Zur mobilen Seite wechseln

NFL - American Football

1580 Beiträge - 159285 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 75 - 76 - 77 - 78 - 79 | weiter | letzte Seite » | Seite 78 von 79 , 1580 Ergebnisse

28.01.2019 | 07:49 » Moderation benachrichtigen
Hm, keiner mehr interessiert? :hm:Amano, 27.01.2019 13:32 #

Doch, sehr sogar. Hab hier die Beiträge auch immer schön brav und interessiert gelesen. Ich selber hatte diese Saison nur so gut wie keine Zeit für die NFL, so dass ich nicht mal ein komplettes Live-Spiel meiner Saints gesehen habe :heul: Ich hoffe ab kommenden September wird das wieder etwas besser.
02.02.2019 | 12:46 » Moderation benachrichtigen
Also dann gebt mal eure Tipps ab. Ich weiß, jeder will das die Patriots verlieren, aber wenn ihr mal einen Schritt zurück geht: was denkt ihr wirklich wer gewinnen wird?

Ich bin natürlich befangen, aber denke (hoffe), dass die Pats das Ding gewinnen. Es wird die fehlende Erfahrung für das Rams-Team sein, das den Unterschied ausmacht.

Es wird allerdings knapp werden.

Und ich denke, es hängt völlig von der Rams-Defense ab. Wenn sie‘s nicht schaffen Druck auf Brady auszuüben, dann ist das Ding eh schon verloren. Fragt mal die Chargers und die Chiefs.
02.02.2019 | 15:27 » Moderation benachrichtigen
Ich hoffe auf Gurley in Normalform.
Dann wird er sich wunderbar mit Anderson abwechseln und die Rams per Laufspiel die Patriots zermürben.
Denn ich denke, dass genau dort die Rams überlegen sind und dass das Laufspiel der entscheidende Faktor in einer engen Partie sein wird.

Außerdem hab ich Bock drauf meine Frau hier mitten in der Nacht auf der Couch ausrasten zu sehen.

Go Rams!
02.02.2019 | 21:16 » Moderation benachrichtigen
Ich drücke zwar den Rams die Daumen, glaube aber, dass die Pats es machen werden. Schlüssel zum Sieg wird meiner Meinung nach gar nicht mal Brady sein, sondern die D-Line. Wenn sie es schaffen, Gurley aus dem Spiel zu nehmen, wird die Offense der Rams einfach auszurechnen zu sein. Und so gut Goff bisher gespielt hat, ich kann mir nicht vorstellen, dass er den Druck standhalten kann, wenn es allein auf ihn ankommt.
03.02.2019 | 08:40 » Moderation benachrichtigen
Wie wird denn hier von den Experten die Gefahr von Suh und insbesondere Donald für Brady eingeschätzt? Wie stark ist die O-Line der Pats in der Passprotection gegen so gefährliche Rusher?

Ansonsten hab ich ungebrochen riesen Bock auf heute Abend, auch weil das Drumherum stimmt und sich unser Kreis Jahr für Jahr vegrößert und ich immer mehr Leute anstecken kann.
Und Brady guckt man inzwischen ja auch abseits aller Unkenrufe nur noch staunend dabei zu, wie er immer wieder Unmögliches schafft. Was soll der Hate, der Typ hat doch nicht umsonst 5 Ringe an der Hand.
Trotzdem bin ich tendenziell mal wieder für den Underdog, weil auch die Story um McVay und Goff so hollywoodmäßig ist.
Die NFL weiß halt schon, wie man Entertainment macht.
03.02.2019 | 11:46 » Moderation benachrichtigen
Wie wird denn hier von den Experten die Gefahr von Suh und insbesondere Donald für Brady eingeschätzt? Wie stark ist die O-Line der Pats in der Passprotection gegen so gefährliche Rusher?Drunken Third, 03.02.2019 08:40 #

Bradys Spiel ist in dieser Saison doch sowieso schneller und kürzer geworden.
Die ganze Saison über stand die D-Line enorm unter Druck, Brady hats allerdings immer geschafft den Ball unfassbar schnell kurz zu den Seiten zu verteilen. Das bringt nicht unbedingt gigantisch viele Yards, aber Spielkontrolle.

Trotzdem denke ich, die D-Line weiß, welche beiden Bullen auf sie zugestürmt kommen, und Brady weiß das auch. Deswegen mein Post oben: das Passpiel wird nicht der Schlüssel zum Spiel sein, sondern der Lauf.

Ich tippe Donald sackt Brady 2 mal. Wo kann ich wetten abschließen?
03.02.2019 | 14:28 » Moderation benachrichtigen
Hat schon mal einer gerechnet, wie viel Tage ab morgen dann wieder Pause ist?
03.02.2019 | 15:30 » Moderation benachrichtigen
Die ganze Saison über stand die D-Line enorm unter Druck, Brady hats allerdings immer geschafft den Ball unfassbar schnell kurz zu den Seiten zu verteilen. Das bringt nicht unbedingt gigantisch viele Yards, aber Spielkontrolle.

Trotzdem denke ich, die D-Line weiß, welche beiden Bullen auf sie zugestürmt kommen, und Brady weiß das auch. Deswegen mein Post oben: das Passpiel wird nicht der Schlüssel zum Spiel sein, sondern der Lauf.Go Ahead Eagle, 03.02.2019 11:46 #

Bin ich doof oder meintest du eigentlich die O-Line?

Hat schon mal einer gerechnet, wie viel Tage ab morgen dann wieder Pause ist?Go Ahead Eagle, 03.02.2019 14:28 #

Regular Season geht am 05.09. wieder los, also in 214 quälend langen Tagen.
03.02.2019 | 15:36 » Moderation benachrichtigen
Hast recht. O.
Ist aber auch immer verwirrend.
Die Os verteidigen den Quartback, die Ds greifen ihn an. Da muss ja durcheinander kommen.
03.02.2019 | 23:55 » Moderation benachrichtigen
Adrenalin steigt - Wohnzimmer ist mit allen vorhandenem Patriots-Merchandising geschmückt - NFL-Experten tippen gerade live auf die Patriots (kein gutes Zeichen) - bald geht’s los :dogrun:
04.02.2019 | 00:18 » Moderation benachrichtigen
Viel Spaß!
Und danke nochmal fürs infizieren.
04.02.2019 | 00:29 » Moderation benachrichtigen
:gimmefive:
04.02.2019 | 00:31 » Moderation benachrichtigen
Oh Oh, die Patriots verlieren den Coin Toss :yikes:
04.02.2019 | 00:56 » Moderation benachrichtigen
Ganz schön Seitenwind in der Halle!
04.02.2019 | 04:06 » Moderation benachrichtigen
Was für eine Abwehrschlacht
04.02.2019 | 05:45 » Moderation benachrichtigen
Was für eine AbwehrschlachtAmano, 04.02.2019 04:06 #

Ich hätte es eher als Offensivversagen bezeichnet, das Ergebnis bleibt aber das Gleiche.

Leider sollte ich damit recht behalten, dass, wenn die Pats das Laufspiel der Rams unterbinden, Goff noch zu unerfahren ist, um das Spiel selbst zu gestalten: Keine Pocket Awareness, den Ball viel zu oft viel zu lang gehalten und schließlich Bälle, die weit an den Receivern vorbeisegeln. Ob es Goff hilft, das Brady abgesehen vom Touchdown-Drive selbst nur unwesentlich besser war? Vermutlich nicht.

Was bleibt ist aber ein verdienter Sieg der Pats und einer der schlechtesten Superbowls der jüngeren Vergangenheit.

Edit: Die Halbzeitshow war - wie schon fast erwartet - auch ziemlich lahm. :thumbdown:

Zuletzt geändert von Baron von Quakenbrück 04.02.2019 05:50

04.02.2019 | 10:34 » Moderation benachrichtigen
Was für eine langweilige Scheiße dieses Jahr!
04.02.2019 | 12:23 » Moderation benachrichtigen
Ich weiß ja nicht, was die Experten bei Sat.1 gesehen und Euch übermittelt haben. Im amerikanischen Broadcast haben sie die Defensive-Plays regelrecht seziert, vor allem wie die Patriots es geschafft haben (und die Rams am Anfang) den gegnerischen QB mit neuen und unbekannten Aufstellungen zu verwirren. Wie es die Pats hinbekommen bis zur letzten Sekunde nicht zu „verraten“ wie sie letztendlich stehen werden.

Hier wurde die Unerfahrenheit von Goff voll im GamePlan einbezogen und ausgeführt.

Natürlich sah ich das Ding als Fan, aber DAS war ein taktisches Duell zwischen zwei super Coaches. Und Belichick war mal wieder dem Gegner ein, zwei Schritte voraus.

Ja, Bradys Zahlen waren nicht MVP-mäßig, aber die Rams haben neben Suh den Defense-MVP dieser Saison (und letzter Saison) in ihren Reihen. Am Ende ging ihnen aber dann auch die Kraft aus. Die Drives der Pats waren einfach zu lang.

Am Ende des Tages werde ich mir aber lieber den SuperBowl gegen die Falcons anschauen (oder Seahawks) als diesen hier - zugegeben.
18.04.2019 | 21:54 » Moderation benachrichtigen
Der Spielplan der neuen Saison steht: 2019 NFL

Frag mich nur, warum es nicht mit den Patriots losgeht :hm:
18.04.2019 | 23:03 » Moderation benachrichtigen
War das immer so, dass der Meister beginnt?
Also ich find auch diese Eröffnung ne ziemlich coole Partie.

« erste Seite | zurück | 75 - 76 - 77 - 78 - 79 | weiter | letzte Seite » | Seite 78 von 79 , 1580 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » NFL - American Football