Zur mobilen Seite wechseln

NFL - American Football

1580 Beiträge - 159021 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 74 - 75 - 76 - 77 - 78 | weiter | letzte Seite » | Seite 76 von 79 , 1580 Ergebnisse

19.11.2018 | 16:33 » Moderation benachrichtigen
Wohoooo...
los Saintos wollen es dieses Jahr aber mal echt wissen, was? Beeindruckend, wie die gestern die Eagles rumgeschubst haben. Extrem beeindruckend.
Dazu noch der Sieg der Bears, auch die sollte man dieses Jahr kaum unterschätzen, auch wenn sie unter dem Radar für viele fliegen, aber die sind nicht umsonst auf dem dritten Platz des Playoff-Ranking in der NFC!
20.11.2018 | 07:57 » Moderation benachrichtigen
Wahnsinn.
Beste Werbung für den Sport.
Spiel des Jahres und mit Sicherheit das beste, was ich an Football jemals gesehen habe. 54-51!!!
20.11.2018 | 07:59 » Moderation benachrichtigen
Ach, wie kommt eigentlich die merkwürdige Mischung an Teams in AFC und NFC zu Stande? Ich kann da leider kein System erkennen.
20.11.2018 | 09:31 » Moderation benachrichtigen
Da hab ich wohl ein Highlight verpasst. Schade.

@Eagle: Wie ist deine Frage gemeint? Grundsätzlich sind die beiden Conferences ja durch den Merger zweier zuvor eigenständiger Ligen entstanden. Deswegen ist es hier anders als in der NBA nicht regional geteilt.
20.11.2018 | 11:14 » Moderation benachrichtigen
@Eagle: Wie ist deine Frage gemeint? Grundsätzlich sind die beiden Conferences ja durch den Merger zweier zuvor eigenständiger Ligen entstanden. Deswegen ist es hier anders als in der NBA nicht regional geteilt.Drunken Third, 20.11.2018 09:31 #

Genau so! Danke für die Antwort. Ich meine, so hat es mir der Amano damals in Augsburg schon mal erklärt.

Schade! Die Historie von 2 Ligen interessiert mich persönlich heute weniger.
Regionale Derbies fänd ich viel interessanter!
Das bspw. LA (Rams) und LA (Chargers) in 2 verschiedenen Ligen aktiv sind und nur äußerst selten gegeneinander ran dürfen, finde ich schade.
20.11.2018 | 11:21 » Moderation benachrichtigen
Da hab ich wohl ein Highlight verpasst. Schade.Drunken Third, 20.11.2018 09:31 #

Bist du auffe Arbeit? Verzieh dich ne viertel Stunde aufs Klo.
Hier. Bitte. Das hat Priorität!

20.11.2018 | 19:30 » Moderation benachrichtigen
Zu dem NFL-AFL Merger gibt es glaube ich ne Doku auf Amazon Prime (in der „Timeline“ Reihe)

Und das Spiel muss echt Hammer gewesen sein! In den Highlights zeigen sie teilweise nicht mal Wiederholungen der Touchdowns, weil‘s so abgeht :bigsmile:

Freut mich als Patriots-Fan natürlich, dass die chiefs verloren. Verlieren sie noch ein Spiel (und die Pats gewinnen alle), bekommen die Bostoner in den Playoffs Heimrecht, da sie durch den Sieg gegen die Chiefs in der Berechnung vor ihnen liegen :cool:
21.11.2018 | 00:01 » Moderation benachrichtigen
Drunken, wieso nicht das Re-Live aus DAZN? Schaue mir das gerade an und bin sooooo geflasht.... wahnsinnsspiel....mein Wunsch-SuperBowl dieses Jahr... wobei die Saints da ja noch n gewichtiges Wort mitzureden haben
21.11.2018 | 16:59 » Moderation benachrichtigen
Ich weiß nicht. Mir wäre es persönlich lieber, wenn auch eine Mannschaft im Superbowl stünde, die aus mehr als nur der Offense besteht. Aber da hat wohl jeder so seine Vorlieben.
21.11.2018 | 22:35 » Moderation benachrichtigen
Schau dir das Spiel an, das war nicht nur reine Offense :klugscheiss:

Insgesamt glaube ich 5 INTs und 2 Defensive TDs

Edit: dazu noch geile Sacks und Forced Fumbles

Zuletzt geändert von Amano 21.11.2018 22:55

22.11.2018 | 14:41 » Moderation benachrichtigen
Ich habe zwar nur die Highlights gesehen, aber da waren die Interceptions ja eher Mahomes zuzuschieben und nicht der überragenden Defense der Rams. Zumal du, wenn du 450 bzw. 550 Yards im Spiel zulässt, einfach nicht von guter Defense-Arbeit sprechen kannst, das ist schließlich Bucs-Niveau. :floet:

Auch ein Grund, warum ich aktuell die Saints als haushohen Favoriten sehe. Die haben zwar auch eine Defense, die einen manchmal verzweifeln lässt, aber im Gegensatz zu bspw. Mahomes wirft Brees nicht mit Interceptions um sich.
22.11.2018 | 21:19 » Moderation benachrichtigen
Highlights zeigen halt nicht alles :tongue:
23.11.2018 | 09:31 » Moderation benachrichtigen
Die Saints begraben meine letzten, kleinen Playoff-Hoffnungen.
Eigentlich war ich schon froh, dass das nicht so ne totale Demontage wurde, wie letzte Woche mit den Eagles.
Wie kann man eigentlich mit so vielen Yards wie Julio Jones so wenige Touchdowns haben?!
23.11.2018 | 21:21 » Moderation benachrichtigen
Die Saints sind dieses Jahr echt stark... die Rams sind aber nicht zu unterschätzen, sie bauen viel Druck auf den QB auf... die Chiefs könnten in der AFC weit kommen, aber vielleicht stehen ihnen da noch die Texans oder die Pats (LEIDER!) im Weg? Schauen wir mal... ich hoffe, dass die Packers übermorgen den Losing Streak verlängern, damit man im nächsten Jahr nen SEHR niedrigen Draft Pick kriegt!
01.12.2018 | 10:17 » Moderation benachrichtigen
Kareem Hunt wird aufgrund nachvollziehbarer Gründe bei den Chiefs entlassen. Arge Schwächung natürlich.
Und die Cowboys gewinnen gegen die Saints. Was war da denn los?
01.12.2018 | 10:48 » Moderation benachrichtigen
Was sind denn dad für Gründe? Hab ich was verpasst?
01.12.2018 | 11:59 » Moderation benachrichtigen
Was sind denn dad für Gründe? Hab ich was verpasst?Drunken Third, 01.12.2018 10:48 #


Das schreibt der Kicker dazu.
01.12.2018 | 14:48 » Moderation benachrichtigen
Idiot.
Aus sportlicher Sicht die Vollkatastrophe für die Chiefs.
10.12.2018 | 18:04 » Moderation benachrichtigen
Läuft. :cool:
10.12.2018 | 18:08 » Moderation benachrichtigen
Dachten sich auch die Dolphins und taten eben dieses.

« erste Seite | zurück | 74 - 75 - 76 - 77 - 78 | weiter | letzte Seite » | Seite 76 von 79 , 1580 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » NFL - American Football