Zur mobilen Seite wechseln

NFL - American Football

1703 Beiträge - 174137 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 4 - 5 - 6 - 7 - 8 | weiter | letzte Seite » | Seite 6 von 86 , 1703 Ergebnisse

30.12.2013 | 20:19 » Moderation benachrichtigen
Ich sehe es eigentlich fast so wie du.

In der AFC setzen sich entweder die Broncos oder die Patriots durch. Zwischen den beiden wird es auf die Tagesform ankommen.

Als Favorit der NFC sehe ich auch die Seahawks. Mit der Rückkehr von Rogers könnte ich mir aber auch eine Überraschung durch die Packers vorstellen. Meine Saints sind auswärts momentan zu schwach, weshalb mMn dann spätestens in zwei Wochen Schluss sein wird.
31.12.2013 | 13:24 » Moderation benachrichtigen
Wer weiß, was noch passiert, aber mit Broncos vs Seahawks könnte ich leben !
05.01.2014 | 21:44 » Moderation benachrichtigen
Was für ein Spiel gestern zwischen den Colts und den Chiefs. 45:44-Sieg nach 10:38-Rückstand. Luck ist schon ein ganz Großer :tongue: Momentan sieht es nach Brady vs. Luck nächstes Wochenende aus...

Die Saints haben tatsächlich mal auswärts in den Playoffs gewonnen^^ Who dat?! Wie schon gesagt, wird dann aber leider gegen Seattle Feierabend sein. Hoffentlich täusche ich mich.

Später noch 49ers vs. Packers bei ungefähr -30 Grad :hm:
06.01.2014 | 00:41 » Moderation benachrichtigen
besser als gar nicht gucken:

am 11. und 12.1 zeigt sat1 die divisinal play offs ab ca. 0:00 uhr

und am 19.1 die conference championships.

als einstimmung auf den superbowl ein schöner service. auch wenn ständig werbung laufen wird.
06.01.2014 | 10:46 » Moderation benachrichtigen
Bei den Amis läuft auch ständig Werbung. Mit Sicherheit noch mehr, als bei Sat.1 könnt ich mir vorstellen :tongue:
Ist aber echt ´ne gute Sache.

Leider hab ich kein Spiel der Wild-Card-Round gesehen. Aber die Aufholjagd der Colts war schon beeindruckend. Hier mal die Highlights Chiefs vs. Colts Wild Card round Highlights
Die Colts sind der nächste Gegner der Patriots. Die Chiefs wären mir lieber gewesen, aber wenn man den Superbowl gewinnen möchte, muss man jeden schlagen können :wink:

Für die Broncos wird´s eh spannend. Die letzten 3 Mannschaften der AFC sind genau die 3, die es während der Saison geschafft haben die Broncos zu schlagen. Da wird jeder auf Augenhöhe nach Denver fahren.

Hier die Begegnungen:
AFC
Indianapolis Colts at New England Patriots
San Diego Chargers at Denver Broncos

NFC
New Orleans Saints at Seattle Seahwaks
San Francisco 49ers at Carolina Panthers

Tja, Geoffrey, ich teile Deine Meinung, dass hier für die Saints Endstation sein wird. Die Seahawks sind dieses Jahr einfach zu stark.

die 49ers scheinen sich nun gefangen zu haben. Der Anfang der Saison lief ja ziemlich mies. Die Panthers waren die ganze Zeit kontinuierlich gut. Ich wage hier aber keine Prognose, außer, dass beide in meinen Augen keine Chance gegen die Seahawks haben werden.

Aber es gab schon größere Wunder im Sport.
11.01.2014 | 21:12 » Moderation benachrichtigen
am 11. und 12.1 zeigt sat1 die divisinal play offs ab ca. 0:00 uhrZIRKEL, 06.01.2014 00:41 #


Um halb elf ungefähr geht's heute schon los mit einem kostenlosen Stream auf ran.de!
11.01.2014 | 22:07 » Moderation benachrichtigen
vorberichte? oder die spiele schon? und um 0:00 kommt dann ne aufbereitete wiederholung?
11.01.2014 | 23:05 » Moderation benachrichtigen
ok. ein spiel im netz live und das andere im tv. auch ok :smile:

seahawks in führung.
11.01.2014 | 23:54 » Moderation benachrichtigen
So, für mich ist Feierabend, bin zu müde für die zweite Halbzeit. Spiel reißt mich außerdem nicht so richtig mit, weil nur eine Mannschaft was geregelt kriegt und dazu nervt der eigentlich durchaus bemühte ran.de-Kommentator ein bisschen, weil er gerne mal den Überblick über das Sendegeschehen verliert. Wie gesagt, bin raus. Viel Spaß noch den Durchhaltenden!
12.01.2014 | 11:06 » Moderation benachrichtigen
uff. um 4:00 war bei mir schluss heute nacht. da war im 2. spiel erst halbzeit.

in beiden spielen war recht früh zu sehen wer gewinnt. trotzdem gab es aber genug spannende szenen.
heute abend muss ich dann leider passen, da ich montag wieder früh raus muss.
12.01.2014 | 11:59 » Moderation benachrichtigen
Heute geht das erste Spiel (49ers @ Panthers) zum Glück schon um 19:05 Uhr los :smile:

Tja, wie schon erwartet sind die Saints raus, obwohl eigentlich schon irgendwie mehr drin gewesen wäre. Leider hat Brees erst zur zweiten Hälfte ins Spiel gefunden und die beiden vergebenen Field Goals tun dann im Nachhinein auch weh. Letztendlich ein verdienter Sieg der Seahawks.

Zuletzt geändert von Geoffrey Peterson 12.01.2014 12:04

12.01.2014 | 12:42 » Moderation benachrichtigen
sat1 fängt im tv erst ab 0:00 uhr an und auf ran.de auch erst ab 22:30.
13.01.2014 | 09:52 » Moderation benachrichtigen
Broncos - Chargers 24 - 17 !
Nach gutem Beginn haben die Broncos sich im 3. Quarter einige Fehler erlaubt und die Chargers kamen noch mal
kurz heran. Aber die Broncos konnten sich dann am Ende auf Manning verlassen !
Hab's auf Sat1 verfolgt, der Moderator fing mit zunehmender Zeit an zu nerven !
Damit Halbfinale komplett:
Patriots @ Broncos
49ers @ Seahawks
13.01.2014 | 10:23 » Moderation benachrichtigen
49ers @ SeahawksBADBRAIN, 13.01.2014 09:52 #


Sind die sich nicht spinnefeind?

Glückwunsch übrigens an die "Halbfinal"-Einzieher!
13.01.2014 | 12:27 » Moderation benachrichtigen
Hier ist ja echt mal was los :bigsmile:

Wirkliche Überraschungen gab´s dieses Wochenende ja nicht. Wobei ich´s den Chargers durchaus zugetraut hätte, dass sie die Broncos erneut schlagen.

Samstag-Nacht hatte ich mir den Wecker für´s Spiel New England Patriots vs. Indianapolis Colts gestellt.
Die Colts hatten ja die Woche davor durchaus gezeigt, dass sie stark sind. Allen voran der junge Quarterback.

Bis zum dritten Viertel wars auch ´spannend, weil jeder Touchdown der Pats mit einem Touchdown der Colts beantwortet wurde. Die blieben immer dran.
Nunja, bis der zuvor gelobte Quarterback sich 4 Interceptions leistete und das Laufspiel der Patriots den gegener wörtlich überrannte.

Das war eh die große Überraschung: New England hat einen der besten QBs der NFL und setzte gar ausschließlich auf das Laufspiel. Das hatten die Colts so nicht erwartet und konnten dem dann auch nichts entgegen stellen. Interessant war es zu sehen, wie die völlig überfordert damit waren, wenn dann plötzlich doch wieder auf Pässe umgestellt wurde.

Aber das macht die Patriots eben zu dieser großen Mannschaft. Diese Vielfalt an Angriffsoptionen.

Hier mal bewegte Bilder zum 43:22 sieg: Patriots vs. Colts Playoff

Gestern die Broncos hätte ich gern gesehen, aber es war mir auch zu spät. Hier die Highlights: Broncos vs. Chargers

Jetzt kommt es am Sonntag wieder zum Aufeinandertreffen der derzeit besten QBs. Vielleicht sogar die besten aller Zeiten? Einige betiteln die beiden so.
Der Ausgang ist hier völlig offen. Die Patriots sind trotz vielen Verletzten (einige der wichtigsten Spieler überhaupt) komplett neu aufgestellt und scheinbar zusätzlich motiviert. Den Einzug in´s Halbfinale hatte man ihnen eigentlich gar nicht zugetraut.
die broncos spielen eine überragende Saison, sind aber dennoch nicht unverwundbar. Manning ist immer für einige Interceptions gut und die Patriots gehen mit der Gewissheit in´s Spiel, in der laufenden Saison schon einmal als Sieger vom Platz gegenagen zu sein.
die Broncos sind der große Favorit und Peyton Manning steht unter dem zusätzlichen Druck, endlich mal zu beweisen, dass er zu den besten der besten gehört. Und dafür fehlt ihm noch mindestens ein weiterer SuperBowl-Ring.
Seine Post-Season-Bilanz ist negativ, die von Brady ist rekordverdächtig.

In der NFC gab es wie erwartet keine Überraschungen.

Die Seattle Seahawks bezwangen die New Orleans Saints mit 23:15. Hier die Highlights Seahawks vs. Saints PlayOff.

Und die 49ers sind im Flow und zogen mit einem 23:10 gegen die Carolina Panthers in´s Halbfinale ein. Hier die Bilder dazu: 49ers vs. Panthers PlayOff Highlights

Nachdem die 49ers zur alten Stärke fanden (immerhin waren sie letztes Jahr im SB-Finale), wird das Spiel gegen die Seahawks sicherlich spannend.
Ich tendiere aber weiterhin zu den Seahawks. Die lassen sich diese Saison nicht nehmen.
17.01.2014 | 15:54 » Moderation benachrichtigen
na, die spiele waren schon recht einseitig. gab schnell einen favoriten , der sich das spiel nicht mehr nehmen lassen hat.

schätze mal es wird auf seahawks und broncos hinauslaufen.

sonntag kann ich nicht gucken, aber für den superbowl hab ich zeit. kann montags später anfangen :smile:
21.01.2014 | 13:39 » Moderation benachrichtigen
So, das war´s dann für die New England Patriots.

Glückwunsch an die Broncos (und damit auch an Badbrain) und die Seahawks zum Einzug in den Superbowl. Beide Teams haben´s verdient und jetzt freu ich mich auf den 2.2.14!

Hier die Highlights aus dem Game Patriots vs. Broncos: Patriots vs. Broncos AFC Championsgame

Woran hat´s gelegen, dass die Patriots keine Chance hatten?

Da gibt es natürlich mehrere Ansätze:
1. die Broncos (und Peyton Manning) spielen die Saison ihres Lebens.
2. Tom Brady war einfach schlecht
3. die Verletzung von Verteidiger Aquib Talib (lt. Bill Belichick (Headcoach Patriots) verursacht durch ein vorsätzliches Foul von Wes Welker). Im Anschluss liefen die wichtigsten (und erfolgreichen) Big Plays über seine Seite.
4. der missglückte 4th and 2 Versuch anstelle eines FieldGoals

Alles in allem muss man aber schreiben, dass die Patriots es überhaupt soweit geschafft haben grenzt an ein Wunder. Das ist mehr, als man als Fan ernsthaft erwarten konnte, aber wenn man schonmal soweit ist....naja.

Hier die Highlights aus dem Spiel 49ers vs. Seahawks: 49ers vs. Seahawks NFC Championsgame

Somit kommt´s zu meiner vorhergesagten Begegnung der mMn aktuell besten Teams der NFL.

Und hier ein Spot von BudLight, der während des Spiels geschaltet wurde und nun Werbeblöcke beim SuperBowl erwarten lässt:
21.01.2014 | 14:00 » Moderation benachrichtigen
Der Spot lief auch neulich als ich Hockey geguckt hab. Der Überraschungseffekt war großartig, weil ich null damit gerechnet hatte. Ich musste laut lachen als Arnie mit dieser Perücke zum Vorschein kam. :bigsmile:
21.01.2014 | 14:21 » Moderation benachrichtigen
Habe das Spiel im Livestream komplett gesehen !
Die Abwehr der Patriots war (mMn) sehr löchrig !
Brady hatte nicht seinen besten Tag, erst im letzten Viertel begann ein Aufbäumen, aber die Uhr lief unbarmherzig
runter ! Je länger das Spiel lief, desto versteinerter wurde Brady's Miene, wenn die Kamera auf ihn gerichtet war.
Die Broncos waren an diesem Sonntag einfach einen Tick entschlossener ! Sorry, Amano !:cheers:
Im Superbowl treffen nun die beste Verteidigung (Seahawks) und der beste Sturm (Broncos) aufeinander !
Bin gespannt !
21.01.2014 | 18:41 » Moderation benachrichtigen
broncos vs patriots habe ich auch gesehen. war recht eindeutig und ich bin dann auch bei 5 min. restspielzeit ins bett.

49ers gucke ich mir heute noch mal an. habs aus dem tv aufgenommen.

aber da lag ich ja mit meinem tipp fürs final auch richtig. zum superbowl bin ich dann live an der glotze dabei. ich hoffe da wird es dann aber richtig spannend.

« erste Seite | zurück | 4 - 5 - 6 - 7 - 8 | weiter | letzte Seite » | Seite 6 von 86 , 1703 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » NFL - American Football