Zur mobilen Seite wechseln

NFL - American Football

1580 Beiträge - 158087 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 75 - 76 - 77 - 78 - 79 | Seite 79 von 79 , 1580 Ergebnisse

18.04.2019 | 23:34 » Moderation benachrichtigen
Frag mich nur, warum es nicht mit den Patriots losgeht :hm:Amano, 18.04.2019 21:54 #

Kommende Saison ist die 100. meiner Bears und weil die Rivalität mit den Packers eine der ältesten und traditionsreichsten der Liga ist, hat man sich für die Paarung entschieden. Auf der einen Seite finde ich es zwar ganz cool, dass mein Team auf diese Art und Weise gewürdigt wird, aber dass wir dafür mitten in der Nacht spielen, ist dennoch ein bisschen ärgerlich. Aber gut, geguckt wird natürlich trotzdem.
19.04.2019 | 11:39 » Moderation benachrichtigen
Danke für die Erklärung, denn ja, Eagle, eigentlich beginnt immer der SB-Sieger des Vorjahres und da wird dann auch immer der neue „SB-Champion-Banner“ ausgerollt und präsentiert.

Die Bears werden übrigens derbe Arsch treten dieses Jahr.
30.08.2019 | 05:59 » Moderation benachrichtigen
Da bin ich doch glatt die komplette Ore-Season in den Staaten und schaffe es Dank kinderlichem Anhang keine einzige Minute Football zu sehen :heul:

Aber ist halt Pre-Season. Nächste Woche zählt :bigsmile:
06.09.2019 | 06:23 » Moderation benachrichtigen
Die Saison läuft!
Ab der Mitte des dritten Viertels war ich dabei.
06.09.2019 | 17:30 » Moderation benachrichtigen
Hast ja nicht viel verpasst :lipsrsealed2:

Oder war das Spiel spannender als das Ergebnis?

für Alle:
Green Bay Packers vs. Chicago Bears 10:3
06.09.2019 | 17:33 » Moderation benachrichtigen
Haben die Bears eigentlich irgendwen für die Running Back Position?
Ein bisschen Abwechselung wäre vielleicht mal was gewesen um die Packers Defense zu fordern und mal zu überraschen.
Oder haben sich tatsächlich alle Bears RBs in den vorherigen verletzt?
08.09.2019 | 12:55 » Moderation benachrichtigen
"Meine" Packers starten mit einem Sieg gegen die Bears und heute dann die erste Redzone der neuen Saison. Ich freu mich riesig :dance3:

Währenddessen wird Antonio Brown für sein Kleinkindverhalten belohnt und heuert bei den Pats an. Macht sie nur noch unsympathischer :floet:
08.09.2019 | 21:21 » Moderation benachrichtigen
Hm, was können die Pats jetzt dafür, dass die Raiders einen Vollpfosten-Wide Receiver nicht in die Spur bekommen haben?

Ist jetzt keine Kategorie wie bei Hill, der bei einem Team rausflog, weil er ne Frau geschlagen und getreten hat und dann doch noch von nem anderem Team angeheuert wurde.
08.09.2019 | 22:21 » Moderation benachrichtigen
Der Vollpfosten spielt nun in diesem Team. Ein weiterer unsympathischer Spieler also in der Mannschaft, daher werden die Pats nicht gerade sympathischer. Einfache "Rechnung", oder? ;) :tongue:
08.09.2019 | 23:07 » Moderation benachrichtigen
Ah ok, die Rechnung versteh ich.

Ich teile sie natürlich nicht :wink:
10.09.2019 | 08:22 » Moderation benachrichtigen
Die Saints eröffnen die Saison direkt mal mit einem Krimi :bow:

14.09.2019 | 23:23 » Moderation benachrichtigen
Um die 10 Yards zu überqueren gibt es 2 hauptsächliche Spielzüge: der Pass, oder das Laufspiel (der Quarterback übergibt an einen Mitspieler, der läuft so weit es geht).
Hier liegt eine weitere Brisanz, denn natürlich gibt es da hunderte Varianten. Hier kommt die Psychologie ins Spiel. Die verteidigende Mannschaft veruscht zu erraten wass die angreifende vorhat und stellt entsprechend die Verteidigung auf.
15.09.2019 | 22:43 » Moderation benachrichtigen
Antonio Brown macht in seinem ersten Spiel für die Pats gleich mal nen Touchdown und zeigt auch sonst beim 43:0 Sieg gegen die Miami Dolphins, was er drauf hat.
Mal sehen wie lange noch, denn gegen ihn wird wegen Vergewaltigung ermittelt. Mit der Anklägerin gab es wohl schon ein settlement Agreement über 2 Mio USD, was er ablehnte zu zahlen.

Weitere News:
Seahawks gewannen gegen Die Steelers und auch die Cowboys stehen mit 2-0 da. Dak (QB der Cowboys) ist wohl richtig gut drauf.
Aktuell laufen die Spitzenspiele Chiefs-Raiders, Rams-Saints und Bears-Broncos.
Na gut, eigentlich ist nur Saints-Rams ein richtiges Spitzenspiel. Das würd ich jetzt echt gerne sehen.
16.09.2019 | 18:04 » Moderation benachrichtigen
Und schon geht’s los mit den Verletzungen:
Drew Brees (QB Saints) raus für 6 Wochen (könnt‘s gewesen sein mit dem Super Bowl)
Ben Roethlisberger (Qb Steelers) raus für das restliche Jahr (dürft‘s gewesen sein mit Big Ben)
16.09.2019 | 20:27 » Moderation benachrichtigen
Kansas City war gestern auch super. Wenn die so weiter abliefern könnten die ein Wörtchen mitreden.
17.09.2019 | 17:27 » Moderation benachrichtigen
-
17.09.2019 | 17:27 » Moderation benachrichtigen
"Meinen" Packers reicht ein (sehr) starkes Quarter, in dem Rodgers mal wieder all seine Klasse gezeigt hat. Die darauffolgenden waren dann leider wieder, wie zumeist in der letzten Saison, davon geprägt, unsinnige Spielzüge zu ziehen, die nicht von Erfolg gekrönt waren. Gut, dass die Vikings diese Schwäche nicht nutzen konnten und die Packers-Defense die Sache im Endeffekt doch wiederum ganz gut gemacht hat. Zweiter Sieg gegen den zweiten direkten Division-Konkurrenten. Gute Sache. So darfs weitergehen. :thumbsup:
17.09.2019 | 19:59 » Moderation benachrichtigen
Kansas City war gestern auch super. Wenn die so weiter abliefern könnten die ein Wörtchen mitreden.Chino1986, 16.09.2019 20:27 #


Wohl wahr. Letztes Jahr war‘s schon knapp und Mahomes scheint nicht entzaubert werden zu können
19.09.2019 | 12:58 » Moderation benachrichtigen
Und dann auch mal eben hier rein:
Hab grad entdeckt, dass Sebastian Vollmer und Markus Kuhn einen gemeinsamen Football-Podcast am laufen haben.
Erste Folge gabs am 28.09.18. Läuft auf jeden Fall auf Spotify.
19.09.2019 | 12:59 » Moderation benachrichtigen
Das spektakulärste Spielchen vom vergangenen Wochenende habt ihr bislang unterschlagen: der Krimi zwischen den Falcons und den Eagles! Ich habe eine kleine Hoffnung, dass die aktuelle Falcons Saison ganz gut werden könnte.
Also besser als die letzte meine ich damit.

« erste Seite | zurück | 75 - 76 - 77 - 78 - 79 | Seite 79 von 79 , 1580 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » NFL - American Football