoren.
02.02.2014 | 11:07 » Moderation benachrichtigen
Aso stimmt ja! Wird ja nicht mehr von der ARD/ZDF übertragen!
02.02.2014 | 11:47 » Moderation benachrichtigen
Komm doch auch vorbei, Vorräte geben das her :cheers:Drunken Third, 02.02.2014 11:00 #


Danke für die Einladung, muss ich aber leider ausschlagen. Habe gestern gearbeitet und muss gleich auch wieder ran, da brauche ich heute Abend ein bisschen Ruhe.
02.02.2014 | 13:44 » Moderation benachrichtigen
Apropos Werbung: auf NFL Network lief gerade 'ne Stunde lang ein special über SuperBowl-Commercials.

Da waren echt versammt gute dabei und ich freu mich schon darauf :bigsmile:

Übrigens wurde Peyton Manning zum MVP de Jahres gewählt (und Offensive Player of the year)! Das wurde er nun zum 5. Mal, was vor ihm noch keiner geschafft hat. Seine Rekordjagd geht also sogar nach der Regular Season weiter :respekt:
03.02.2014 | 00:53 » Moderation benachrichtigen
Gefällt mir irgendwie nicht, was ich bisher so sehe.:mad:
03.02.2014 | 00:56 » Moderation benachrichtigen
Geiles Teil von Manning :bigsmile:
03.02.2014 | 00:56 » Moderation benachrichtigen
Geiles Teil von Manning :bigsmile:Drunken Third, 03.02.2014 00:56 #


Edit: nein, nicht das.
03.02.2014 | 01:14 » Moderation benachrichtigen
Läuft bisher prächtig für die Broncos :floet:

Dafür ist das Ergebnis noch recht knapp.
03.02.2014 | 01:20 » Moderation benachrichtigen
Also punktetechnisch kann ich als absoluter Laie nun nix beurteilen; aber im Allgemeinen läufts für das Team des "All-Time-Top-Five"-Quarterback nicht wirklich rund.
03.02.2014 | 01:40 » Moderation benachrichtigen
Zweiter Interception mit Touchdown=:bow:
03.02.2014 | 01:41 » Moderation benachrichtigen
....wird Manning zu mindestens 2 Interceptions zwingen.Amano, 02.02.2014 10:26 #


:respekt:

Das dürfte es jetzt fast schon gewesen sein.
03.02.2014 | 01:42 » Moderation benachrichtigen
Man, das läuft so gar nicht für die broncos ...

Manning kann kaum was bewirken.
03.02.2014 | 02:26 » Moderation benachrichtigen
Also ein bißchen knapper hat ich's mir schon vorgestellt :hm:

Punktemäßig ist da schon noch was möglich, aber da müssen die Broncos jetzt ordentlich zulegen und vor allem die Seattle Offense punktelos stoppen.

In einem SuperBowl ist so ein hoher Rückstand allerdings noch nie aufgeholt worden. Da könnte er Geschichte schreiben.

Mir kommt's vor, als ob Mr Manning die langen Würfe vermeiden möchte und die Seahawks genau das vorhergesehen und sich perfekt drauf eingestellt haben.

Tja und die Interceptions können einer Mannschaft auch das Genick brechen.
03.02.2014 | 02:41 » Moderation benachrichtigen
Für mich sieht es eher so aus, als ob Manning dieser fiese Megapatzer direkt am Anfang so zusetzt, dass sich das auf die ganze Offense auswirkt.
03.02.2014 | 03:03 » Moderation benachrichtigen
Wtf :yikes:

« erste Seite | zurück | 6 - 7 - 8 - 9 - 10 | weiter | letzte Seite » | Seite 8 von 86 , 1711 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » NFL - American Football